Kunstfaserkopfkissen Kunstfaserkopfkissen, Hanse by RIBECO, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, 10 cm Außensteg

Schönes Kissen für den Preis.

Dieses Kissen haben wir als Zweitkissen (Gästebett) gekauft. Man liegt angenehm, ziemlich weich wenn man das mag. Wer große Nackenprobleme hat braucht vielleicht etwas festeres.

Guter Schlaf

Ich suche schon lange ein bequemes 40x80 Kissen. bis jetzt waren sie immer ziemlich platt. Dieses aber ist bequem und ich kann es immer wieder neu auflockern.

ICH FINDE DAS KISSEN IDEAL ZUM FERNSEHEN ...

ICH FINDE DAS KISSEN IDEAL ZUM FERNSEHEN SCHAUEN (KOPFERHÖHUNG/STÜTZE) DER PREIS IST MEINER MEINUNG NACH AUCH IN ORDNUNG ! DIE LIEFERZEIT WAR AUCH OK

Super Höhe, und Perfekte Größe. Das einzige ...

Super Höhe, und Perfekte Größe. Das einzige ist aber das es wirklich viel zu weich ist. Sonst super sache.

Praktisches Kissen

Das Kissen ist für den Preis extrem hochwertig und entspricht genau unserer Vorstellung

Alles prima

Ich schlafe wie eine Königin. Super Material, sehr bequem.

Tolle Kissen

Ich bin sehr glücklich mit meine neuen Kissen, sind gut gefertig und die Qualität ist sehr gut, ein stern weniger weil beim waschen keine Reißverschluss hat

Kaufempfehlung

Tolles Kissen. Schön bauschig dick. Lässt sich bestimmt gut drauf schlafen. Ich habe mich dann aber doch für ein anderes Kissen entschieden.

schönes, weiches und gemütliches Produkt

mitunter sieht das Produkt durch den Ausdruck noch recht schick aus. Qualitativ gute Verarbeitung

Solide bearbeitet. Ermöglicht einen guten Schlaf durch die Anpassungsfähigkeit an den Kopf-/Nackenbereich.

Leider nichts für mich

Kissen hat eine gute Qualität, ist jedoch für mich zu hoch. Ging deshalb zurück.

Besser als Ich dachte🖒

Das Kissen ist besser als jedes Kissen was Ich vorher hatte,stützt meinen Nacken perfekt.

super preis sehr gut

Sehr angenehm vom schlafkomfort lässt sich immer wieder super aufschütteln

Hochwertiges Kissen!

Hochwertiges Kissen, das mir aber dann doch zu weich war.

Für mich das beste Kissen

Schöne Grösse. Sehr angenehm. Nicht zu hoch und nicht zu weich