LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt und gesmokter Taille, Sommerkleid, Basic

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid ist aus angenehm weichem, leichtem, fließenden Material. Geeignet ist es m.E. für Freizeit und Strand. Gesmokt ist es eher unter der Brust, als in der Taille, was mich aber nicht stört. Außerdem würde ich die Träger nicht direkt als verstellbar bezeichnen, da die Spiralen schon ungefähr über der Quer-Naht an den Trägern sitzen sollten, sonst sieht es seltsam aus. Trotz dieser Abweichungen von der Beschreibung trage ich das Kleid sehr gerne. Von der Passform her ist bei meiner Größe von 170 cm länger als bei dem Model auf der Bild, aber noch mit flachen Schuhen tragbar. Wäsche und Trockner hat es schon gut überstanden.

schönes Kleid, nicht nur für den Strand

Kleid an sich ist schön. Bei 1,68 cm ist es ohne Schuhe bodenlang. Der verstellbare Ausschnitt ist nichts für grosse Oberweiten. Der Stoff ist angenehm und fällt locker. Sieht an schlanken Frauen bestimmt toll aus.

Ein sehr schönes und leichtes Sommerkleid. ...

Ein sehr schönes und leichtes Sommerkleid. Leider für meine Größe etwas zu lang. Allerdings hat mir das Kleid so gut gefallen das ich die zusätzlichen Kosten für das kürzen in kauf genommen hab.

Tolles Kleid

Das Kleid ist perfekt für den Urlaub. Es sitzt super und der Schnitt ist auch klasse. Leider hat es nicht zu meiner geplanten Kombination dazu gepasst. Aber ich kann es nur empfehlen.

Vom Stoff dünner als andere Lascana Artikel

Für den Sommer leicht und luftig

Tolles Strandkleid

Tolles Strandkleid. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Das Kleid ist für meine Körpergröße (1,63m) etwas zu lange.

Super schönes Kleid mit tollem Ausschnitt

Tolles Kleid, tolle Länge (ich bin 1,60), macht super schönen Ausschnitt.

Tolles Strandkleid

Es sitzt perfekt. Die verstellbaren Träger fehlen

schönes Kleid; fühlt sich gut an!

ich habe das Kleid in meiner Größe (42) bestellt und es sitzt wie angegossen; die Länge (ich bin 1.75m) geht bis knapp zum Boden; so gefällt's mir. Der Jersey- Stoff ist leicht und fühlt sich gut an auf der Haut. Der Ausschnitt lässt sich nicht merklich verstellen; deshalb habe ich ihn mit ein paar Stichen etwas weniger offenherzig gemacht. Leider hat sich die Seitennaht beim Waschen etwas verzogen; ich hoffe, ich kann das beim Bügeln korrigieren. À propos 'bügeln': das könnte man sich sparen, wenn die verzogene Seitennaht nicht wäre; der Stoff wird beim Trocknen auf dem Bügel glatt.

Kleid fällt wie auf dem Bild, ist bodenlang, daher auch gut mit höhren Schuhen zu tragen. Eigenet sich daher eher als Sommerkleid statt für den Strand. Stoff ist weich fallend und angenehm zu tragen, da es sich allerdings um den üblichen dickeren "T-Shirt-Stoff" handelt, ist es als Abendkleid, obwohl es fast so aussieht, eher ungeignet. 50 € für dieses Kleid halte ich für etwas übertrieben, aber Lascana last sich ja hier den Namen auch bezahlen.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Für den Strand zu schade. Das kann man wunderbar auf Sommer Gartenpartys anziehen oder zu anderen netten Anlässen. Sieht edel aus und kombiniert mit einer Jeansjacke und weißen Senkers auch toll. Ist bloß sehr lang, wie die anderen Modelle auch. Ich habe es zurück geschickt, da es für mich etwas zu groß war, in der weite oben. Ich habe mir das Kleid auch in Türkis bestellt, eine Nummer kleiner und das passte besser. War allerdings auch zu lang.

Verstellbare Träger?! Wo?

