Küchenläufer Espresso, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Schriftzug, rutschhemmend, Küche

Für den Preis okay

Habe mir den Läufer für die Küche bestellt, da es auf dem PVC sonst ziemlich rutschig war. Der Läufer kam gerollt, hab ihn jetzt 1 Woche liegen, ist immer noch nicht glatt, sondern leicht wellig. Desweiteren hat er wirklich sehr unangenehm gerochen. Hab ihn mit Textilerfrischer eingesprüht und auslüften lassen. Der Geruch verschwand nach 2 Tagen.

Schickes Design aber kein richtiges Braun.

Eigentlich ein schicker Läufer. Tolles Design, hatte gut in meine Küche gepasst wenn es ein richtiges Braun gewesen wäre. Di Grundfarbe ist eher ein Pflaume. Passt so gar nicht und geht zurück.

Viel zu dünn keine gute Qualität

Von den Farben sieht er gut aus, aber leider etwas zu dünnes Material. Liegt nicht so gut auf Fliesen, denn man sieht nach einiger Zeit immer noch die Wellen ( gerollte Lieferung) , was nicht sehr schön aussieht. Ich habe den Teppich leider behalten in der Hoffnung, das nach der Zeit keine Wellen mehr vorhanden sind, das war leider ein Irrtum. Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Ich habe den Läufer für die Küche vorm Herd gekauft. Passt perfekt, Preis Top. Der Läufer lag sofort perfekt ohne Wellen am Boden, was daran liegen mag, dass ihn jemand vor mir ausgibig getestet hat. Der Läufer kam mit Schmutzflecken auf Rück-und Vorderseite an. Ich finde es von dem Kunden eine Frechheit, so was zu retour zu geben. Otto könnte die Retourware kontrollieren, andererseits gut zu wissen, dass Retourware nicht im Müll landet. Ich wasche den Läufer jetzt und behalte ihn letztlich, da der Preis gut war und er rutschsicher am Boden liegt.

Okay, aber billig Qualität

Der Teppich ist okay aber ja, nicht so gut, es ist dünn.

Teppich

Soweit finde ich den Teppich gut nur die Verarbeitung find ich nicht ok, leider ist nach den 2ten mal darübersaugen die Umrandung aufgedrottet schlecht verarbeitet und erste schlaufen sind auch schon aus dem Teppich gezogen. Schade so sieht er gut aus und tut sein zweck in der Küche auch mit den schäden die er hat.

Ist okay!!!

Dieser Kücheläufer reicht von der Größe her nur als Läufer vor dem Herd, um die Spritzer auf dem Boden zu verhindern. Beim Ausrollen hat er sich leider immer wieder zusammen gerollt. Schade! Wir haben über einige Tage Bücher auf die Ecken legen müssen. Er erfüllt seinen Zweck, aber es gibt sicher noch bessere.

Eine dünne Küchenmatte

Der Küchenläufer ist sehr dünn. Die Matte ist sehr billig gemacht. Empfehlen möchte ich nicht, da lieber paar Euro zugeben und was besseres kaufen. Na ja erst mal behalte ich sie aber, bestimmt in nicht lange Zeit muss was anderes kaufen. Sie hält nicht lange.

Schöner Läufer mit Einschränkungen

Der Läufer sieht gut aus. Das Problem ist nur, dass der Läufer zu eng gerollt geliefert wird. Dadurch haben sich am innen liegenden Ende des Läufers (wo er am engsten gerollt ist) ca. 8 Wellen gebildet. Diese Wellen lassen sich nur zeitaufwändig, mühsam und mit viel Geduld wieder entfernen.

Gut anzusehen

Der Läufer selber siegt toll aus, aber leider ziemlich dünn so das man nach Wochen noch die Wellen sieht, die beim Transport entstanden sind. Ich selber hätte ihn nicht behalten. Habe ihn weiter verschenkt an jemanden den der Läufer auch so gefallen hat

Ist ok

Man kann für den Preis nicht viel Erwarten. An den Ecken steht es noch hoch wie es schon Vorgänger beschrieben haben. Hoffe es legt sich mit der Zeit sonst kann man echt stolpern. Würde den nicht nochmal bestellen.

