Küchenläufer Espresso, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Schriftzug, rutschhemmend, Küche

Für die Küche geeignet

Ein guter und günstiger Teppich als Schmutzfänger in der Küche. Auf meinem PVC-Boden rutscht er auch praktisch nicht. Die Wellen von der gerollten Lieferung gingen nach ca. 2 Tagen von selbst weg. Insgesamt also gut.

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer und gerade passend für meine kleine Küche. Leider muss ich bestätigen das unschöne Wellen drin sind und die abstehenden Kanten auch nicht toll aussehen aussehen. Ich hoffe das gibt sich noch nach der Zeit denn ansonsten gefällt er mir sehr gut und ich möchte ihn behalten.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Läufer

Schöner Läufer. Fühlt sich gut an. Scheint relativ robust zu sein.

Erfüllt seinen zweck

Wir haben matte Marmor Fliesen und sobald diese einen Spritzer Fett abbekommen rutscht man darüber wie in einer Schlittschuhhalle. Deswegen müsste ein schicker Läufer her. Er erfüllt seinen Zweck und ist bei niedrigen Temperaturen waschbar er hat eine antirutsch beschichtung das ist super das einzige was mich stört ist das er immer noch Wellen schlägt trotz waschen.

Toller Teppich, gute Qualität

Für den kleinen Preis finde ich die Qualität echt gut und er sieht super in der Küche aus. Einziges Manko ist, dass er gerollt geliefert wurde und es einige Tage gedauert hat, bis er dann wirklich (mithilfe von Gewichten) flach auf dem Boden aufgelegen hat. Ich denke mit doppelseitigem Klebeband wäre das schneller zu lösen gewesen ;-) Aber würde ich wieder kaufen!

Schöner Teppich

Der Teppich ist an sich sehr schön, habe 2 bestellt . Da der Teppich wegen dem Versand eingerollt ist hat er Wellen drin . Bei einem Teppich waren die nach kurzer Zeit nicht mehr sichtbar, aber bei dem anderen ist es leider immer noch nicht eben an der Außenseite , selbst wenn man etwas daraufstellt ! Hoffe das sich das noch ändert!!

Schöner Teppich

Nachdem der Teppich angekommen ist, benötigt dieser etwas Zeit um sich vollständig zu legen, was daran liegt, dass er eingerollt versendet wird. Dies hat am ersten Tag etwas gestört, aber das wird beim Versand von Teppichen immer so sein. Von daher schöner Teppich, schöne Farben, schöne Qualität.

Schöner Läufer

Ein Stern abzug da die Farbe etwas dunkler ist wie auf dem Bild,werde ihn trutzdem behalten wegen dem Preis und der Qualität.

Schöner Küchenläufer

Die Farbe ist zwar kein Braun mehr Lila aber er passt trotzdem in meine Küche. Habe 2 dieser Läufer bestellt, einer farblich nicht so gut gelungen, heller Steifen an der Seite! Eigentlich Retour aber ich habe ihn so gelegt, das man es nicht gleich sieht. Sonst aber o.k.

Toller stylischer Artikel für die Küche

Ich habe nach einem Läufer gesucht welcher nicht so groß und dazu noch stylisch und modern aussieht. Ich habe diesen Läufer in der Küche liegen. Sehr gute Optik, sehr gute Beschaffenheit und ein echter Hingucker durch die unterschiedlichen Beschriftungen. Klare Kaufempfehlung

KÜCHENLÄUFER ESPRESSO, ANDIAMO

ICH HABE MIR DEN LÄUFER BESTELLT UND WIE ICH DEN KÜCHENLÄUFER BEKOMMEN HABE, HABE ICH IHN GLEICH AUSGELEGT. NACH EINEM TAG WAREN KEINE FALTEN MEHR VORHANDEN UND ALLES IN ORDNUNG AUCH DER PREIS.

guter artikel

wir haben usn hier für einen anderen teppich entschieden, weil dieser zu dunkel wirkte. an sich lag der teppich gut und es war nichts zu beanstanden, aber farblich zu dunkel gehalten. farbgeschmäcker sind bei jedem allerdings anders

Sehr rutschfest!

