LASCANA Maxikleid mit verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid, Strandkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid passte von der Größe genau, nur es war mir ein bisschen lang. Beim Waschen ist es ein bisschen eingelaufen, so konnte ich mir den Gang zur Änderungsschneiderei sparen. Der Ausschnitt ist auch ziemlich tief, aber das konnte ich schnell beheben. Ansonsten ist es ein sehr schönes Kleid, was ich mir gleich in verschiedenen Farben bestellt habe. Ein echter Hingucker für den Sommer!

Achtung beim waschen!

Eigentlich super angenehmes figurbetontes Kleid mit tollem Ausschnitt, aber leider läuft dieses Kleid sehr stark von der Länge her ein. War bei einer Körpergröße mit 1,72 m und Kleidergröße 38 fast bodenlang, nachdem Pflegeleicht Programm (und ohne Trockner!) trotzdem geschrumpft, jetzt nur noch knöchellang. Ärgert mich, da es teuer ist und ich ein langes Kleid wollte

toller Artikel

Habe schon länger nach einem langen Sommerkleid gesucht, und habe dann diesen Artikel bestellt. Ich war positiv überrascht. Ein tolles Kleid, superschönes leichtes Material. Mir war das Kleid bei einer Größe von 1,65 m viel zu lang. Da es mir aber so super gefallen hat, habe ich es gekürzt. Habe dieses Kleid auch noch in schwarz-weiß. Ein echter Hingucker. Toll, würde ich wieder kaufen

Bin zufrieden 😊

Das Kleid ist eher für große Frauen. Bei Größe 170cm ist das Kleid knöchellang. Darüber hinaus ist das Kleid unten ziemlich eng geschnitten (Keine große Schritte möglich). Die Farbe auf dem Foto sieht schöner aus als in Wirklichkeit. Der Stoff ist ziemlich dünn, also schön für heiße Tage😉 Ich habe das Kleid behalten, denn ich fühle mich in dem Kleid sehr wohl

Tolles Kleid leider viel zu lang

Das Kleid ist ein echter Hingucker, sehr schöner weicher und fliesender Stoff. Ich hatte das Kleid in zwei verschiedenen Größen bestellt 40 und 42, leider sind mir beide Kleider um 20cm zu lang. Man kann noch nicht mal sagen, dass diese Kleider nur etwas für Größe Frauen wäre da sie bei der richtigen Länge auch bei kleineren Frauen echt Schick aussehen. Schade

Luftiges Strandkleid

Luftiges Strandkleid, perfekt für den Urlaub! In Größe 38 bedeckt es die Füße, ich bin 1,71m groß. Es darf nun nicht mehr länger werden, sonst muss es zum Schneider:-) Farben wie abgebildet, im Brustbereich sitzt das Kleid ordentlich und das Dekolleté ist nicht zu groß. Da war es mir in Größe 36 zu eng, hier war die Länge knöchellang

Superschönes Kleid

Habe schon länger nach einem langen Sommerkleid gesucht, und habe dann diesen Artikel bestellt. Ich war positiv überrascht. Ein tolles Kleid, superschönes leichtes Material. Der Ausschnitt war mir persönlich etwas zu groß, habe ihn dann mit Nadel und Faden verkleinert. Mir war das Kleid bei einer Größe von 1,65 m viel zu lang. Da es mir aber so super gefallen hat, habe ich es gekürzt. Habe dieses Kleid auch noch in schwarz-weiß. Ein echter Hingucker. Toll, würde ich wieder kaufen

Läuft ein

Sehr schönes Kleid. Toller Schnitt. Hab es nach der ersten Anprobe kurz im Schongang durchgewaschen. Danach war es leider eingelaufen. In der Länge ist es mindestens eine Größe kürzer geworden. Schade. Ich werde es jetzt als Reklamation zurücksenden, da es mir jetzt leider zu kurz ist.

Ein Kleid, an dem ich noch lange Freude habe.

Endlich mal ein Kleid, das hält was es verspricht. Die Farben sind genauso schön wie auf den Bildern. Es war zwar etwas lang (Körpergröße: 1,58 €) aber das Kürzen war es mir wert. Habe es in Gr. 34 bestellt; es passt wie angegossen. Auch nach der Wäsche bei 30 Grad kein Farbverlust. Einfach toll!!!

Ein Kleid für viele Gelegenheiten.

Ist schon das dritte Kleid dieser Art, das ich mir bestellt habe und bin auch dieses Mal sehr zufrieden. Ein guter Stoff - es fällt schön - und eine gute Verarbeitung. Das Kleid passt zu allen Gelegenheiten - mit FlipFlop im Biergarten oder am Abend zur Gartenparty mit Highheels und Stola.

ein schönes Strandkleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen und sieht sexsy aus, der Ausschnitt schmeichelt und die Farbe gefällt mir. Leider war das Kleid viel zu lang. Ich mußte es kürzen. Die verstellbaren Spiralen sehen ein wenig billig aus. Da mir das Kleid aber sonst gefallen hat habe ich es behalten.

tooollllll.....sexi....

