Küchenläufer Espresso, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Schriftzug, rutschhemmend, Küche

Schlechte Qualität

Design sieht sehr gut. Nur leider ist die Qualität sehr schlecht.

kein Toller Artikel

auch bei diesen wartete ich ca 3 wochen bis er sich ausgelegt hatte musste diesen auch oben und unten mit etwas beschweren damit die Wellen vom Rollen nicht immer hoch kamen , behielt ihn nur weil wir dringend diese unterlage brauchten in der küche , na ja wahrscheinlich auch deswegen sehr runter Reduziert

Mehr SCHEIN als SEIN

Der Teppich ist ganz nett. Auch die Gummireifen Rückseite ist gut. Jedoch kam er zusammengerollt an,er hat ein "Eselsohr", ch dachte es ginge im laufe der Zeit weg, Fehlanzeige.

Sehr klein

Wir wollten den Teppich als Küchenläufer. Leider ist er zu klein. Wir wollten einen starren Teppich, dieser ist eher weich und schoppt sich.

Ganz schlechter Artikel

Zu dicht zusammengerollt, daher entstehen Lücken in den Fasern, sehr schlechtes Material für den Preis. Ist nicht zu Empfehlen. Leider

Sehr teurer Läufer für so wenig Qualität

Der Läufer ist schon lange im Müll gelandet Er ist komplett ausgefranselt an den Seiten Es ärgert mich total

Nicht schön

Den Teppich hab ich zurück geschickt weil er gar nicht schön war

Schlechte Qualität. Die Ecken biegen sich imm

Schlechte Qualität. Die Ecken biegen sich immer wieder noch oben. Stolpersteine. Zu weiches Material.

Aussehen toll

Aber im Gebrauch gefährlich, die Ecken stehen ständig oben da ist die stolper Gefahr sehr groß.

Besser bisschen mehr Geld ausgeben

Sehr dünne Ware, Bodenfliesen zeichnen sich im Teppich ab. Er sieht sonst gut aus, für den Preis ist er ok.

Rotz

Nicht zugebrauchen Und Cappuccino wurde falsch geschrieben 🤦🏼

Qualität nicht gut

Qualität und optik entspricht nicht der Abbildung.