LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

toller Artikel

Habe schon länger nach einem langen Sommerkleid gesucht, und habe dann diesen Artikel bestellt. Ich war positiv überrascht. Ein tolles Kleid, superschönes leichtes Material. Mir war das Kleid bei einer Größe von 1,65 m viel zu lang. Da es mir aber so super gefallen hat, habe ich es gekürzt. Habe dieses Kleid auch noch in schwarz-weiß. Ein echter Hingucker. Toll, würde ich wieder kaufen

Bin zufrieden 😊

Das Kleid ist eher für große Frauen. Bei Größe 170cm ist das Kleid knöchellang. Darüber hinaus ist das Kleid unten ziemlich eng geschnitten (Keine große Schritte möglich). Die Farbe auf dem Foto sieht schöner aus als in Wirklichkeit. Der Stoff ist ziemlich dünn, also schön für heiße Tage😉 Ich habe das Kleid behalten, denn ich fühle mich in dem Kleid sehr wohl

Tolles Kleid leider viel zu lang

Das Kleid ist ein echter Hingucker, sehr schöner weicher und fliesender Stoff. Ich hatte das Kleid in zwei verschiedenen Größen bestellt 40 und 42, leider sind mir beide Kleider um 20cm zu lang. Man kann noch nicht mal sagen, dass diese Kleider nur etwas für Größe Frauen wäre da sie bei der richtigen Länge auch bei kleineren Frauen echt Schick aussehen. Schade

ein schönes Strandkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen und sieht sexsy aus, der Ausschnitt schmeichelt und die Farbe gefällt mir. Leider war das Kleid viel zu lang. Ich mußte es kürzen. Die verstellbaren Spiralen sehen ein wenig billig aus. Da mir das Kleid aber sonst gefallen hat habe ich es behalten.

schönes Kleid

da ich sehr gross ( 178cm ) und schlank bin , passt mir das Kleid wie angegossen - auch die Länge ist für mich perfekt. Nur die verstellbaren Spangen sehen etwas billig aus.

Echt schön!!!!

Tolle Farben, toller Schnitt...Kleid kann ich nur weiterempfehlen. Bei 176 cm Größe ist es fast bodenlang...super! Hab schon tolle Komplimente dafür bekommen :-)

Ist leider zu Lang

Ein wunderschönes KLeid ,aber bei meiner Grösse von 168 cm ist es mir zu lang ...Daher musste ich es zurück senden ..Sehr angenehm Stoff luftig ..

reizvolles Sommerkleid

Ein Sommerkleid für die selbstbewußte Frau mit Geschmack. Herrlich angenehmer Tragekomfort und vielseitig einsetzbar

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Sieht angezogen besser aus als es wirkt wenn man es auspackt. Mir ist es leider zu lang.

Schönes Sommerkleid!

Schönes Kleid, tolle farben, angenehmes Material. Für mich nur leider nicht die richtige Passform.

Ein schönes Sommerkleid....mit guter ...

Ein schönes Sommerkleid....mit guter Passform...angehnem zu tragen...kann ich nur weiter empfehlen.

Leichtes Sommer-/Strandkleid

Gut als Strandkleid geeignet, aber auch als normales Sommerkleid tragbar. Gefällt mir sehr.

Eigentlich ein schönes Kleid.

Das Muster ist hübsch und der Stoff fühlt sich luftig und angenehm an. Für die meisten Frauen sicher deutlich zu lang. Es wäre schön, 3 Längen zur Auswahl zu haben. Für mich leider nicht tragbar. Durch den offenherzigen Ausschnitt und den elastischen Stoff unmittelbar unter der Brust wird meine Oberweite so stark betont, dass es grotesk aussieht. Frauen mit üppigen Kurven muss man vom Kauf leider abraten, ansonsten eine klare Empfehlung.

Schönes Kleid

Ich hatte mir letztes Jahr schon ein ähnliches Kleid von Lascana bestellt und finde das Kleid sehr schön. Ich bin 1,69 cm groß und musste es etwas kürzen lassen.Die Farben sind genau wie auf den Bildern und auch der Stoff ist leicht, genau das richtige für den Strand .Es macht eine richtig gute Figur

Schönes Kleid

Passform super, Ausschnitt bzw.eine gute Oberweite sollte man dafür schon haben , Träger mit den Metallringen lassen sich nur bedingt verstellen, geben dem Bh -Cup mehr oder weniger Spielraum. Das rote Kleid ist eher etwas für den Urlaub oder Strand. Farbe:Ein starkes strahlendes Rot Der Stoff ist weich und angenehm zu tragen.

Fällt lang aus

Leider fällt das Kleid sehr lang aus (bei einer Körpergröße von 1,67) sonst hätte ich es gerne behalten - Qualität ist sehr gut, angenehm zu tragen. Muster wie abgebildet sehr schön. Ich würde es groß gewachsenen Frauen empfehlen.

tolles Kleid für etwas größere Ladies.

wirklich schönes Sommerkleid leider für mich in Größe 36 viel zu lang selbst mit hohen Schuhen würde ich noch drauf treten bin 164 groß geht leider wieder zurück das Kleid gibt es aber auch als kurze Variante werde ich also in kurz bestellen.

