Mr. Couch Hocker Tobi, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz)

Hocker zum Sofa

Den Hocker haben wir uns passend zum Sofa gekauft. Dadurch das er nicht so schwer ist, kann man ihn gut verschieben. Das Sofa und auch den Hocker würden wir uns jederzeit wieder kaufen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Identisches Material zur passenden Eckcouch, wunderbar fest gepolstert, perfekt wenn man die passende Couch ohne Bettfunktion gekauft hat, Montage der Füße war kinderleicht.

****** TOP *******

Haben den Hocker passend zur Couch gekauft und sind sehr zufrieden damit. Material Top, Stabil sieht gut aus und macht aus der Couch eine große Schlaffläsche . Schade war das die 4 Gewinde fehlten um die Füße fest zu drehen. War aber schnell gelöst. Otto hat sofort den Kundendienst verständigt, der war einen Tag danach bei uns und hat das erledigt. Solche Dinge können passieren und wir sind da auch niemandem böse. Wir sind dankbar das dieses kleine Problem so schnell gelöst wurde. Im großen und ganzen ist der Hocker Top.

Toller Hocker!!

Der eigentlich zu meinem Sofa-Programm gehörende Hocker war leider zu groß für die Ecke wo ich Ihn hinstellen wollte. Daher blieb mir nichts als auf diesen Hocker auszuweichen. Ich hatte die Befürchtung, daß er nicht zu meinem Sofa passt und mir vorher sogar ein Stoff-Muster liefern lassen. Gestern erhielt ich den Hocker und bin glücklich mit dem Kauf. Sehr bequem (nicht zu weich, nicht zu hart) und eine gute Größe. Dafür nicht schwer, wenn man ihn mal umstellen möchte. Kann diesen Hocker nur empfehlen.

Sehr praktisch und optisch sehr schön

Die Farbe ist sehr schön und auch die Härte der Sitzfläche finde ich sehr bequem. Der Hocker ist eine praktische Ergänzung zu der Polsterecke, da der Hocker sehr leicht ist kann man ihn schnell dort hin schieben oder tragen, wo man ihn gerade benötigt.

Sehr zu empfehlen!!

Der Hocker ist aus einem sehr guten Material, sieht sehr schön und modern aus und ist auch sehr bequem. Er passt perfekt zur Couch und ist variabel einsetzbar. Er ist ein richtiger Hingucker und sehr zu empfehlen ,

Absolut Daumen nach oben!!!

Für jeden der die Sitzecke schon hat ein MUSS. Super Qualität, hält wahrscheinlich ewig. Einziger Nachteil - auf Laminat sehr rutschig! Doch dafür gibt es ja im Baumarkt Gummieaufkleber für die Füße.

Schicker Hocker zur Couch

Der Hocker sieht klasse aus- genau wie auf der Abbildung. An den ersten Tagen riecht das Wohnzimmer zwar etwas chemisch, aber wer ordentlich lüftet hat keine Probleme. Sehr schick mit der Couch zusammen.

Past super zum sofa

Der Hocker kam zwar etwas später aber das fanden wir nicht so schlimm. Er passt super zum sofa und weil man ihn stellen kann wie man will jat die couch mal eine L form und mal eine fuß Ablage :)

Sehr toller Hocker

Wir haben uns für den Hocker entschieden, weil wir eine Verlängerung für die Couch brauchten :D. Diesen zweck erfüllt er optimal. Er ist bequem und sieht genauso aus wie abgebildet.

Toller Hocker

Habe den Hocker zusammen mit dem Sofa bestellt. Bin absolut zufrieden. Bequem, gute Verarbeitung, tolles und robustes Material und Farbe ist auch, wie auf denBildern.

Passend zur Couch.....Top

Ich habe diesen Hocker ,passend zu Couch gekauft.....Top Ich hab ihn an die Couch gestellt,könnte man auch frei im Raum stellen....mega bequer Kann ich nur weiterempfehlen

Unglaublich praktisch

Der Hocker ist genauso bequem wie die zugehörige Couch. Da der Hocker sehr leicht ist, kann man ihn problemlos hin und her stellen und so die Liegefläche vergrößern.

Den Hocker haben wir als tolle Ergänzung zum ...

Den Hocker haben wir als tolle Ergänzung zum Big Sofa. Die Serie sieht super aus. Lieferung schneller als erwartet. Einfache Montage, nicht zu hart, nicht zu weich...

super bequem

Der Hocker ist wirklich echt weiter zu empfehlen. Das ist die Entschädigung für den miesen Hermeslieferservice, zumindest dieser zwei Mitarbeiter

Super Hocker

Habe das Sofa in der gleichen Farbe, den Hocker hab ich später bestellt aber er hat exakt die gleiche Farbe. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super.....

Der einzelne Hocker ist einfach klasse... Schwupp die wupp hat man eine mega große Liegefläche wenn mann das dreier Sofa dazu hat wie ich

Wahnsinnig lange Lieferzeit aber es lohnt

Die lange Wartezeit (10 Wochen) lohnt sich in jedem Fall. Man sitzt total bequem. Den passenden Hocker dazu sollte man sich dazu leisten...

Da ich die Couch schon habe brauchte ich den Hocker noch und er passt perfekt ohne Farbabweichung .

Hochwertige Material

sehr Praktisch wir können in Wohnzimmer nach Bedarf bewegen, wir muss unserer Schlafcouch nicht mehr auf und zu klappern

Schöner Hocker zur Couchecke

Schöner Hocker, groß und trotzdem nicht schwer! Passt sehr gut zur Couch dazu und gibt zusätzlich Sitzmöglichkeit.

guter kauf

toller hocker, der nicht nur uns sondern auch katz und hund gefällt. war eine gute idee, den zur sofaecke mit zu bestellen.

Der hocker passt super zu unserer Couch, die Farbe gibt es selten zu kaufen. Aber hier haben wir das richtige gefunden

Dieser hocker ist sehr schön und gross und ...

Dieser hocker ist sehr schön und gross und passt sehr gut zum teppichboden. Ich würde jeden weiter empfehlen.

super schön

super.............................................................................................................

Super Hocker

Paßt ideal zum Big-Sofa.......es können auch 2 Personen zusätzlich platz nehmen. Angenehme Sitzhöhe...........

Großer Hocker passend zum sofa

Haben diesen Hocker passend zum Sofa geholt und sind sehr zufrieden, tolle Größe, gute Sitzqualität.

Super hocker passend zur der eckcouch und ...

Super hocker passend zur der eckcouch und Sitz Qualität echt klasse, der Preis unschlagbar gut

Toller Hocker

Toller Hocker, passend zum Sofa bestellt. Durch den Hocker wurde das Sofa zur einer richtigen Chill Ecke :-)

Gerne wieder

Der Hocker sieht gut aus, die mitgelieferte Füße sind schnellmontierbar. War gut verpackt.