Hanseatic Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-HF662B, mit Timer

Ja toll Artikel 😩

Ich bin nicht zufrieden mit dem Hanseatic -kuchfeld von Schott ceran . Weil bei mir 3 mal reparieren und bei 4 mal habe ich neue bekommen von Otto. Habe mit Otto bin zufrieden nice 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einmal drauf gekocht, gleich Kratzer

Wir haben ihn gestern das erste mal benutzt und nach dem kochen waren sofort Kratzer drauf ,sind sehr enttäuschend denn es war eine neue Pfanne und dadurch können ja keine Kratzer entstehen Werden nun den Kundenservice kontaktieren und fragen was man da machen kann

2x defekt kurzer Lebensdauer

Erstes Gerät nach nur 2.5 Jahren defekt. Touch ohne Funktion. Kann ja mal passieren. Gleiches Gerät noch mal gekauft. Nach nun nicht mal einem Jahr der gleiche Defekt wieder. Absolut nicht empfehlenswert.

Platten werden nicht heiß !!!

Alles köchelt nur leicht vor sich hin, obwohl auf höchster Stufe (9). Etwas anbraten funktioniert überhaupt nicht. Entweder werden die Kochfelder nicht heiß genug oder sie regeln sich von selbst runter

Mangelnder Artikel erhalten

Kochfeld und rote Fläche nach dem einschalten waren nicht genau ineinander.

Schön aber nicht warm genug

Habe bestellt wegen positiven Bewertungen. Jedoch ist der Kochfeld nicht genug warm.