Privileg Mikrowelle 231638, Grill und Heißluft, 36 l

Sehr geräumig und pflegeleicht

Ich habe zwar noch nicht alle Heizungsarten ausprobiert doch am meisten arbeite ich mit Heißluft und mit der Mikrowelle. Bei mir ist sie ständig im Einsatz mehrmals täglich. Einzig was ich zu bemerken habe ist, deshalb ein Punkt weniger, das im Heißluftbetrieb es sehr lange dauert bis z.B. Das Hähnchen (1400g allerdings) gegart war. Ich hatte es auf einen Rost gelegt und darunter eine Auffangschale. Bei meinem alten Mikrowellenherd übrigens auch von Privileg, allerdings hat er 2500 W hat dieses Hähnchen nur 45 Minuten gedauert. Das Letztere in dem neuen Ofen war 2 Stunden und mehr drin , ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Zeit nach gestellt habe. Leider ist keine Zeit Angaben von einzelnen Gerichten darin sondern nur bei den Automatikbetrienen. Nach Angabe des Gewichts Gramm eventuelle Zeiten eingesetzt. Wer einigermaßen Koch- und Brat- Erfahrung hat kann eigentlich sehr gut einschätzen, wie lange einige Gerichte dauern. Doch dies war mir bei diesen Heißluftverfahren bei mir sehr lange. Vielleicht äußert sich andere mit ihren Erfahrungen damit man sich untereinander austauschen kann. Es wäre sehr hilfreich. Ansonsten glaube ich ein sehr stabiles Gerät und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich würde es weiter empfehlen, aber wie gesagt es wäre schon eine nähere Beschreibung von einzelnen Gerichten als Beispiel sehr schön.

Sehr Spät .

Entschuligung . Hab das Teil seit 12 Monaten in Betrieb . Erst jetzt " Beurteilung " Jeden Tag Mikrowelle , Ofen und die Kombinationen in Betrieb . Hab Bedienung ohne Handbuch erlernt . Eigendlich geht alles mit dem Teil . Das Gerät ist sehr groß und schwer . Vermutlich wegen der solieden Materialwahl . Man soll das Ding ja auch nicht rumtragen. Pflege problemlos . Mikrowelle sieht " EDEL " aus . Kleiner ( großer) Blickfang in der Küche . Nach 12 Monaten keine Abnutzungsspuren bei Lack , Stahl und Glas . Wie neu . Würde ich sofort wieder kaufen weil ich noch nie an die Leistungsgrenze des Gerätes gekommen bin . Qualität läßt aber vermuten , daß wenn sie mal kaputt gehen sollte .... längst aus dem Programm ist . Alles Super . Bitte den Nachfolger in 10 Jahren wieder so bauen ! P.S. Aber einen richtigen dauerhaften Stellplatz braucht das Teil . Wegen des riesigen Anwendungsbereiches des Gerätes mit dem sie nie ein Problem haben werden ... kann man das Verzeihen . Geeignet für Leute die Qualität schätzen , gerne in der Küche " Zaubern " und nicht den Billigschrott für 19,99 Euro haben wollen .

Privileg Mikrowelle

Seit einigen Tagen besitze ich nun diese Mikrowelle und bis sehr zufrieden. Endlich mal eine große Mikrowelle ich hatte immer eine kleine wenn ich da mal einen größeren Topf rein geben wollte,Pustekuchen das ging leider nicht sie war viel zu niedrig.Jetzt wo ich diese habe ist es toll weil ich kann endlich große Töpfe rein tun und das ist schon super. dann kann ich den Grill oder die Heißluft zu schalten und schöne Gerichte darin zuzubereiten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Jeder der eine große Mikrowelle braucht sollte sich hierfür entscheiden. Mit dieser Mikrowelle hat man alles was man eigentlich braucht,um schöne Gerichte und anders zu machen. Ich koche gerne und viel,sowie ich auch gerne Backe und mit diesem Gerät kann man nun mal Backen und Grillen. Sowie man auch die Speisen ganz normal in der Mikro auf wärmen. Sie sieht halt aus wie ein kleiner Backofen aber sie kann halt so einiges.

Wer ein Backofen Ersatz sucht! Hier!!

