LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Achtung beim waschen!

Eigentlich super angenehmes figurbetontes Kleid mit tollem Ausschnitt, aber leider läuft dieses Kleid sehr stark von der Länge her ein. War bei einer Körpergröße mit 1,72 m und Kleidergröße 38 fast bodenlang, nachdem Pflegeleicht Programm (und ohne Trockner!) trotzdem geschrumpft, jetzt nur noch knöchellang. Ärgert mich, da es teuer ist und ich ein langes Kleid wollte

Läuft ein

Sehr schönes Kleid. Toller Schnitt. Hab es nach der ersten Anprobe kurz im Schongang durchgewaschen. Danach war es leider eingelaufen. In der Länge ist es mindestens eine Größe kürzer geworden. Schade. Ich werde es jetzt als Reklamation zurücksenden, da es mir jetzt leider zu kurz ist.

Atemberaubendes Sommerkleidchen

Ein tolles Kleid, der Farbe kann kaum eine Fraue widerstehen. Ideal für heiße Tage, Strandurlaub oder einfach mal in der Freizeit. Ein richtig sommerlicher Look!

Wenn man schlannk ist....

...bestimmt ganz schön. Aber man muss schon groß und dünn sein, das Kleid sieht aber an sich aus wie auf dem Bild. Schön sommerliche Farbe.

Kleid wie abgebildet aber...

Die Versteller am Kleid wirken sehr billig. Dadurch verliert das Kleid an Ausdruck und der Preis ist viel zusteuern dafür. Daher geht's zurück. Farben sonst wie abgebildet. Habe so ein ähnliches Kleid mit diesen Muster von Lascana, welches man in 5 Varianten tragen kann und kann das zu 100% weiterempfehlen. Dieses Kleid aber nicht.

Leider keine Kaufempfehlung

Das Kleid hat ein schönes Muster und einen schönen Farbton. Leider ist der Schnutt für mich unvorteilhaft, da unter der Brust ein Gummizug ist, der ziemlich aufträgt und somit dicker macht als man ist. Ich bin sehr schlank (50 kg bei 1,65 m) doch bei diesem Kleid sah man das nicht.

Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut

Vielleicht für größere Personen als mich besser geeignet, obwohl die Länge gut war. Fand aber dass das Kleid doch ziemlich aufträgt. Preis-Leistungsverhältnis finde ich auch nicht so gegeben. Leider zurückgeschickt.

War nicht so wie im Katalog

Leider sieht das Kleid in Natura nicht so schön aus .war etwas enttäuscht .Habe es zurückgeschickt. Das Weiss ist cremefarben.

Leider auf dem Bild schöner

Sieht in der Realität leider nicht so aus. Am Bauch beult es -wie schwanger und zu lang ist es leider auch.

sehr hübsch

ein sehr tolles kleid, sehr tolle farben, sehr toller schnitt. einfach gut

Hübsch, aber...

Ich hatte das Kleid als Auswahlbestellung und mich dann für das gleiche Modell in anderer Farbkombi entschieden, da dieses relativ durchsichtig war. Also auf jeden Fall einen Unterrock kaufen (ich habe den kurzen von Nuance genommen). Bei einer Größe von 1,74 m hat es mir in Größe 38 perfekt gepasst - vor der Wäsche. Nachdem ich es gewaschen hatte (Schonwaschgang, 30 Grad im Wäschenetz), ist das Kleid ca. 4 cm länger geworden und auch der Ausschnitt war deutlich nach unten gerutscht, so dass ich es von der Schneiderin ändern lassen musste. Auch die Seitennähte haben sich schon in der ersten Wäsche total verdreht. Kommentar meiner Schneiderin: eindeutig Billig-Produktion. Das wünscht mein sich bei der Firma und dem Preis für ein Strandkleid anders. Wer also ich bereit ist, noch Geld für den Schneider auszugeben, sollte von dem Kleid die Finger lassen. Ansonsten ist es wirklich ein hübsches Kleid.

Nicht für grossen Busen

Nach den tollen Bewertungen hier war ich voller Vorfreude, beim Anprobieren kam die Enttäuschung. Länge war zwar passend bei 1.74cm (hatte in 38 und 40 bestellt, 38 wurde es dann), aber das Oberteil... mit C-Korb kann man das Kleid vergessen, es sei denn man will nur auf die Brust reduziert werden. Direkt unter den Brüsten ist das Kleid so weit das man auch noch schwanger aussieht, der Stoff ist extrem dünn und im Gegenlicht sieht man alles. Kann die Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen, für den Preis erwarte ich gerade von Lascana viel besseres. Ging zurück.

Nur für große Frauen geeignet

der Ausschnitt sitzt nicht, weil ich zu klein bin und es ist viel zu lang

Schöner Stoff, Passformmängel und viel lang

Schöner, sehr angenehmer Stoff. Bin 1,71m, Oberweite 85 C, ansonsten trage ich Gr 40. Habe es mir vorsorglich in Gr 42 bestellt, Oberweite viel zu klein und wirklich nur für Tragen ohne BH geeignet, überall würde man die Träger sehen. Die gesmokte Taille sitzt sehr hoch. Das Kleid war selbst mir zu lang, es schleift auf dem Boden. Farbe exakt wie abgebildet.

Für den Preis habe ich was anderes erwartet.

