LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt und gesmokter Taille, Sommerkleid, Basic

Toller Schnitt, traurig schlechtes Material!

Der schöne elegante Schnitt mit den hübschen Spiralen würde das Kleid zu meinem Lieblingsstück machen, wenn das Material nicht so traurig wäre. Der Baumwollstoff ist recht dünn und nur ok, weil das Kleid am Po nicht eng anliegt. Ich bin mir dennoch nicht sicher, ob man die Unterwäsche nicht durchschimmern sieht - muss dazu mal bei Gelegenheit eine Freundin befragen. Den BH sieht man hinten etwas durch, was ich bei meinen sehr langen Haaren nicht so schlimm finde. Vorne ist der Stoff doppellagig und somit blickdicht. Leider verliert das Kleid seine Form beim Waschen - trotz gepolstertem Waschnetz und Schonwaschgang. Für 15 - 20 € wäre nichts zu meckern gewesen, die knapp 50 € finde ich absolut unangemessen - ich hab das Kleid nur behalten, weil mir der Schnitt so gut gefallen hat.

Schöner Schnitt, dünnes Fähnchen

Ich habe dieses Kleid in bunt vor einigen Jahren gekauft. Da war der Stoff dichter und besser, die Metallverziehrung hochwertiger. Der Schnitt (ein Traum!) ist der selbe. Das Material bei dem rein Schwarzenberg Kleid wirkt wie extrem dünner billiger Stoff. An Rückenteil war auch schon ein winziges Loch zu sehen. Dann lieber nicht. Wer allerdings genau so ein dünnes Stöffchen sucht da man es bei tropischer Hitze anziehen mag: ideal.

Dünner, billiger Stoff

der Stöff ist dünn und sehr billig. Habe es gleich wieder eingepackt. Hatte vor zwei Jahren schon mal dieses Kleid, in einer anderen Farbe. Hier hat die Qualität massiv nachgelassen. Also wirklich nicht schön. Ging zurück.

Nach Waschen länger geworden

Das Kleid war vor dem Waschen super…macht ein tolles Dekolleté und kaschiert die Pölsterchen. Jedoch ist es nach dem Waschen gute 10 cm länger geworden. Der Stoff leiert aus.

Eigentlich wunderschönes Kleid…

…aber so ein billiger und durchsichtiger Stoff. War mal anders. Viel zu teuer dafür. Somit leider zurück.

Hübsches Kleid, aber

Eigentlich ein hübsches Kleid und vom Stoff sehr angenehm zu tragen. Auch die Länge hat mir bei 1,60m mit leichten Absatzschuhen gut gepasst. Aber der Ausschnitt ist nicht verstellbar. Man kann die silbernen Schnallen zwar verschieben, das bringt am Ausschnitt aber rein gar nichts. Bei meiner etwas größeren Oberweite (D) war mir der Ausschnitt leider zu viel, es saß oben rum einfach nicht. Daher ging das Kleid zurück.

Sehr schönes Kleid mit Tücken.

Das Kleid ist wirklich schön, der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Leider verzog das Kleid nach dem ersten Waschen nach Anleitung leicht. Der Stoff leieert nach kürzester Zeit oben im Brustbereich stark aus, so das man einiges mehr sieht als gewollt.

Tolles Kleid...

...leider nicht für mich :-( sehr schöner Stoff, ganz toll verarbeitet, sicherlich auch sehr flexibel zum kombinieren für verschiedene Anlässe! Dekolette sitz klasse und der "Gummibund" unter dem Busen engt nicht ein - allerdings kann "frau" mit dem Kleid auch keine Rundungen wegmogeln. Da es mir auch mit hohen Pumps viel zu lang ist und ich bei dem Preis auch nichts nähen möchte - geht es zurück.

schade

ich hatte mir dieses Kleid schon in türkis bestellt und war begeistert , leider erfüllte die Variante in schwarz meine Erwartungen nicht , die Passform war im ersten Moment vergleichbar gut ,durch das völlig andere Material sass es aber nicht gut , der Stoff war sehr dünn , fasste sich irgendwie merkwürdig an und war nicht wirklich blickdicht , sehr schade , habe es deshalb zurück geschickt

Sommerkleid für mich nicht geeignet

Der Preis für dieses Kleid ist viel zu hoch. Ich bin 1,72 cm groß, habe die Größe 36 bestellt, da ich schlang bin. Von der Länge war das Kleid okay. Müsste mir auf jeden Fall Größe 38 bestellen. Da Die Qualität nicht meinen Vorstellungen entspricht habe ich das Kleid nicht noch einmal bestellt.

Metallspiralen am Träger tragen zu dick auf

Die "Metallelemente" am Träger sind Metallspiralen. Da ich lange Haare habe bleiben die darin hängen. Außerdem ist es im Durchmesser recht groß und trägt sehr auf/steht von Körper ab. Mit 1,55 Körpergröße ist es auch zu lang.