Tolles Kleid für den Sommer

Schöner Stoff und tolles Muster. Bei kleinen Brüsten, wirkt es sicher nicht so gut...mindestens "B" sollte zur Perfektion vorhanden sein ;-)

Schönes Kleid!

Dieses Sommerkleid ist vom Muster und den Farben her ein echt tolles Kleidungsstück. Leider nur für Frauen mit einer etwas größeren Oberweite trotz des verstellbaren Ausschnittes nur bedingt geeignet.

Tolles Kleid

Schöne Farbe, allerdings ist der Ausschnitt zu tief und das Kleid insgesamt zu lang (bei 1,60 m Größe). Ich werde es kürzen, weil ich es trotzdem behalten möchte.

Sehr empfehlenswert für heiße Tage.

Ein wunderschönes Kleid. Feminin und farbenfroh. Der Stoff ist leicht und weich. Das einzige, was mich stört ist die Länge. Ich muss es leider kürzen lassen.

tolle Farben

Artikel in Größe 38 bestellt.Bei einer Körpergröße von 168cm geht es bis auf den Boden. Mir war es viel zu lang. Ansonsten war die Passform sehr gut

Tolles Kleid mit kleinen Schwächen

Bin 167 gross, deshalb war das Kleid „eigentlich“ zu lang für mich. Habe es vor der Änderung zum Glück gewaschen (30 Grad/Pflegeleicht). Es ist eingelaufen (!).... für mich gut, jetzt passt es und ich kann mir die Änderung sparen. Kann bei großen Frauen ein Nachteil sein! Manche schreiben hier, dass die Farbe vom Muster abfärbt. Ich habe das rote Muster. Da ist nix ausgelaufen. Cool fand ich auch: Gewaschen, ordentlich aufgehangen und kein Bügeln notwendig! Auch musste ich den Ausschnitt etwas zunähen, aber das liegt an meiner sehr kleinen Oberweite. Dürfte bei anderen Frauen passen. Die Verarbeitung ist an einigen Stellen nicht sehr sauber. Es sind noch Restfäden zu sehen. Abgeschnitten und jetzt ist alles gut! Das Kleid sieht angezogen einfach super schön aus!!!! Trotz der kleinen Schwächen klare Empfehlung!

Schönes Sommerkleid

Leider ist es etwas lang, aber das kann man ändern lassen und etwas durchsichtig, also eher was hautfarbenes drunter ziehen

Schönes Kleid

Es ist ein sehr schönes Kleid. Sehr pflegeleicht und angenehm zu tragen. Leider muss man aufpassen, wie man das Kleid wäscht, da der Stoff sich verzieht und leicht eingeht. Da kann es passieren, dass das Kleid nicht mehr Bodenlang ist und je nach Körpergröße es dann proportional von der Länge nicht mehr so schön aussieht. Sehr schade.!!!

Hübsches Kleid

Das Kleid ist wirklich schön. Leichter Stoff und sehr angenehm zu tragen. Unten ist es ein kleines bisschen zu lang. Aber mit hohen Schuhen müsste das gehen (ggf. lasse ich es noch kürzen). Den Preis finde ich allerdings zu hoch (55 €), deswegen einen Stern Abzug. Habe das Kleid zum Geburtstag bekommen, sonst hätte ich es für den Preis nicht bestellt.

Heißer Sommer

Sommerliches Kleid, angenehm zu tragender Stoff, tolle Farbe. An den Trägern befinden sich Verziehrungen aus Metal, der Schnitt ist figurumspielend und lässt das ein oder andere Pölsterchen verschwinden. Einziger Nachteil: unten ist der Saum recht eng gestaltet und große Schritte sind nicht möglich, die Länge ist auch für kleinere Damen ok!

Ein tolles Kleid...

... wenn man obenrum vielleicht keinen D-Cup hat. Mir hat es einfach ein wenig zu viel gezeigt und ich finde es schön wenn mir mein Gegenüber auch noch in die Augen schauen mag😉 Ansonsten wunderbar lang!!! Ich bin 1,83m groß und es ging bis zum Boden... einfach toll. War ein wenig traurig das es wieder zurück gehen musste...

feminines Sommerkleid für den Strand

Das Kleid fällt sehr schön und schmeichelt der Figur, allerdings ist der Stoff etwas dünn und an den weißen Stellen leicht durchsichtig. Jedoch, für warme Sommertage, Urlaubsreisen und Badenachmittage ein ideales Teil, da es kaum knittert und sich sehr klein zusammenlegen lässt. So ist man schnell und unkompliziert feminin angezogen.

Sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist wirklich sehr schön, sitzt toll und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und kühlend für heiße Sommertage. Ich musste es leider zurückschicken weil es sehr lang ist. Ich trage Gr. 42 , bin 1,66m groß und ich bin wirklich draufgetreten. Schade! 5-6 cm kürzer oder ich größer dann wärs perfekt gewesen!