Hanseatic Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-HF662B, mit Timer

Preis ist Okay, kann ich weiterempfehlen

Kochfeld soweit in Ordnung. Sieht gut aus, wirkt stabil. Nur das Einstellen der Stufen ist ein Problem, zwischen der Stufe 3 und 5 zu wählen, zumindest bei meinem Kochfeld. Kindersicherung zu leicht zu lösen, durch nur eine Taste. Besser wären zwei oder drei Tastenkombination.

Super artikel für die Küche die Platte ist auch sehr handhabend und passt perfekt in jede Küche sehr zu Frieden

Mittelmäßiger Artikel

Dieses Kochfeld könnte noch verbessert werden. Die Schaltzonen sind nicht gut zu bedienen. Noch mal würden wir uns diesen Artikel nicht bestellen, dann besser ein hochwertigeres Kochfeld welches auch dann dem Preis gerecht wird.

So macht das kochen Spaß

Das ceranfeld ist mit vielen Funktionen aus gestattet und das zusätzliche vergrößerte Kochfeld macht es leichter breite Kochtöpfe oder brat Behälter zu benutzen. einfach top

Gute Wahl, wenn man Geld sparen will

Lieferung schnell und unkompliziert. Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er nicht jeden ''Tastenanschlag'' akzeptiert bzw in der Zeile verrutscht, aber dennoch angenehm zu nutzen. Die Anzeige dass eine Platte noch heiß ist, ist hilfreich sowie die integrierte Kindersicherung und der Timer.

Nach 1 Woche Elektronik schon kaputt

Optisch ist das Kochfeld echt top. Die Bedienung ist an sich auch einfach und verständlich. Die AN-Taste und die Kindersicherung finde ich allerdings etwas blöd platziert. Andersrum wäre es meiner Meinung nach besser. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen. Nach 1 Woche ist die Elektronik schon kaputt gegangen. Auf den Termin zur Reparatur habe ich dann auch fast 4 Wochen gewartet. Würde ich nicht mehr kaufen.

Hmmmm

Also ich bin hin u her gerissen. Ich kann weder was über das Touch sagen noch über die bedienung noch sonst was. Das einzige was bei mir ist ist das der Herd irgendwie keine Power hat. Also Fleisch etc richtig anbraten Haut nicht hin. Nudelwaser zb kochen dauert ewig. Ob das jetzt am Herd liegt oder am am Schluss? Hab es auch von Otto anschließen lassen. Naja also so ganz zufrieden bin ich einfach nicht

Tut was es soll

Bin mit dem Kochfeld soweit zufrieden, bis auf die Flecken die man echt leider nicht rauskriegt muss wohl am Glas des Feldes liegen . Schlechte Glasverarbeitung. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich mir ein anderes Kochfeld Gekauft.

Da kommt erGut, aber nicht für mich geeignet

Es ist wunderschön und wunderbar, aber ich war auf der Suche nach einem normalen Kabel Leider handelte es sich nicht um ein normales Kabel 😥😥

Eigentlich gut

hatte nur vorher Samsung,natürlich überhaupt kein Vergleich,aber der Preis hat mich überzeugt.

Versand Hermes

Wegen Versand wieder storniert Hermes ist für mich ärgerlich