NEFF Einbaubackofen N 70 B45CR22N0, mit Teleskopauszug nachrüstbar, easyClean, Slide&Hide®

Einfach ein TOP Gerät, wie beschrieben Hammer

Also das Gerät ist echt der Hammer, das Pizza Programm ist wirklich Top, habe zwei Pizzen gemacht. Habe extra eine billige und eine teurere gekauft, beide sind super geworden. Gefrorene Brötchen werden auch super und alles viel schneller, das Gerät hat in 4,5 Min oder bisschen mehr volle Temperatur...hammer ist das. Ich durfte auch direkt Bekanntschaft mit dem Aushängen der Tür machen...hehe...habe das Gerät ausgepackt alles so gemacht wie es in der Beschreibung stand, nach der Stunde aufheizen und abkühlen lassen, mache ich die Tür auf, und sehe das die Scheibe ein wenig gebogen ist. Sie war vom Werk aus von innen kurz vor dem Griff nicht in der Arretierung von mir aus auf der rechten Seite sondern raus. Durch das 1 Std aufheizen war sie halt etwas gebogen. Also ran ans Tür aushängen, kann nur empfehlen die Bedienungsanleitung dazu zu lesen. Ohne sie wäre ich nie drauf gekomme, wie das wirklich geht. Alles genauso gemacht wie abgebildet, und nehmt euch ein 10 Cent Stück, und einen Schlitzschraubendreher zur Hand ihr braucht beides dafür...hehe... Ich muß sagen klappte wirklich super. Tür raus, und erste Scheibe geöffnet, Arretierung richtig rein gemacht, und Tür wieder eingesetzt. Die Beschreibung dafür wirklich Hut ab NEFF 1A. Ja gebacken habe ich leider noch nichts, bin Single...hehe...aber kommt noch werde ich mal machen...und mein Urteil dazu abgeben. Jetzt kommt was negatives... Das kein Teleskopauszug dabei ist für den Preis, finde ich auch nicht gut sollte schon dabei sein... Habe mir jetzt aber einen bestellt für 71 Euro...echt günstig...Neff möchte dafür 130 Euronen haben, eine Frechheit finde ich... Kann euch nur empfehlen die längere Garantie von Otto dazu zu nehmen für 50 Euro, für zwei zusätzliche Jahre. Neff möchte für 3 Jahre mit knapp 130 Euro zugeschlagen...wenn es das hier für 4 Jahre gegeben hätte, hätte ich es auch genommen. Soo wenn jemand fragen hat einfach anschreiben, dann beantworte ich es gerne.. Danke OTTO für die schnelle Lieferung und den guten Service..danke Neff für diesen guten Ofen...beide TOP...

Der Herd ist optisch+funktionell hervorragend

Der Herd ist - entsprechend dem Testergebnis in Stiftung Warentest wirklich prima: Optisch ansprechend, leicht zu bedienen mit guter Bedienungsanleitung. Nach jetzt 4 Wochen intensivem Gebrauch(wir backen, braten und grille häufig) sagen wir weiterhin: Sehr zu empfehlen! ABER: Da unser bisheriger Herd kurz vor Weihachten – 3 Tage –defekt war, bestellten wir diesen inklusive Sofortlieferung mit Einbau-/Anschlußservice, was von OTO auch so bestätigt wurde. Die Lieferung durch Hermes hätte noch am 23.12. erfolgen können, nicht aber der Einbau + Anschluß. Damit machte natürlich auch die Sofortlieferung keinen Sinn mehr und wurde storniert. Lieferung erfolgte dann 16 Tage später. Zwei Hermes-Techniker wollten den Herd zwar einbauen, erklärten sich aber außerstande, auch den betriebsfertigen Anschluß vorzunehmen, das dürfe nur ein Elektriker. Hier stellt sich jedem natürlich die Frage, wieso OTTO den Anschluß eines Elektrogerätes ausdrücklich anbietet und dann das hierfür entsandte Personal dazu nicht in der Lage ist. Da der Ausbau des alten Herdes sowie Einbau des neuen – nur zur Hälfte - durch die Hermesleute erfolgte, musste ich immerhin 50% der Prämie für Einbau/Anschluß bezahlen. Wobei die sehr freundlichen Handwerker mir auch noch zeigten, wie der elektr. Anschuß zu bewerkstelligen sei , das habe ich als NICHT-Elektriker dann selbst gemacht. Beurteilung: OTTO sollte darauf achten, dass bei ausdrücklich angebotenem kostenpflichtigen Anschluss-Service die ausliefernden Techniker dazu auch berechtigt und in der Lage sind, sonst fühlt man sich als Kunde „verkackeiert“. Herd 5 Sterne Liefer- bzw. Anschluß-Service 3 Sterne

Toller Backofen!

Lieferung erfolgte wie angekündigt. Die Bedienungssoftware ist fast schon selbsterklärend und sehr gut zu bedienen. Ein absolutes Highlight ist die vollversenkbare Ofentür! Gerade für gehandicapte Personen eine super Erleichterung z. B. auch bei der Reinigung etc.. Der Backofen läuft leise und die gewünschte Gradzahl ist schnell erreicht und zeigt an einem Balken an, in wieweit die Temperatur schon erlangt ist. 240°C in ca. 8 Minuten. Solange der Ofen - nach Aus-Stellung -noch heiß ist, wird ein rotes "H" angezeigt. Ich konnte noch nicht alles ausprobieren, aber bis jetzt bin ich begeistert. Unbedingt aber den Teleskop-Auszug mitbestellen zur besseren Handhabung der Bleche.

Backofen ist super!