Eigentlich war ich skeptisch ein Kombigerät zu kaufen, aber ich habe eine so winzige Küche das kein Platz für ein Backofen ist. Die Heißluft Funktion ist perfekt, was zu bemängeln ist, das Gerät ist am Anfang nicht mal schnell eingestellt, hier muss oft in die Anleitung geschaut werden. Die Micro ist auch sehr klobig und extrem schwer, hier empfiehlt es sich nicht die angezeigten Wandhalter zu verwenden, das Gerät steht dort wackelig und wippt. Tip: im Baumarkt 2 Stahlwinkel. Bei Heißluft Betrieb sollte man 10 min mehr Zeit dazu rechnen als auf der Packung steht.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich war von der ersten Minute an total begeistert. Das Gerät hält was es verspricht. Die angegebenen 36 Liter sind für unsere haushaltsgrösse vorkommen ausreichend uns stehen einem normalen Backofen nicht nach. Wir sind noch in der Probierphase deshalb kann ich bis jetzt nur gutes sagen.

MikrowelleTC936T5Y

Die Mikrowelle entsprach meinen Vorstellungen. Die Bedienung ist mit der Tatschfunktion einfach zu bedienen. Ich kann den Kauf nur empfehlen. Mit der Verpackung müsste man sich etwas einfallen lassen und andere Transportmöglichkeiten prüfen.

Ein toller Artikel, den ich weiter empfehle.

Alle Möglichkeiten der Benutzung von der Mikrowelle, dem Grill und den anderen kann ich sehr empfehlen. Der Garraum, und ist sehr schön groß. Man kann darin gut backen, grillen und vieles anderes. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät.

Die Mikrowelle macht optisch einen sehr eleganten Eindruck. Ist sehr gut verarbeitet, und bei laufendem Betrieb ist sie sehr geräuscharm. Einzigster Schwachpunkt ist die fehlende deutsche Bezeichnung, also alles nur in Englisch. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden, mit Hilfe der Betriebsanleitung findet man sich relativ schnell zurecht.

Tip Top

Richtig große Mikrowelle, Backofen, Heisluft..... Pizza macht sie super. Fischstäbchen waren auch gut. Fertiggerichte wurden auch super schnell aufgewärmt. Ich bin begeistert und ich hatte schon viele Markengeräte vorher. 230°c schafft die Heisluft . Klare Kaufempfehlung.

Ich bin sehr zufrieden. Funktioniert sehr gut. Lässt gut bedienen.

Die Microwelle kann dank der Heißluft einen Ofen ersetzen.

Ein Alleskönner darf in keiner Küche fehlen.

Da ich früher schon einmal eine Mikro-Kombi in dieser Größe von Privileg hatte, war ich sehr erfreud das es sowas jetzt auch bei OTTO gibt. Das Gerät sieht nicht nur gut aus es ist auch sehr einfach zu bedienen. Eine Bereicherung ist die nach unten klappbare Türe. Das Ergebniss zum Backofen ist gleich, nur das der Energieverbrauch im gegensatz zum Backofen sehr niedrig ist, was sich bei der Energiekostenabrechnung sehen lässt. Ich würde das Gerät wieder kaufen, der Preis ist für diese Leistung und Qualität ein Schnapper.

Die kann auch der Mann bedienen =)

Ein wirklich sehr schönes Gerät. Es wirkt hochwertig und macht das Essen schnell heiß. Es gibt soviele verschiedene Einstellmöglichkeiten und lässt keine Wünsche übrig. Auch das Zubehör ist Vollständig und zum sofortigen Einsatz bereit. Es fehlt eigentlich zum Glück ein Mikrowellendeckel. Aber auch den kann man für kleines Geld dazu bestellen.

Die Beste

Für mich ist diese Privileg Kombimicrowelle die Beste ever. Leichte, selbsterklärend Bedienung. 230 Grad Backmöglickeit. Großer Garraum. Wunderbar. Durch die nach vorn öffnende Tür kann man gut etwas abstellen. Habe andere Marken ausprobiert. Nie wieder werde ich dies tun. Der Ventilator läuft nach. Das ist gut so, bringt die Hitze nach außen und die Bauteile werden von der Hitze entlastet. Die Backergebnisse sind, wie gewollt. Der Preis ist für dieses Gerät Spitze.

super Gerät nur zu empfehlen

Seit fast einemMonat besitze ich nun diese Mikrowelle und bis sehr zufrieden. Eine größere Mikrowelle wollte ich schon immer haben, dennin meinem kleinen Gerät ging nie ein gröpßer Topf. Jetzt ist alles super und uss für kleinere Gerichte nicht immer meinen Backofen einschalten. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Jeder der eine große Mikrowelle braucht sollte sich hierfür entscheiden.

toller artikel

ist eine klasse mikrowelle ,die erste ist nur nicht lange gelaufen war nach 14 tagen leider kaputt gegangen wurde aber ohne probleme ausgetauscht. hoffe die hält jetzt länger.