Habe schon länger nach einem langen Sommerkleid gesucht, und habe dann diesen Artikel bestellt. Ich war positiv überrascht. Ein tolles Kleid, superschönes leichtes Material. . Da es mir aber so super gefallen hat.Ein echter Hingucker. Toll, würde ich wieder kaufen.

Herrliches Kleid

Dieses Kleid ist optisch ein Hingucker und sehr angenehm zu tragen. Bei meinen 163 cm Körpergröße ging es mir vor dem Waschen bis zum Boden. Nach der 30 Grad Maschinenwäsche ist es ca 10 cm eingelaufen und passt jetzt ohne es kürzen zu müssen.

Ich liebe dieses Kleid!

Hoffentlich kommt der Sommer endlich, damit ich dieses wunderschöne Kleid anziehen kann! Ich finde das Muster einfach traumhaft, und auch Qualität und Passform lassen keine Wünsche offen! Als Strandkleid viel zu schade!

Sitz wie eine 1!!!

Das Kleid hat genau die richtige Länge und Passform.Es macht einen tollen Ausschnitt und passt sich der Figur unglaublich gut an. Bin froh endlich wieder so ein schönes Teil im Kleiderschrank zu haben!

Toller Artikel, freu ich mich!

Das Kleid schaut super aus; und das wo ich rot wirklich nicht mag.wird ein toller Hingucker für den Urlaub. Das Kleid fällt toll, mit gutem BH auch für große Brust gut zu tragen. Super !

Schickes Sommerkleid!

Ein schönes Sommerkleid. Besonders raffiniert sind die "Metallteile", mit denen man den Ausschnitt verstellen kann, eine schöne Idee. Besonders schön ist auch die Farbkombination.

Sommerkleid

Es ist ein tolles Sommerkleid, sagt Meine Freundin. Da sie jedoch mehrere bestellt hat, hat sie sich dennoch für ein anderes aus der Serie entschieden. Aber echt super. Grüße R.

schönes Kleid

da ich sehr gross ( 178cm ) und schlank bin , passt mir das Kleid wie angegossen - auch die Länge ist für mich perfekt. Nur die verstellbaren Spangen sehen etwas billig aus.

Wunderbares Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid aus sehr angenehm zu tragendem Material. Nicht nur tagsüber sondern auch elegant genug für abends. Kaschiert außerdem Fettpolster am Bauch.

Echt schön!!!!

Tolle Farben, toller Schnitt...Kleid kann ich nur weiterempfehlen. Bei 176 cm Größe ist es fast bodenlang...super! Hab schon tolle Komplimente dafür bekommen :-)

Atemberaubendes Sommerkleidchen

Ein tolles Kleid, der Farbe kann kaum eine Fraue widerstehen. Ideal für heiße Tage, Strandurlaub oder einfach mal in der Freizeit. Ein richtig sommerlicher Look!

Ist leider zu Lang

Ein wunderschönes KLeid ,aber bei meiner Grösse von 168 cm ist es mir zu lang ...Daher musste ich es zurück senden ..Sehr angenehm Stoff luftig ..

wow.....

Sehr schönes Kleid,tolle Farben,genau richtig für den Sommer. Bin 162 cm und das Kleid ging bis zum Fussboden. Genau richtig für ein Maxi-Kleid.

Tolles leichtes Sommerkleid

Der Stoff ist wirklich leicht und fließend umspielt und versteckt kleine Pölsterchen.Würde es mir am liebsten noch in weiteren Farben kaufen

Kleid an - ausgehfertig!!! :-)

Tolles luftiges Kleid! Weicher, leichter Stoff, sehr angenehm auf der Haut. Kaschiert den Bauch (außer bei Gegenwind) und verlängert die Beine!

Wenn man schlannk ist....

...bestimmt ganz schön. Aber man muss schon groß und dünn sein, das Kleid sieht aber an sich aus wie auf dem Bild. Schön sommerliche Farbe.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schick, die Farben und das Muster leuchtend wie auf dem Bild. Tolle Passform und richtige Länge für grössere Frauen.

Frisch und elegant

Ein frisches weiß-rotes elegantes Strandkleid. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und blieb nach der Wäsche auch so wie vorher. Steht mir sehr gut, aber eine Nummer kleiner hätte es auch getan. Dachte es läuft ein, wie sonst, war aber nur minimal der Fall. Trage sonst 42/44 und hier wäre 44 ausreichend gewesen, etwas weiter, was im Sommer angenehmer ist, als wenn es an der Haut klebt.

reizvolles Sommerkleid

Ein Sommerkleid für die selbstbewußte Frau mit Geschmack. Herrlich angenehmer Tragekomfort und vielseitig einsetzbar