Hanseatic Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® MC-HF662B, mit Timer

Elektro Kochfeld

Bin mit dem Ceran Kochfeld sehr zufrieden. Funktioniert einwandfrei. Kann es nur weiter empfehlen. Hatte den Anschluss mit bestellt. Jedoch war der Mensch nicht fähig das Kochfeld anzuschließen, noch das Alte mit zu nehmen. Nach einer Reklamation wurde das Alte dann abgeholt. Das Kochfeld habe ich dann von jemand anderen anschließen lassen.

super toll

ich bin begeistert,wie einfach die Bedienung ist.Noch besser finde ich das Liefersystem.Es ging sehr schnell und ich konnte genau sehen wo meine Lieferung ist und wann sie bei mir ist.Einfach toll,da habt Ihr euch was sehr gutes einfallen lassen.

Für diesen Preis , einfach top

Lieferung wie immer sehr schnell. Leicht zu bedienen..sieht sehr edel aus... dir Edelstahlumrandung ist bei der Pflege etwas störend . Besser zu säubern wennn mal was überläuft, sind die Kochfelder ohne Umrandung...

Bin sehr zufrieden.

Nach dem unsere alte Herd /Kombi denn geist aufgegeben hat,haben wir Hanseatic Glaskeramik-Kochfeld von Schott Ceran gekauft,wir sind sehr zufrieden.Für denn günstigen preis,einfach toll.

Das Glaskeramtik-Kochfeld seht sehr toll...

Das Glaskeramtik-Kochfeld seht sehr toll aus. Ich freue mich schon, wenn es angeschlossen ist. Würde es wieder holen, wenn dann alles finktioniert, wenn es eingebaut ist.

Für den Preis , Super

Kann dieses ceranfeld nur empfehlen, einfache handhabung und die kindersicherung ist such super ! Kann ich mur weiter empfehlen! Lieferung war schnell top

Ein ansprechendes Gerät

Das Gerät arbeitet sehr gut. Alles funktioniert. Die Lieferung wurde von HERMES Mitarbeitern höflich und im einwandfreien Zustand ausgeführt.

Einfach top

Die Herdplatte ist sehr günstig und muss sich trotzdem nicht verstecken Einfache Bedienung per Touch Anschluss per Stromstecker

Super Gerät,

das ist ein super Ceranfeld. Einfache Bedienung. Super zu reinigen und sieht auch noch gut aus. Preisleistung mehr als gut.

Platten werden sehr schnell warm schön groß super mit der kindersicherung schnelle Bedienung echt tolles Gerät

Es ist einfach ein super Preisleistungsverhältnis sieht toll aus und hat alles was ne Kochplatte brauch.

Prima Ceranfeld

Prima Ceranfeld, schnell einzubauen , benötigt 2Phasen Anschluss Strom ,1,5m Kabel ist mit bei

Funktioniert einwandfrei war preislich einer von den günstigsten deswegen geholt gerne wieder

Gutes Kochfeld

Das Kochfeld ist sehr gut verarbeitet, ausführliche Einbauanleitung und sehr guter Preis.

Hanseatic ist immer super

schnell einfach montiert, alles klasse, aufjedenfall wirde ich dieses Kochfeld empfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen

Leichte Montage und zu bedienen super man kann es mit ruhigem gewissen weiterempfehlen

Tolles autarkes Kochfeld

Dieses Kochfeld ist super einfach in der Bedienung. Die Platten heizen sehr schnell auf.

tip Top :)

Bis jetzt noch nicht ausprobiert aber sieht sehr schön aus und ist auch preisgünstig

So macht kochen Spaß

Tolles Kochfeld, Sieht super aus, Leichte Bedienung, auch Reinigung ist sehr einfach

Sieht echt edel aus, gute Funktionen guter Preis kann ich nur weiterempfehlen

Echt gut

Der Einbau war nicht kompliziert. Hat sofort funktioniert. Wärmt schnell auf.

Gutes Gerät zu gutem Preis

Das Gerät erfüllt in vollem Umfang meine Erwartungen. Preis/Leistung o.K

Gutes Ceranfeld

Autark, sieht super aus, ist intuitiv zu bedienen. Bin voll zufrieden.

Sehen schön

Ein sehr schönes Ceranfeld einfach zu bedienen, leicht zu verbauen.

tolle Maschine

Super Ceranfeld gute kocheigenschaften leicht an zu schließen

Hübsches Ceranfeld

Sehr hübsches Ceranfeld, sieht gut aus, tolle Verarbeitung.

super artikel

Super Kochfeld,Leistungsstark,Modern und leicht bedienbar

Sehr qualitativ hochwertiger Artikel. Immer wieder gerne.

Einwandfreier wechsel des Kochfeld

Das neue Kochfeld ist etwas gewöhnungsbedürftig weil die Funktion der Schalter gerinfügig anders sind . Preisleistungsverhältnist ist Top , Die Lieferung ,durch Hermes , war nach 2 Tagen bei uns . Anschluss und Einbau in vorhandene öffnung kein problem . Das Kochfeld ist von der Heizleistung etwas stärker als die vorherige . Rundrum alles OK

Kauf war eine gute Entscheidung

Ein neuer Herd war nicht geplant und prompt fällt der Topf auf die Platte... Ersatz musste her und wir entschieden uns für dieses Kochfeld. Nach ca 6 Wochen Nutzung kann ich nur sagen : gute Entscheidung. Einfache, komfortable Bedienung, leichtes reinigen und die Zweikreiszone ist sowieso super. Es gab keine Probleme mit der Trennschaltung zum Ofen, wir sind sehr zufrieden.