Läufer nicht zu empfehlen.

Läufer optisch in Ordnung. Riecht aber penetrant nach Chemie.

Küchenläufer

ist in der Farbe nicht so toll wie auf der Abbildung. Der Läufer kam natürlich zusammengerollt, aber die innen aufgerollte Seite lässt sich nicht glätten, mit einem Teppichband kann man das aber beheben.

als Übergangslösung

wir haben auf die schnelle neue Läufer für die Küche gebraucht, da kam dieses Angebot gerade recht. Für Langzeit bei uns aber nicht geeignet, da sie zu dünn und qualitativ nicht hochwertig sind

Der Teppich entspricht dem Preis

Der Teppich sieht grundsätzlich gut aus, leider ist die Qualität dem Preis angemessen und somit sieht man dem Teppich auch an, dass er billig ist. Die Farbe sieht jedoch sehr gut aus. Für ein Schnäppchen also ok.

Eun Teppich halt

Hatte ich vom Äußeren her gut für die Küche geeignet allerdings ist der von unten nicht gut geeignet der ark einen schönen unterwolle hat daher ist der für mich nicht zu empfehlen

Teppich

Der Artikel ist qualitativ gut, allerdings finde ich die Farbe etwas sehr dunkel. Dadurch wirkt die schwarze Schrift etwas verblasst, was ziemlich schade ist, was aber natürlich Geschmackssache ist.

Dieser Läufer sieht gut aus, aber der Schein ...

Dieser Läufer sieht gut aus, aber der Schein trügt . Er liegt schon ein paar Tage in der Küche. Er legt sich nicht aus. Er rollt sich immer wieder nach innen. Sturzgefahr. Werde ihn aber behalten.

Billige Qualität

Bin sehr enttäuscht. Teppich kleiner als gedacht. Verarbeitung billig. Farben bzw. Druck ist ok. Würde es nicht wieder kaufen. Zum Glück war es im Angebot

Preis Leistung ok

Bei dem Preis dürfen die Erwartungen nicht zu hoch sein. Der Rand franst schnell aus und man sieht den weißen Gummi bei den Abdrücken schnell durch.

Küchenläufer

Der Läfer ist schön der Preis auch Ok, jedoch für ältere Menschen oder Familien mit Kindern ungeeignet da der Läufer verrutscht und die Hinfall Gefahr besteht

Für den Preis erwarte ich nicht mehr

Der Läufer hat ein schönes Design, kam aber mit einem Loch an, musste deshalb zurück, habe einen neuen bestellt, es kamen zwei Läufer, einer ging nun wieder zurück

Küchenläufer

Dieser Läufer ist sein Geld (14€) in Ordnung ! Sieht hübsch aus erfüllt seinen Zweck allerdings ist es auch keine hochwertige Qualität.

hübsch

Läufer sieht nett aus , rutscht nicht,doch beim Staubsaugen bleibt er einfach an der Bürste kleben,als ob man Badezimmerteppich sagen würde, daher zurück

Für den Preis ist der Teppich ok... die ...

Für den Preis ist der Teppich ok... die Seiten rollen sich immer wieder auf weil er zu weich ist und nicht richtig auf dem Boden liegt...

Sicher ein schöner Artikel

Sicher ein schöner Artikel, leider wurde mir ein anderer Küchenläufer geschickt deshalb Retoure

Küchenteppich

Optisch ist der Teppich voll in Ordnung. Leider rutscht er ständig in der Küche rum. Das ist schon nervend. Werd ihn wohl festkleben müssen.

Ist zwar schön... aber für mich zu klein ...

Ist zwar schön... aber für mich zu klein . Außerdem muss man mehrmals täglich drüber saugen damit keine lästigen Krümel zu sehen sind

Schöner Teppich

Eigentlich schöner Teppich von der Farbe und Größe passt er super rein. Und nicht ordentlich verpackt worden. Beschädigt gewesen

Nicht ganz so wertig

Nicht ganz so wertig wie gedacht, Enden sind nicht so gut verarbeitet. Mit Sparguthaben war er aber günstig, deshalb ok.