LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt und gesmokter Taille, Sommerkleid, Basic

Super schön

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Kleid. Es geht bis zum Boden und das, obwohl ich mit 1,73m nicht die Kleinste bin. Bei vielen Maxi-Kleidern ist dies leider nicht der Fall. Der Schnitt ist toll und kaschiert wunderbar das ein oder andere "Speckröllchen", aber auch kräftigere Beine und den Po. Und es streckt optisch ungemein und macht ein tolles Dekoltee. Das Kleid ist ideal auch für uns molligere Mädels - es macht eine tolle Figur. Ich persönlich trage das Kleid immer mit Boleros zum Knoten, da ich nicht gern meine Arme präsentiere. Und so lässt sich das Kleid auch für fast jeden Anlass umwandeln. Ein Bolero in frischen, hellen Farben für den Strandspaziergang, einen mit Glitzer oder Spitze für das Essen gehen am Abend oder eine kurze Jeansjacke für das Grillfest in der Nachbarschaft. Das Kleid ist für fast jeden Anlass geeignet. Preislich finde ich es doch ein wenig happig, aber ich finde auch, ein solches Kleid darf in keinem Kleiderschrank fehlen!

Ein superschönes Kleid

Das Kleid sieht genau so toll aus wie auf der Abbildung und passt hervorragend. In Größe 46 kaschiert es wunderbar die Problemzonen. Durch den verstellbaren Ausschnitt kann man es auch gut ohne BH tragen ohne dass irgendwas "rausfällt". Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da ich es erst einmal gewaschen habe. Bis jetzt eine klare Kaufempfehlung.

Ein Traum

Ich liebe dieses Kleid. Es fällt wunderschön, zaubert ein wunderbares Dekolleté und schmeichelt der Figur,nur etwas länger könnte es sein, aber bei 1,80 geht es mir nur bis kurz über die Knöchel.Trotzdem einfach wunderschön. Nur für den Strand finde ich es fast zu schade, es ist unheimlich elegant und man ist damit super chic angezogen. Ich habe Größe 42 und es auch in dieser bestellt. Es passt perfekt. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

Viel zu schade für den Strand!!!

Sehr schönes Sommerkleid, viel zu schade um es am Strand zu tragen!!! Eher für den Abend und auf Stadtfesten zu tragen. Es hat einen tollen Schnitt und eine sehr gute Verarbeitung. Beim Waschen in der Waschmaschine passiert den Metallspiralen nichts. Es hat mir so gut gefallen das ich es in 3 verschiedenen Farben bestellt und behalten habe!

Das Kleid ist zwar sehr einfach, aber es sitzt super und macht eine tolle Figur, was es widerrum zum Hingucker macht. Die Länge ist auch ok. Bei 1,60 m kann man es zwar nur mit hohen Schuhen tragen, aber das ist wohl mein persönliches Problem ;-) Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Super tolles Kleid

Dieses kleid habe ich mir immer wieder angesehen und jetzt habe ich es gekauft. Bin super zu Frieden fällt super toll ist nicht zu eng und auch an der Brust nicht zu weit ausgeschnitten. Sieht einfach super aus egal ob zu nem chicerem Anlass oder nur für den Uralub

Ein wunderschönes Kleid, sehr empfehlenswert!

super schönes Kleid! sehr weich, anschmiegsam und super Passform. Tolles Design, schlicht, aber elegant! Macht ein sexy Dekolleté! Ich habe es mir in der Größe 38 bestellt und jedes Mal wenn ich es trage fühle ich mich wie Aphrodite!

Schickes Kleid für viele Anlässe

Bei einer körperlichen Größe von 1.74 hat es eine perfekte Länge der Ausschnitt ist tief und sexy aber nicht zu gewagt.weiches schön fließendes Material auch bei Hitze angenehm zu tragen

Toller Stoff, toller Schnitt. Sitzt auch genauso wie abgebildet. Mit den richtigen Schuhen und Accessoires könnte man das auch gut als Abendkleid anziehen. Freue mich auf dem nächsten Sommer mit diesem Kleid.

Schickes Teil für viele Gelegenheiten

Das angenehme Material fällt schön und dank des verstellbaren Ausschnitts ist das Kleid sehr variabel. Man kann es elegant, sportlich oder flippig stylen. Wird mein Sommer-Lieblings-Teil.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Strandkleid.Kann sehr gut auch zu anderen Anlässen getragen werden.Kleid bei 1.68m etwas zu lang.Hab es gewaschen und es hat jetzt die optimale länge.

Sehr schönes Kleid

Super Kleid , sehr elegant und angenehm zu tragen. Nicht nur für den Strand geeignet. Die Länge ist bei Körpergröße 1,68 genaurichtig.

