Mr. Couch Hocker Tobi, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz)

Hocker zum Sofa

Den Hocker haben wir uns passend zum Sofa gekauft. Dadurch das er nicht so schwer ist, kann man ihn gut verschieben. Das Sofa und auch den Hocker würden wir uns jederzeit wieder kaufen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Identisches Material zur passenden Eckcouch, wunderbar fest gepolstert, perfekt wenn man die passende Couch ohne Bettfunktion gekauft hat, Montage der Füße war kinderleicht.

Leider nicht so wie erhofft wurde zurück...

Leider nicht so wie erhofft wurde zurück geschickt

Lieber etwas mehr ausgeben!

Lieferung hat sehr lange gedauert. Spedition hat den Artikel noch nicht einmal ausgepackt. Die Füße sind recht einfach zu montieren, sollte man meinen. Leider steckte in einem der Drehlöcher noch ein Metallstift, der nur mit viel Kraft und Mühe zu entfernen war. Der Hocker sieht von weitem recht hochwertig aus. Wenn man näher heran kommt, sieht man allerdings den weißen Stoffbezug am Rand. Dieser besteht nur aus sehr billig aussehendem Filzstoff. Leider ist es sehr schwierig die Größe als Hocker zu bekommen, daher wird er wohl bleiben.

****** TOP *******

Haben den Hocker passend zur Couch gekauft und sind sehr zufrieden damit. Material Top, Stabil sieht gut aus und macht aus der Couch eine große Schlaffläsche . Schade war das die 4 Gewinde fehlten um die Füße fest zu drehen. War aber schnell gelöst. Otto hat sofort den Kundendienst verständigt, der war einen Tag danach bei uns und hat das erledigt. Solche Dinge können passieren und wir sind da auch niemandem böse. Wir sind dankbar das dieses kleine Problem so schnell gelöst wurde. Im großen und ganzen ist der Hocker Top.

Toller Hocker!!

Der eigentlich zu meinem Sofa-Programm gehörende Hocker war leider zu groß für die Ecke wo ich Ihn hinstellen wollte. Daher blieb mir nichts als auf diesen Hocker auszuweichen. Ich hatte die Befürchtung, daß er nicht zu meinem Sofa passt und mir vorher sogar ein Stoff-Muster liefern lassen. Gestern erhielt ich den Hocker und bin glücklich mit dem Kauf. Sehr bequem (nicht zu weich, nicht zu hart) und eine gute Größe. Dafür nicht schwer, wenn man ihn mal umstellen möchte. Kann diesen Hocker nur empfehlen.

Großer Hocker

Ich habe mir die Sitzecke bestellt und gleich dazu diesen passenden Hocker. Da er genau passend ist, kann man ihn wunderbar an den Ottomanen heranschieben. So wirkt die Sitzecke noch geräumiger. Die Farbkombi ist sehr stimmig und passt nahezu zu allem. Allerdings ist er nicht besonders günstig und die Sitzfläsche ist relativ hart. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau. Bin sehr zufrieden und würde mich wieder für Sitzecke und Hocker entscheiden.

Roller Hocker , passend zur Couch

Wir haben Ende letzten Jahres das Big Sofa erhalten und wollten daraufhin dann doch jetzt den passenden Hocker dazu haben. Farblich passt er genau zur Couch , er müsste nur etwas eingesessen werden;) er ist noch härter als das Sofa. Aber klare Kaufempfehlung, einziger (darum Stern Abzug) war die Lieferzeit, da sie noch um eine Woche später war als angegeben. ( 6 Wochen insgesamt)

Bequem, federleicht, schön!

Sehr schöner Hocker, passsend zur Eckcouch. Der Hocker hat eine bessere Qualität als die Couch. Die Polsterung hat eine sehr angenehme Härte/Weiche, wohingegen die Couch sehr hart ist. Auf diesem Hocker sitzt man sehr bequem. Vorteil: Der Hocker ist leicht wie eine Feder, man kann ihn überall hinschieben. In die Eckcouch hineingeschoben kann man die Couch als Bett benutzen.

Schöner Hocker, aber.

Der Hocker ist größer als auf den Bildern abgebildet. Ich war etwas erschrocken :) An sich auch ein toller Artikel, jedoch finde ich es schade das er einzeln angeboten wird und nicht zur Polsterecke. Beides separat bestellt und Preis ging natürlich nach oben. Sitzgefühl genauso klasse wie bei der Polsterecke.