Wird leider länger beim Tragen

Im Prinzip ein tolles Kleid. Aber wurde beim Tragen länger so das man drauf tritt. Ich trug dieses Kleid bei einer Veranstaltung und musste es immer an einer Seite hoch halten das man nicht drauf tritt. Sehr Schade .

Zu teuer und viel zu lang

Bei einer Körpergröße von 1,65 m habe ich mir das Kleid in der Größe 34 bestellt. Leider war es viel zu lang. Außerdem finde ich den Stoff recht dünn und den Preis daher absolut nicht gerechtfertigt. Ich habe es zurückgeschickt.

Mehr erwartet

Das Kleid sieht auf dem Bild wunderschön aus. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Der Stoff ist sehr lapprig und die silbernen Metallringe an den Trägern sehen auch aus, als würden sie jeden Moment das Rosten anfangen. Schade.

Sehr schick aber viel zu lang

Sehr schickes Kleid aber viel zu lang ! Ich bin 166cm groß bei einer 38 Größe und es ist 10 cm zu lang ... also muss man knapp 180 cm groß sein um es tragen zu können ... welche Frau ist so groß 🤔 Sehr schade !!

Sehr schwerer dicker Stock, nicht schön

das Kleid wirkt auf dem Foto wie ein recht edles Strandklei. Es ist aber ein sehr schwerer und für den Sommer dicker Stoff. Es ist sehr lang und keineswegs Luftdurchlässig. Meiner Meinung für den Sommer gar nix...

Schade...

...denn dieses Kleid ist viel zu lang (bei meinen 1,70 fast bodenlang) und lässt sich nicht wirklich verstellen. Außerdem ist der Stoff nahezu hauchdünn. Wer das mag....Meine Bestellung ging leider zurück!

Gutes Kleid

Kleid fällt schön, angenehm leicht zu tragen, den verstellbaren Ausschnitt finde ich persönlich optimierungsbedürftig. Kleid ist mir an der Taille zu weit und auch zu lang, deshalb hab ich es nicht behalten.

Auf dem Bild schön, aber...

Ich habe mir das Kleid in zwei Farben bestellt, leider gehen sie beide zurück. Sitzen gar nicht gut. Verhältnis der Naht unter der Brust zum Rock sitzt nicht richtig.

Leider nicht wie beschrieben

Das Kleid fällt leider nicht schön. Der Ausschnitt ist nicht wirklich verstellbar, die Träger sind billig verarbeitet. Daher ging das Kleid wieder zurück.

Schade- kein toller Artikel

Maxikleid - habe leider für den Preis etwas besseres erwartet Sehr dünner Stoff - und die Oberweite fällt ziemlich groß aus. Man kann es zwar verstellen - aber bringt nicht wirklich was

Nicht für jede Frau geeignet.

Das Kleid ist sehr lang, Material schön leicht.... der Smokeinsatz ist zu hoch.. unvorteilhaft... Habe Gr. 34 und auch keine große Oberweite..... habe es wieder zurückgesandt.

Schlechte Qualität für den Preis

Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Schnitt nicht schlecht wie in der Überschrift bereits erwähnt bin ich von der Qualität entäuscht daher geht das Kleid zurück.

Schlecht geschnitten

Ich hatte mich eigentlich sehr auf dieses Kleid gefreut, aber es war einfach sehr unvorteihaft geschnitten. Deshalb ging es leider zurück.

Schwarzes schlichtes

Schwarze schlichtes Kleid. Ist von der Länge her genau passend, bin 173cm groß. Obenrum gefällt es mir sehr schön super Ausschnitt aber untenrum ist es nicht meins.

Sitzt nicht so gut

Das Kleid ist eigentlich sehr schön. Tolle Länge leichter Stoff. Allerdings sitzt es bei mir wie ein Nachthemd und ich hab es deshalb wieder zurück geschickt.

Unvorteilhafter Schnitt

Mit Gr. 40 eher schlecht zu tragen. Trägt sehr auf an den Hüften, da es oben schmal ist und dann unterhalb der Brust schon weiter wird. Ging zurück.

Ausschnitt vorn zu groß

Leider mußte ich den Artikel retournieren da der Ausschnitt vorn an der Brust viel zu weit ausgeschnitten war

Tolles Kleid

Allerdings würde ich den Artikel nur größeren Menschen, D. H. grosser 170cm empfehlen, da mir das Kleid leider viel zu lang war.

Auf dem Bild sieht es sexy das war’s auch!

Das Kleid ist dünn und fühlt sich schlecht und billig an. Es ist durchsichtig und nix besonderes! Für das Geld was besseres erwartet.