Vor zwei Jahren habe ich das gleiches Kleid von Lascana schon einmal bestellt, allerdings in der Farbe türkis Schnitt war aber identisch mit diesem Kleid. Ich war echt enttäuscht, als ich die neue Lieferung erhalten habe, denn der Stoff ist viel dünner, nahezu lappig und sah angezogen aus wie ein Nachthemd. Außerdem war es überlang. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Fall überhaupt nicht! Echt schade.

schönes Kleid mit ein paar Einschränkungen

tolles Muster. Leider ist der Ausschnitt so tief, dass man sich nicht unbedingt bücken sollte. Ausserdem sollte Frau es sich gut überlegen, ob sie wirklich Metallteile direkt auf der Haut haben möchte. Verstellen lässt sich der Ausschnitt damit nicht und wenn man schwitzt, weiß ich nicht wie diese Teile dann aussehen?! Ansonsten ein schönes luftiges Sommerkleid, wenn man keine empfindliche Haut hat.

Achtung Ausschnitt :)

Ein tolles Kleid, schöne Länge (Knöchel bei 1,70), wunderbare kräftige Farben, nur der Ausschnitt... trotz leichter Regulierbarkeit war der einfach zu viel des Guten, deshalb ging das Kleid leider zurück. Bei weniger Oberweite vielleicht auch weniger problematisch, aber ich habe mich so üppig und offenherzig nicht wohl gefühlt.

Tolle Farbe

Ein sehr schönes leichtes Sommerkleid. Tief ausgeschnitten. Material einfach perfekt für den Sommer. Nicht so geeignet für sehr größe Brüste. Sieht man den BH. Müsste man dann vorne etwas einnähen. Dann aber ist der schick des Kleides weg. Leider zurück

Wunderschönes Maxikleid

Wunderschöne Farben, tolles Muster, angenehmer Stoff und ein Figur freundlicher Schnitt. Das sind die Vorzüge, die dieses Maxikleid auszeichnen. Leider war mir das Kleid zu lang (Körpergröße 167 cm, Größe 38), und den Ausschnitt empfand ich als etwas zu tief - deshalb ging es wieder zurück.

Schöne Farben ......schade !!!

Bin schon sehr lange auf der suche nach einem Maxikleid für den Urlaub.....mir gefiel es super 👍 aber der Gummizug gleich unter der Brust sah bei mir nicht sehr vorteilhaft aus...... es machte absolut keine tolle Figur.....deshalb schickte ich es wieder zurück....👎

Nicht zu empfehlen

Leider muss ich bestätigen, dass -auch bei nicht allzu großer Oberweite- der "schwangere" Eindruck entsteht. Zudem ist das Kleid unten so eng geschnitten, dass keine größeren Schritte möglich sind. Sooo schade, da ich mich schon so sehr auf das Kleid mit wunderschönem Muster gefreut hatte.

Wie auf dem Foto

Es sieht wie auf dem Foto aus, allerdings empfinde ich den Stoff und die Gesamtoptik als billig und habe für den Preis mehr erwartet! Habe das Kleid in schwarz und da macht es am meisten her. Seeeehr tiefes Dekolleté, daher nur für zuhause oder es muss was darunter getragen werden.

Nicht mein Muster

Das Kleid hat sich recht gut angefühlt, saß soweit auch recht gut, mir hat aber das Muster und der Schnitt nicht gefallen.... Ich habe aber auch einen kleinen Babybauch, vielleicht fällt es dann auch anders, bzw. wirkt ganz anders. Deswegen geht es zurück.

Der Schnitt ist oben herum super. Auch weil ...

Der Schnitt ist oben herum super. Auch weil man das Dekoltee unterschiedlich betonen kann. Aber wenn man etwas Oberschenkel hat sitzt es unten herum nicht vorteilhaft weil es unten schmaler wird. Ist auch sehr lang bei 1,68m etwas zu lang.

nur bedingt schön

mir gefällt der Stoff nicht so gut, fühlt sich nicht so angenehm an, wie man es sonst von Lascana gewohnt ist mir stand das Kleid leider nicht, daher zurück ansonsten Passform super (Cup 80C) und Länge gut (ev.für große Frauen zu kurz)

Schönes Kleid für große, schmale Frauen

Ich hatte das Kleid in der 38 bestellt. Es war fast bodenlang. Obenrum hat es gut gepasst, allerdings betont es den Busen sehr, mir zu sehr. Ich habe es zurückgeschickt, hab wohl zu kurze Beine und die falsche Statur dafür.

Kleid was gut aus sieht,....

Das Kleid sieht bei dem Modell nicht schlecht aus, aber man muss mindestens 1,90m groß sein, sonst ist es einem viel zu lang. Auch ist der Schnitt von dem Kleid nicht sehr vorteilhaft. Nicht mein Fall, habe es zurück geschickt.

Schönes Kleid für den Sommer

Das Kleid sieht toll aus, war zu lang aber kein Problem zu kürzen. Leider wurde es beim tragen durch die Wärme immer weiter, musste die Träger danach kürzen. Hoffe es wird nicht jedem tragen größer. Der Stoff ist relativ dünn

Leider enttäuscht.

Habe es in 2 Größen bestellt, kaschiert die kleinen Bauchfalten aber im Brustbereich eine Katastrophe wenn die Oberweite etwas größer ist. Leider fehlt dann unter dem Arm etwas Stoff, nur für Frauen mit wenig Oberweite geeignet.

Maxikleid schön

Die Farbe und Ausführung ist wie angegeben, für mich mit 1,63 nur viel zu lang, da ich es aber unbedingt haben wollte (kleinste Größe) muss ich mir es kürzen lassen. Für mich gibt es keine adäqaten Größen.