Gemütlicher Hocker

Ich bin mit dem Hocker Ansich sehr zu Frieden, ein Fuß passte nicht 100% aber mit bisschen tricksen hat es funktioniert. Ansonsten ist der Hocker sehr bequem und passt hervorragend zu der dazugehörigen Couch. Ich bin zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Sehr praktisch und optisch sehr schön

Die Farbe ist sehr schön und auch die Härte der Sitzfläche finde ich sehr bequem. Der Hocker ist eine praktische Ergänzung zu der Polsterecke, da der Hocker sehr leicht ist kann man ihn schnell dort hin schieben oder tragen, wo man ihn gerade benötigt.

Sehr zu empfehlen!!

Der Hocker ist aus einem sehr guten Material, sieht sehr schön und modern aus und ist auch sehr bequem. Er passt perfekt zur Couch und ist variabel einsetzbar. Er ist ein richtiger Hingucker und sehr zu empfehlen ,

Absolut Daumen nach oben!!!

Für jeden der die Sitzecke schon hat ein MUSS. Super Qualität, hält wahrscheinlich ewig. Einziger Nachteil - auf Laminat sehr rutschig! Doch dafür gibt es ja im Baumarkt Gummieaufkleber für die Füße.

Schicker Hocker zur Couch

Der Hocker sieht klasse aus- genau wie auf der Abbildung. An den ersten Tagen riecht das Wohnzimmer zwar etwas chemisch, aber wer ordentlich lüftet hat keine Probleme. Sehr schick mit der Couch zusammen.

Couch im modernen look

Die Couch sieht sehr modern aus. Jedoch täuschen die Bilder - sie ist eher quadratisch als mit einer langen Seite. Die Sitzfläche ist ziemlich hart und die Wartezeit von 7 Wochen ist auch recht lang.

Past super zum sofa

Der Hocker kam zwar etwas später aber das fanden wir nicht so schlimm. Er passt super zum sofa und weil man ihn stellen kann wie man will jat die couch mal eine L form und mal eine fuß Ablage :)

Sehr toller Hocker

Wir haben uns für den Hocker entschieden, weil wir eine Verlängerung für die Couch brauchten :D. Diesen zweck erfüllt er optimal. Er ist bequem und sieht genauso aus wie abgebildet.

Toller Hocker

Habe den Hocker zusammen mit dem Sofa bestellt. Bin absolut zufrieden. Bequem, gute Verarbeitung, tolles und robustes Material und Farbe ist auch, wie auf denBildern.

Super Verlängerung

Hocker passend zur Couch als optimale Verlängerung um auch mal gerade zum TV zu liegen. Auf meinem Boden etwas rutschig aber vielleicht lässt sich das irgendwie beheben.

Toller Hocker

Ich habe den Hocker passend zur Couch gekauft, um noch eine weitere Sitzmöglichkeit zu haben. Der Hocker sieht aus, wie abgebildet und man kann ihn leicht hin und her schieben.

Passend zur Couch.....Top

Ich habe diesen Hocker ,passend zu Couch gekauft.....Top Ich hab ihn an die Couch gestellt,könnte man auch frei im Raum stellen....mega bequer Kann ich nur weiterempfehlen

Unglaublich praktisch

Der Hocker ist genauso bequem wie die zugehörige Couch. Da der Hocker sehr leicht ist, kann man ihn problemlos hin und her stellen und so die Liegefläche vergrößern.

Schöner bequemer Hocker

Schöne Größe, feste Sitzfläche, sind zufrieden. Nur die Füße sind nicht so schön von der Optik und Stabilität. Sehr lange Lieferzeit statt 8 Wochen 10,5 Wochen.

Den Hocker haben wir als tolle Ergänzung zum ...

Den Hocker haben wir als tolle Ergänzung zum Big Sofa. Die Serie sieht super aus. Lieferung schneller als erwartet. Einfache Montage, nicht zu hart, nicht zu weich...

Eigentlich toller hübscher Hocker..

..aber einer der vier Füße war komplett demoliert, sodass ich erstmal kreativ werden musste. Aber immer kam der Hocker 5 Wochen früher als angegeben.

habe den Hocker passend zur Couch bestellt ...

habe den Hocker passend zur Couch bestellt muß leider zurück schicken ist mir zu groß für mein Wohnzimmer .mein Couchtisch passt nicht mehr daran .

super bequem

Der Hocker ist wirklich echt weiter zu empfehlen. Das ist die Entschädigung für den miesen Hermeslieferservice, zumindest dieser zwei Mitarbeiter

Super Hocker

Habe das Sofa in der gleichen Farbe, den Hocker hab ich später bestellt aber er hat exakt die gleiche Farbe. Würde ich sofort wieder kaufen.

Super.....

Der einzelne Hocker ist einfach klasse... Schwupp die wupp hat man eine mega große Liegefläche wenn mann das dreier Sofa dazu hat wie ich