Ein Läufer, der rutschfest ist , wie gewünscht . Stört nicht beim staubsaugen und ist leicht zu reinigen. Ein Stern Abzug gebe ich , weil an eine Ecke des Tepisches schon Fussel gebildet hat. Schade aber für den Preis kann man auch nicht tolles erwarten.....

Sieht auf dem Bild gut aus

Den Artikel hätte ich gerne weiter empfohlen aber leider ist der Läufer nicht angekommen und ging an Verkäufer zurück, warum auch immer... das erste Problem das ich seit vielen Jahren als Kunde bei Otto hatte...macht aber nichts:) Fehler passieren halt

Schöner Läufer

Finde ihm vom Design sehr schön . Leider war schon als ich ihn ausrollte ein kleines Löchlein im Teppich, und trotz rutschfester unter Seite rutscht er ab und an weg . Nichts desto trotz behalte ich ihn. Er ist von der Qualität etwas dünn.

Sehr schöner Läufer

Es ist ein sehr schöner Läufer, der aber bei Lieferung, wenn er ausgepackt wird, sehr wellig ist. Haben dann auf dem Teppich einige Bücher gelegt und nach ein paar Tagen waren die Wellen fast verschwunden.

passend zu unserer Küche

wer nicht so pienzig ist und die leichten Wellen einem nicht stören ist es der passende Artikel. Bei uns liegt es auf Fließen und hat festen Stand. Uns gefällt es ganz gut. Staubsaugen kann man es auf etwas niedriger Stufe. einwandfrei.

Tolles Ambiente

Macht sich gut in der Küche - gibt ein wohnliches Ambiente. Trägt nicht zu dick auf, dass man stolpern könnte und hat genau die richtige Länge, wenn man eine nicht so große Küche hat. Gut verarbeitet und hält bisher alles aus.

Guter Schmutzfänger für die Küche

Er liegt bei meiner Oma in der Küche vor dem Spülbecken. Da der Boden weiß gefliest ist und man jeden Krümel und Tropfen sah musste eine Lösung her. Und so liegt er nun schön anzusehen da und verrichtet seinen Dienst.

Toller Küchenläufer leider etwas „wellig“...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis jedoch mit kleiner Einschränkung, das der Läufer auch nach etlichen Tagen immer noch sehr wellig ist. Sonst gibts eine klare Kaufempfehlung! 🤗👋🏻

Schöner Küchenläufer

Der Küchenläufer ist sehr schön. Das einzige was nicht so toll ist, die Ecken liegen nicht alle flach auf dem Boden.Was bedeutet um nicht darüber zu stolpern muß man diese mit Klebeband fixieren.

Läufer für die Küche

Gekauft haben wir diesen Läufer für die Küche um auf dem Fliesen Boden im Winter keine kalten Füße zu bekommen. Der Läufer ist recht dünn, trotzdem hält er was er verspricht die Füße bleiben warm.

Der Küchenläufer sieht schön aus

Habe schon lange nach einem Küchenläufer gesucht, der nicht überteuert ist, ich bin damit zufrieden, nur ist er etwasschmaler als ich mir vorgestellt hatte, aber trotzdem in Ordnung.

Sehr schönes Muster

Sehr robuster Teppich mit einer schöner Farbe. Leider kriegen wir ihn noch nicht glatt, er liegt bei uns schon einige Tage , er wellt sich immer noch. Wir hoffen dass es mit der Zeit besser wird.

Zweckmässiger Küchenläufer

Der Küchenläufer ist zweckmässig und ein Hingucker für die Küche, leider biegen sich die Ecken immer nach oben, beidseitiges Klebeband unter den Läufer geklebt schafft Abhilfe.

toller Artikel der viel Freude bringt

ein schöner Läufer, strapazierfähig und rutschfest. Leider fällt er etwas dunkler aus als auf der Abbildung. Hab ihn behalten weil er trotzdem gut zu meiner Einrichtung passt.

Preis-Leistung top

Sieht gut aus, rutscht nicht auf dem Linoleumboden und unser Hund liegt gern darauf. Lässt sich problemlos absaugen, Wir würden ihn wieder kaufen.