Das Kleid ist toll. Macht auch bei ein bisschen mehr Bauch nicht zu dick. Bei einer Größe von 1,74 ist die Länge genau richtig. Die verstellbaren Träger allerdings finde ich nicht. Die Spiralen sind als Dekoelement zu gebrauchen, aber mehr auch nicht. Alles andere sieht komisch aus. Der Ausschnitt ist großzügig und meiner Meinung nach nur was für Frauen ab Körbchengröße „C“. Mit verstellbaren Trägern waere das Kleid besser tragbar.

Wunderschönes Kleid

Tolle Qualität. super Optik. Der Ausschnitt ist ziemlich weit, daher werde ich mir hier noch etwas einnähen, damit ich es auch mal zur Arbeit anziehen kann. Durch die schräge Verarbeitung des Ausschnitts kann man immer etwas reinschielen und das ist nicht so schön. Daher ein Stern abzug. Ich habe Größe 38 bei 170 cm behalten und es sitzt super.

Tolles Kleid

Das Kleid sitzt sehr gut, ist allerdings ein bisschen lang, habe es kürzen lassen jetzt ist es perfekt 😊👍 Die Spiralen an den Trägern habe ich nach dem ersten tragen abgemacht sie sind immer verrutscht und haben gestört,das tut dem Kleid aber nicht weh😉 ist ist trotzdem toll

Sehr schönes Kleid

Ein wirklich tolles Kleid. Leider fällt es groß aus im Brustbereich und die Länge ist wirklich nicht angemessen. Viel zu lang!!! Das Material ist echt toll, aber ich würde es eher 1 Nummer kleiner bestellen.

Hübsches Kleid

Schöne, leichte , fließende Qualität. Das Kleid scheint unterschiedliche Längen zu haben. Bin 1,68m groß und mir geht es gerade bis Mitte vom Knöchel, während es bei anderen Kundinnen, die größer sind, genauso lang ist. Der Taillengummi befindet sich nicht in der Taille sondern oberhalb. Träger sind nicht verstellbar, wie beschrieben. Man kann zwar die Dekoelemente ein paar cm verschieben, was aber nichts verändert. Mir gefällt es und es passt perfekt.

Schön, aber nicht für mich passend.

Das Kleid ist eigentlich ein schönes Teil. Auch sehr lang - ich bin knapp 1,80 und es ging trotzdem bis fast zum Boden, das fand ich gut. Die Lösung mit den verstellbaren Trägern ist auch echt schick. Auch der Stoff ist nicht zu dünn. Für mich war am Ende der Rücksendegrund der Gummizug in der Taille. Leider kann man den nicht regulieren. Wen das nicht stört - dem kann ich das Kleid empfehlen, für mich wars dann leider doch nicht so passend.

Schönes Kleid für den Strand

Das Kleid ist eigentlich sehr schön, allerdings habe ich es mir nicht nur für den Strand und den Urlaub bestellt, sondern hätte es gerne auch zu Hause an heißen Tagen mal getragen. Dafür ist mir der Stoff aber definitiv zu dünn, man sieht, dass es ein Strandkleid ist. Ausserdem sitzt die Taille ziemlich hoch finde ich. Vielleicht wäre das in einer Nummer größer besser, aber durch den dünnen Stoff kam das eh für mich nicht in Frage, daher leider zurück.

Ein Kleid für jeden Anlass

Für über 60 Euro war mir das Kleid ehrlich gesagt zu teuer. Jetzt im Sale für 40 Euro hab ich zugeschlagen. Sehr schöner, vorteilhafter Schnitt. Vorallem an Hüfte und Dekolltee. Habe beim Tragen viele Komplimente bekommen und habe mir 2 verschiedene gekauft. Aber da es einen sehr dünnen Stoff hat wäre es mir für 60 Euro zu teuer. Daher einen Punkt Abzug. Ich hab es erst einmal getragen daher kann ich über die Qualität noch nicht viel sagen.

Nichts für breite Hüften

Habe das Kleid in Größe 38 bestellt, da ich obenrum sehr schmal bin. Das Kleid hat auch hervorragend gepasst, da ich aber leider breite Hüften habe sah es sehr, sehr unvorteilhaft aus. Da das Kleid ab der Hüfte einen geraden Schnitt hat, ist es für Frauen mit breiten Hüften leider nicht zu empfehlen. Der Stoff war sehr angenehm zu tragen und sommerlich leicht. Musste es aber leider aufgrund der Passform zurück senden.

