Raffrollo Top verspannt ohne Bohren im Festmaß, LICHTBLICK ORIGINAL, mit Klemmträger, ohne Bohren, verspannt, im Festmaß

Finger weg!

Wer keine Nerven aus Drahtseile hat, sollte hier die Finger weg lassen! Zunächst zur Beschaffenheit: Ich habe das Rollo in der Farbe creme bestellt und es sieht auch sehr schick aus und ist blickdicht. Jetzt zur Montage : eine absolut katastrophale Anleitung (viel zu knapp gehalten) + undurchsichtige Handhabung wie was gespannt werden muss, damit das Rollo überhaupt hält. Ich bin kein Kunde, der sich direkt wegen irgendetwas beschwert, aber wenn es 3 Leute (die handwerklich begabt sind)nicht geschafft haben, das Rollo aufzuhängen, so kann ich nur sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben ist!

Die reinste Katastrophe!!

Wir haben uns das Rollo in grau bestellt. Sieht schön aus aber das wars dann auch. Die Montage ist die reinste Katastrophe!! Mein Mann und ich waren durchgeschwitzt vom aufregen! Unsere Köpfe haben gequalmt und zum Schluss haben wir alles zusammen gepackt und in die Tonne geworfen. Kann und werde ich nicht weiter empfehlen!! Einen Stern musste ich leider angeben da ich diesen Artikel sonst nicht bewerten konnte.

geht gar nicht

schlechte Qualität, optisch überhaupt nicht wie auf den Bildern. Artikel nicht durchdacht. Lediglich die Farbe ist positiv zu bewerten. Schon mein zweiter Artikel von der Firma Lichtblick, wo ich schlechte Erfahrungen mit mache.