Backofen sehr zu empfehlen! Leider war das 1. Gerät in sich verzogen, als sei es mal runtergefallen oder massiv angestoßen worden! Leisten rechts und links verbogen bzw. locker! Wurde innerhalb weniger Tage problemlos umgetauscht! Auch dafür gibt es 5 Sterne! Der Backofen selbst ist sehr gut!

Toller Backofen

Haben Mittwoch Abend bestellt. Der Backofen wurde dann am Freitag Mittag geliefert. Super schnell !! Sieht sehr edel aus. Muss jetzt nur noch eingebaut werden. Was ich auch nur bemängeln möchte, bei dem Preis müssten die Teleskopschienen mit enthalten sein ! Ich War wirklich erstaunt, dass diese extra bestellt werden mussten.

Super Ofen, danke Neff, danke Otto

Wie es von der Marke Neff nicht anders zu erwarten war, ein Top Produkt, ein muss für jede moderne Küche, sieht sehr stylisch aus und ist zudem sehr praktisch. Die voll versenkbare Backofentür ist optimal für dass arbeiten auf Augenhöhe, ich bin sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Es hat sämtliche Erwartungen übertroffen. Optisch ein Genuss, die versenkbare Tür möchte ich nicht mehr missen, übersichtliche einfache Bedienung, gleichmäßige Hitzeverteilung - man muß die Quiche nicht zwischendurch drehen und sehr leise.

toller Backofen

Ein Backofen, der keine Wünsche offen lässt. Optisch ein Hingucker. Die Slide & Hide Funktion sehr praktisch. Menue-Führung über das Display einfacher als gedacht. Super Back- und Garergebnisse. Würde ich sofort wieder kaufen

Jetzt macht Backen wieder Spaß

Auspacken ,einschalten und Spaß haben. Ein toller Backofen der sein Geld wert ist. Vor allem die versenkbare Türe ist ein Traum. Dank der Umweltprämie von Otto ein unschlagbarer Preis-Top Qualität,kann ich nur empfehlen!

Ein super Ofen

Wir sind sehr zufrieden, eine so einfache Bedienung haben wir nicht erwarte,sehr vielseitig und eine schnelle Garzeit und das aller Beste ist die Selbsreinigung. Die versenkbare Backofentür ist genial und seh praktisch

Unbeschreiblich

Das ist das beste was Mann kaufen kann für die küsche einfach super super super zufrieden

Neff Back Ofen die seiner sieht gut aus...

Neff Back Ofen die seiner sieht gut aus und kompliziert es einbauen im großen Ganzen ich würde mir den back Ofen immer wieder bestellen leichte Bedienung Qualität Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Ich habe es bestellt und nächste Tag habe ich es hinbekommen. Es ist super. gerne noch einmal einkaufen und ich empfehle es weiter. Ich bin super zufrieden damit

Super bequem zu bedienen

Da ich im Rollstuhl sitze berausche ich einen Backofen der eine leichte Handhabung hat .Dieser hat alles was ich brauche . Ich habe ihn schon zum 2 mal gekauft 👍

Ein toller Backofen!!!!

Der Einbaubackofen ist wirklich super. Die Bedienung ist einfach und ein riesen Pluspunkt bekommt Neff für den mitdrehenden Türgriff und der voll versenkbaren Backofentür. Perfekt.

Super Backofen

Einfach toll , gute Gebrauchsanleitung und die versenkbare Tür ist natürlich super, wir haben uns aber gleich die Teleskop Auszüge, dazu bestellt.

Ein toller Backofen. Die versenkbare Tür ist einfach der Hammer. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke OTTO. Auch ein Lob an Hermes für die schnelle Lieferung Super.....

Ofen

Der Einbaubackofen ist sehr gut würde ihn jedem empfehlen

Das Nonplusultra für jeden Haushalt. .

So macht das Backen und Braten noch mehr Freude. Mit so einem Backofen gelingt fast alles wie von selbst. Den Dreifachauszug sollte man unbedingt mitbestellt.

Schon ein Pluspunkt für die versenkbare Tür , Einstellung der Programme ist top

Top! Toller Backofen.

Leicht zu bedienen. Die Warmhalte Funktion ist super und nach einstellen der Uhr alleine aus geht auch. Bin sehr zufrieden.

Tolles Gerät

Wir sind sehr zufrieden mit dem Backofen. Gute Qualität und Handhabung.

Bin sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen!!

Von dem Ofen muss ich sagen, bin ich richtig begeistert. Es gibt eine Zeiteinstellungs-Option, was ich echt gut finde, weil ich nicht immer daheim bin und doch möchte, dass was warmes zum Essen da ist und ich es den Gästen z.B. gleich anbieten kann. Ich kann auch auf mehreren Ebenen gleichzeitig backen/kochen! Die Tür war aber wirklich der Hammer! Nun stört mich nichts mehr, wenn ich das Essen aus dem Ofen raus nehmen möchte. Der Ofen ist auch richtig leise!!

Qualität Backofen

Ist sehr schön zum Backen sehr schnell auf Temperatur und sehr leise ich nur empfehlen !!!

Alles super und leicht zu bedienen

Ein toller Artikel l mit top Qualität und sehr vielen Einstellungen

Damit erfüllt der Backofen alle seine Erwartungen. Der ist einfach nur zu empfehlen

Alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Backöfen

Backofen schnell geliefert und gut verpackt. Gebe ich weiter.

Toll, einfach nur toll

Schade das es das passende Zubehör nicht bei Otto zu beziehen geht. Aber der Herd ist sehr gut.

Toller Backofen

Der einzige Nachteil, dass man die Einschubleisten extra bestellen musste. Ansonsten super.