LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Super schönes Kleid, Qualität mangelhaft

Super schönes Kleid, allerdings 15 cm beim Waschen eingelaufen und die Farbe ist total ausgeblutet. Das Kleid wurde zum glück separat gewaschen, aber trotz Farbfangtücher sind Rote Flecken auf dem Kleid, die nicht zum Muster gehören,

Naja

Das Muster ist hübsch und auch die Trägerlösung gefällt mir. Leider ist der Stoff sehr dünn und fühlt sich "billig" an. Außerdem ist das Kleid leicht o-förmig geschnitten, ich hatte auf eine leichte A-Line gehofft.

Echt schade!!!

Eigentlich ein tolles Kleid ABER...: in meiner bestellten Grösse 36 oben zu eng und unten zu lang. Hätte ich es in 38 bestellt wäre es noch länger gewesen... Ausserdem für meinen Geschmack zu durchsichtig der Stoff ist wirklich zu dünn. Deswegen leider zurück 🙁

Ein langes Sommerkleid für heiße Sommertage

Das LASCANA Maxikleid ist ein schönes und apartes Kleid für heiße Sommertage. Der Ausschnitt bringt die Figur gut zur Geltung. Super ist auch der verstellbare Ausschnitt! Habe das Kleid behalten! Mußte aber eine Größe größer bestellen.

Tolle Farben aber.....

leider ist das obere Teil zu eng und wer ein größeren Busen hat nicht empfehlendswert. Nur für schlanke Frauen. aber ein schönes kleid. mir war es zu eng geschnitten obwohl es meine Größe wäre

schönes Muster, Schnitt gefällt nicht

Das Kleid ist sehr schön gemustert und die Farben sind intensiv. Der Stoff war mir zu schwer. unter dem Bund fiel das kleid eher wie ein Sack an mir runter und hat etwas aufgetragen.

Sitzt nicht so gut

Das Kleid hat eine schöne Länge auch das Muster ist schön und der Stoff sommerlich leicht. Allerdings sitzt es bei mir wie ein Nachthemd und ging leider zurück

Kleid ist sehr lang

Habe mich auf dieses Kleid gefreut, war leider sehr enttäuscht. Der Stoff ist sehr dünn und das KLeid sieht selber sieht ziemlich billig aus. Schade.

Gefiel mir nur im Internet

Kein Preis-Leistungs-Verhätnisnis, auch die Stoffqualität war nicht meins. Außerdem war es viel zu lang. Die Farbe ist ein schönes Rot.

Nein, nicht für mich.

Das Kleid ist sehr schön von der Muster und Farbgestaltung jedoch macht das Material es zu einem schweren Stück Stoff. Ging zurück.

ein wunderschönes Kleid

Kleid sitzt perfekt. Wunderschön in der Farbe. Verdeckt "Rettungsringe" und wirkt sehr jung. Ist nur sehr lang.

Maxikleid

Das Maxikleid ist für mich viel zu lang , daher ging es zurück. Macht aber ein schönes Dekolleté.

daumen runter

kleid sieht auf dem bild viel schöner aus. kleid ist leicht durchsichtig. preis-leistung nicht angemessen

Tolles Muster!

Schönes Sommerkleid, nur sieht es garnicht gut aus, wenn man etwas mehr Oberweite hat, ging daher zurück!

tolles Motiv und frische Farben ,

Das Kleid hat einen tolles Motiv und frischen Farben. Nur die Schnittform hat mich nicht überzeugt

Nicht meins...

Aus meiner Sicht wirken die Farben ganz anders auf dem Bild als geliefert.... ging zurück.

Das Kleid ist eher für große Personen ...

Das Kleid ist eher für große Personen geeignet. Es wirkte auch etwas billig.

artikel optisch schön

Artikel optisch sehr schön jedoch einen zu tiefen Ausschnitt und unbequem

Zu dünn

Zu dünner Stoff, lässt sich schlecht einstellen an Brust

Kleid

Kleid hat eine schöne Farbe. aber ist viel zu dünn und lang.

Das Kleid wirkt auf wem Bild wesentlich ...

Das Kleid wirkt auf wem Bild wesentlich hochwertiger.