Alles in einem

tolles Gerät- Mikrowelle-Backofen und grill einfach Top und für das kleine oder schnelle Essen Perfekt. aber eine ganze Ente paßt auch rein,

kann nur bestens empfelen

sehr empfelenswert bedienungsfreundlich und sehr gute verarbeitung

Sorgte für Sicherungsprobleme

An sich ein tolles Gerät mit guter Verarbeitung, einfache Bediedung gute Backoffenleistung aber nach bereits eine Woche flog die Sicherung im Sicherungskasten wenn der Backoffen benutzt wurde - nicht nur bei mir sondern getestet beim Nachbarn auch :( Otto reagierte VORBILDLICH und nahm das Gerät zurück - habe ein Samsung Gerät als Ersatz bzw statt diesem Gerät ausgewählt - TOP dazu in der zugehörigen Bewertung mehr.

eine super mikrowelle

die mikrowelle hat meine erwartungen zur vollen zufriedenheit erfüllt

Diese Mikrowelle darf in keiner Küche fehlen. Einfach und leicht zu bedienen. Und super groß. Da kann man sogar einen Auflauf mit machen.

Eine schöne Mikrowelle die Bedienung ist ...

Eine schöne Mikrowelle die Bedienung ist auch okay Gebrauchsanweisung ist gut Beschrieben.

Super Qualität - tolle Funktionen

Großer Innenraum, perfekt in der Küche als zusätzliche Unterstützung. Einfache Bedienung und leicht zu reinigen aufgrund der Größe. Ich hatte das Allround-Gerät 2016 gekauft und bin heute noch zufrieden. Damals hatte ich 349,99 EUR ausgegeben. Dass der Preis nur minimal gesenkt wurde, spricht umso mehr für die Qualität dieses Produktes. Die Außenwand wir relativ heiß. Plastik oder brennbare Materialien sollte man -was einem auch der gesunde Menschenverstand sagt- nicht neben oder auf dieses Gerät stellen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein wirklich sehr schönes Gerät,bereichert ...

Ein wirklich sehr schönes Gerät,bereichert jede küche.

Heiß, Heiß

Tolles Gerät, Optisch und Funktionell, Einstellung einfach Negativ warum keine Empfehlung, Der Vorgänger, ein Panasonic nach 26 Defekt, Ok, die Seitenteile wurde warm aber nicht heiß, beim Privileg wurde die recht Seite ( linke nicht gemessen) bei 200 grad Heißluft- 65 grad C heiß so das ich mir die Finger verbrand habe. zurück und Hanseatic Einbau-Mikrowelle TC944UZ, Mit Grill und Heißluft, 44 Liter, 900 Watt bestellt, abwarten, werde einen Bericht schreiben

Privileg Microwelle

Sehr edle geräumige Microwelle,alles drin und dran was man braucht. Aber Achtung sie ist wirklich sehr groß,man braucht schon etwas Platz auf der Arbeitsplatte.

Tool

Man kann damit eigentlich denn ganzen Backofen weglassen Microwelle fritöse und gril alles top

Alleskönner

Nachdem meine 20 Jahre alte Kombimikrowelle den Geist aufgegeben hat, suchte ich wieder nach einer Kombination aus Mikrowelle, Grill und Umluft-Ofen. Erschrocken musste ich feststellen, dass so etwas heutzutage meist nur als Einbaukombination und kaum freistehend angeboten wird. Die wenigen freistehenden Geräte, die es noch gibt, haben meist nur 27 Liter Garraum und sind für mich zu klein. Bin froh, dass ich diese Privileg auf Otto.de gefunden habe! 36 Liter Garraum, Grill, Umluftofen und Mikrowelle, die mit weniger Stromverbrauch als meine alte Kombination die Speisen toll erwärmt, ist super. Bin sehr zufrieden. Ich muss alerdings gestehen, dass ich ein Uhr- und Gradzahl-Kocher bin, dass heißt, die vielen Automatikprogramme, die die Maschine hat, habe ich noch nicht probiert. Witzigerweise ist die Privileg im Ofenbetrieb mit Ventilator - Umluft gefühlt leiser, im Mikrowellenbetrieb bei 900 w aber etwas lauter als meine alte Kombination. Ist aber für mich kein Problem. Kann ich bis jetzt nur empfehlen!

Super, ich koche, backe, brate und grille, ben

Top Gerät

Ein Spitzengerät und alles in einem. Wir haben bereits gegrillt,gebacken,geschmort einfach alles super