Für kleine und zierliche Personen sicher toll

Leider bin ich mit meine 1,82m raus bei diesem schönen Kleid. Ich hatte es wegen meinem Lieblingsstoff dennoch endlich einmal versuchen wollen. Achtung, man muss für Shaping Effekt darunter sorgen, als lockeres Strandkleid wird es nicht so sitzen wie auf den Anbieterfotos, selbst bei sportlicher Figur. Mir ist das für den Sommer zu aufwendig, sonst würde ich es verlängern lassen. Dennoch danke.

Schönes Kleid

Dieses sehr schöne Kleid ist mir bei meiner Größe von 1,62 m viiiiel zu lang. Da es mir aber sehr gut gefällt, habe ich es zur Schneiderin gebracht und lasse es kürzen, was zusätzlich 10 € kosten wird. Höchstwahrscheinlich werde ich das Kleid mit einem tollen silbernen Gürtel und schwarzen höheren Sandalen zur Hochzeit unserer Tochter tragen.

luftiges Sommerkleid

Ein luftiges, leichtes Sommerkleid, welches sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Besonders ist der verstellbare Ausschnitt, mit welchem sich ein tolles Dekolleté zaubern lässt. Die Größe passt, also, man muss nicht eine Nummer kleiner oder größer bestellen. Mir persönlich gefallen aber die anderen Lascana Maxikleider besser, schwarz ist für ein Sommerkleid schon sehr fad.

Super schönes Kleid

Das Kleid sitz perfekt nur etwas zu lang für meine 1,60cm aber geht gerade noch so mit sandalen, die halt unterm kleid verschwinden..nur was ich nicht verstehe wie man den Ausschnitt verstellen kann???? Deswegen 1 stern abzug weil die Beschreibung kein Sinn ergibt..würde aber trotzdem das kleid immer wieder kaufen und weiterempfehlen macht ein sehr schönes Dekolleté.

Ein schönes Kleid, aber...

Oberteil sehr schön, sitzt schön und exponiert traumhaft die Brüste, aber leider ist den Stoff für den Preis sehr enttäuschend. Oben schön, unten zerknittert und die Form des Kleides macht optisch dicker. Egal welche Figur. Vll wen man eine große kleiner bestellen würde...Die kleine Spirale sind nicht so effektiv wie auf dem Bild gezeigt. Es geht leider zurück...

Schickes Kleid nicht nur für den Strand

Hübsches Teil, in dem man sicher auffällt. Habe die Größe 40 bestellt wegen der kleinen Problemzonen. Die Entscheidung war gut. Passfom sehr gut, kleine Pölsterchen sieht man nicht, da sich das Kleid ein Stück über dem Bauch schon leicht weitet. Länge für mich gut, bin 1,72 cm. Preis könnte ein bischen günstiger sein, darum 4 Sterne. Gewaschen wurde es nocht nicht.

Super Kleid, aber leider nicht an mir 😔

Nichts für mich!

Leichter fließender Sommerstoff. Kleid wie abgebildet. Auch die Größe fällt normal aus. Bin von der Statur eher schlank bis normal. Trage Gr.38. Leider habe ich aber auch eine typisches, europäisches, geburtenfreundliches Becken. d.h. ich bin halt etwas breiter um die Hüfte. Kleid macht mich durch den Schnitt um die Hüfte abwärts fett. Darum ging es zurück an Otto.

Tolles Kleid für jeden Anlass

Kleid macht eine super Figur und der Stoff ist auch sehr schön. Kann man für jeden Anlass anziehen. Darf in keinem Kleiderschrank fehlen. Einziges Problem geht beim ersten mal waschen von der Länge ein. Bei mir hat es zum Glück trotzdem gepasst da ich nur 1.56 cm groß bin und Größe 38 genommen habe und das Kleid sowieso kürzen muss.

Ein schönes Kleid für sehr große Frauen

Ein sehr schönes Kleid was zu vielen Anlässen passt auch ein ganz tolles fliesendes Material und super Passform. Mit 167m und Kleidergröße 36 war ich viel zu klein für das Kleid. Die Absatzschuhe mit einer Höhe von 8 cm haben es nicht geschafft das Kleid auf eine Länge zu bringen damit man nicht drauftritt