Schönes Kleid

Ich wusste nicht bei 172cm 55kg ob ich 34 oder 36 brauche die 34 sitzt super es ist ein sehr schönes leichtes Kleid mit einem sexy Dekolte!

Ich liebe es!

Das Kleid ist ein Traum. Passt wie angegossen. Meine Freundin hat das Gleiche, jedoch in einer anderen Farbe.

Der Schnitt ist sehr feminin.

Das Kleid ist nicht nur schön, sondern auch praktisch für große und vollschlanke Frauen. Man fühlt sich damit richtig wohl.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, angenehmer Stoff und toller Ausschnitt. Leider bei mir viel zu lang. ( 1,54 m )

Schönes Sommerkleid

Bin sehr zufrieden! Sehr weich im Griff, schöner Ausschnitt, Größe passt perfekt!

Tolles Kleid

Sehr sexy, Ausschnitt könnte etwas weniger sein. Kann man selbst etwas korrigieren.

Tolles Sommerkleid

Super toller anschmiegsamer Stoff und klasse Schnitt! Ideal für den kommenden Sommer!

Super Sitz!

Macht ein unglaublich schönes Dekollete, sehr weicher und fließender Stoff!

Auch für großen Frauen sehr schön lang

Bei einer Größe von 1,81m ist es nicht so einfach ein wirklich langes Kleid zu bekommen. Um so begeisterter bin ich, dass mir dieses Kleid locker auf die Füße fällt. Ich schwanke zwischen 2 Größen und habe die kleinere behalten. Das Material ist sehr schön leicht, aber trotzdem blickdicht

Sieht voll schön aus !!! ISt sehr schön...

Sieht voll schön aus !!! ISt sehr schön für Sommer!!!! Bequem

Mega Kleid!

Schummelt ein paar Kilos weg, habe es in Gr.40 bestellt, geht zurück in Gr.42 perfekt. Sieht auch an kleinen Frauen gut aus. Schönes weich fließendes Material das nicht auf dem Boden schleift. Habe schon lange ein Kleid gesucht was bei 1,62cm nicht zu lang ist. Hier habe ich es gefunden. Super Optik mit den vestellbarem Ausschnitt!

Tolles Kleid

Schönes langes Maxikleid. Top Qualität. Leichter Stoff

Empfehlenswert

Sehr gut sitzendes Kleid. Leichter Stoff. Zu empfehlen.

schönes Kleid

Toller Stoff perfekte Länge! Genau so, wie abgebildet

Klassiker, sollte nicht im Urlaubskoffer fehl

Tolles Kleid in schwarz. Das Kleid kann man eine Größe kleiner bestellen!!! Denn der Stoff ist nicht zu eng. Die Schnallen am Ausschnitt lassen sich individuell einstellen. Ich habe das Kleid jetzt in Gr.34 genommen, obwohl ich sonst Gr.36/ 38 trage, da es hier in der Gr.34 trotzdem passt. Der Vorteil ist, dass es in der kleineren Größe nicht ganz so lang ist, da ist es nun perfekt. Das Kleid kann im Sommer nicht nur am Strand, sondern auch tagsüber getragen werden oder abends zum Essen gehen im Sommer. Ein Allrounder zum Top-Preis!! Chic!! Sollte in keinem Urlaubskoffer fehlen.

Schönes Sommerkleid mit tollem Ausschnitt

Schönes Sommerkleid in eleganter Anmutung mit diversen Styling-Möglichkeiten, macht ein tolles Dekolleté, Ausschnitt sitzt toll, guter Stoff, gute Verarbeitung, Größe und Länge bei Gr. 46 / 176 cm stimmt auch, gut bei größerer Oberweite, nicht für Figuren mit dickerem Bauch geeignet. Toll mit kurzer Jeansjacke oder Kurzblazer. Macht Lust auf den Sommer !

Es lont sich.

Ein wunderschönes Kleid, das perfekt passt; anschmiegsamer Stoff. Schön; die verstellbaren Träger, mit denen man den Ausschnitt nicht nur individuell, sondern auch nach Event anpassen kann (z.B. Abendessen oder Spaziergang). Es lohnte sich, so lange auf die Lieferung zu warten, da es noch vor dem anstehenden Urlaub gekommen ist und der heiße Sommer hierzulande noch auf sich warten lässt.

Wunderschön - gleich 2 x gekauft :)

Ein traumhaftes Strandkleid. Habe es gleich in zwei Farben gekauft. Es sitzt perfekt, der Schnitt ist einfach toll und es fühlt sich angenehm leicht an. Bei manch anderen langen Kleidern hat man das Gefühl das die schwere des Stoffes alles nach unten zieht, hier nicht! Ich bin 168 und die Länge ist bis knapp über dem Boden - ohne Schuhe, für mich ideal!