LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt und gesmokter Taille, Sommerkleid, Basic

Sehr schlechte Qualität

Der Stoff ist dünn und von schlechten Qualität, ich würde echt Angst haben es zu waschen und zu tragen, habe das Gefühl gehabt, gleich wird es kaputt gehen. Komischerweise die gleiche Kleider von der Firma aber mit Farbe und Muster sind aus einem ganz anderen Stoff gemacht worden der sehr angenehm und viel robuster ist. Dadurch, dass der Stoff so dünn ist hält das Kleid auch nicht ihre Form. Ging gleich zurück, für dieses Preis erwarte ich was besseres...

Enttäuschend

Der Stoff ist super dünn, die Länge ist viiieeel, viiieeel zu lang u. nach dem Waschen war der Ausschnitt total ausgeleiert das gesamte Kleid sah danach wie ein Putzlappen aus. Das bin ich von Lascana überhaupt nicht gewohnt, ich bin sehr enttäuscht, das Kleid ging sofort zurück. Sorry...Null Sterne gibt es nicht...aber 1 Stern ist noch zu viel !!!

Enttäuschend

Das Kleid ist absolut billig verarbeitet. Das kenne ich von LASCANA nicht. Den einen Punkt nur, weil es mir oben gepasst hat. Ansonsten hing das Kleid in Größe 34 wie ein Sack an mir. Viel zu groß und zu lang und labberiger Stoff. Habe es direkt wieder in die Tüte gepackt.

Nicht zu empfehlen!

Leider war das Kleid vieeeel zu laaaaang! Das Oberteil sieht schrecklich aus, da der Knitterstoff keine Form ergibt. Die Metallringe bringen gar nichts! Nicht zu empfehlen!

Viel zu lang

1 mal nie wieder.

Habe dieses Kleid für Urlaub bestellt und bereue es so viel Geld ausgegeben zu haben. Der Stoff an sich ist komisch, oben der Ausschnitt viel zu weit unten so das man bh sehr durch sieht. Echt schade ..

Leider keine gute Passform

Bei Größe 36 Körperlänge 171 cm und Beinlänge 111 cm sitzt dieses Kleid mit der gesmokten Taille mittig auf dem Busen, der Stoff ist von schlechter Qualität. Daher zurück

Kleid nach (Handwäsche) viel zu lang

Kleid nach Handwäsche auf den Bügel zum trocknen gehängt. Nach dem Trocknen war das Kleid viel zu lang und untragbar.

Viel zu teuer für diese Qualität

Das Material und der Schnitt gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Das Kleid wirkt billig ohne Passform. Auch der Ausschnitt sitzt überhaupt nicht.

Sieht auf dem Foto super aus in Wirklichkeit ...

Sieht auf dem Foto super aus in Wirklichkeit aber nicht .Der Stoff ist lappig und fuer Frauen mit etwas Bauch nicht geeignet

Keine schöne Passform

Das Kleid hat keine schöne Passform. Qualität ist auch nichts besonderes. Für den Preis eindeutig zu teuer

Das Material ist echt komisch, dadurch sieht ...

Das Material ist echt komisch, dadurch sieht das Kleid echt billig aus. Geht zurück

Mangelnde Qualität

Leider habe ich bei ersten Tragen des Kleides große Löcher im Stoff entdeckt.

Schönes Kleid aber...

Schönes Kleid fällt aber bei der brust sehr klein aus deswegen zurück

nur für großen busen

nur für großen busen tut ansonsten überhaupt nichts für die figur

es hing an einem wie ein sack

material labrig und sehh knitrig die form war nicht schön

Sehr hübsches Kleid, wunderschöner Stoff ...

Sehr hübsches Kleid, wunderschöner Stoff aber leider zu lang.Ich bin 1,65 cm groß, habe das Kleid in Größe 36 bestellt und ich habe keine Lust ein Sommerkleid mit Pumps zu tragen nur damit ich nicht auf den Stoff trete. Wirklich schade aber ich mußte das Kleid zurück schicken.

wirkt billig

Das Kleid ist vom Schnitt recht schön angelegt und schmeichelt der Figur. Stoff, Verarbeitung und sonstiges Material wirken allerdings sehr billig. Für den Preis ist das nicht gerechtfertigt.

Falscher Artikel

Komischerweise schickte Otto ein kurzes Lascana Kleid, trotz der richtigen Artikel Nummer auf Verpackung. Auch die Träger und Form waren ganz anders. Keine Ahnung, was da schief lief - ging natürlich zurück. Schade.

Enttäuschend

Preis Leistung steht im keinen Verhältnis! Viel zu teuer, Material nicht schön, Metall an den Trägern passt gar nicht und sitzt nicht. Träger sind auch nicht verstellbar.

Kleid

Qualität und Stoff gefällt mir nicht

Nicht wie auf dem Bild

Sitzt nicht gut,viel zu lang und sieht unmöglich aus ,schlabberig bei Grösse 34

Bin enttäuscht

Das Kleid schaut billig aus Stoff hat mir unerlaubt nicht gefallen.

falsches Kleid/falscher Artikel geliefert

anstelle des schönen Maxikleides, kurzes, ganz anderes schwarzes Modell erhalten.