Raffrollo Top verspannt ohne Bohren im Festmaß, LICHTBLICK ORIGINAL, mit Klemmträger, ohne Bohren, verspannt, im Festmaß

Das Bild täuscht

Sieht auf dem Bild viel schöner aus. 1. ist der Rollo sehr dunkel und ich finde nicht das er sehr viel Licht durch lässt. Und 2. ist das anbringen sehr Nerven aufreibend. Zudem war er beschmutzt als ich ihn ausgepackt habe. Somit ging er zurück.

Nicht so schön

Das rollo wurde zwar sehr schnell geliefert allerdings sieht es nicht so toll aus da die Falten komisch fallen. Dazu muss ich noch sagen das es nicht gepasst hat weil die Bänder zu straf waren. Ich denke ein verarbeitungsfehler

Schwierig anzubringen

Ich finde es sehr schwierig anzubringen, bin fast daran verzweifelt! Es gibt auch keine genau Anleitung! Sieht aber optisch sehr schön aus!

stoff sieht super aus aber Anbringung nicht

man braucht ein bisschen um es zu montieren. Leider nicht zu vergleichen mit andren plissees..Für den preis jedoch in Ordnung

passte bei mir nicht

Bei mir passte der Artikel nicht und als es mal hing sah es nicht schön aus deswegen werde ich es zurück schicken

nicht empfehlenswert

Hatte mir den rollo für die balkontür bestellt , und würde sie für diesen Zweck nicht weiter empfehlen.

Qualität ist leider nicht gut. Das Material ...

Qualität ist leider nicht gut. Das Material erfüllt leider nicht den Zweck.