Küchenläufer Espresso, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Schriftzug, rutschhemmend, Küche

Mega toller Läufer!

Brauchte für meine Küche einen neuen Läufer und habe mir diesen bestellt, obwohl ich mir davon nicht soviel versprochen habe! Aber nein, er ist wirklich toll, zwar dünner wie mein voriger aber dennoch rutscht er nicht, bleibt auf dem Laminat liegen und bewegt sich keinen Millimeter! Hatte mir extra passende Antirutschmatten gekauft, die aber gar nicht nötig sind! Leichte Wellen sind noch vorhanden, aber war ja schließlich auch gerollt, wird noch rausgehen, ist ja auch nur minimal! Mit Rabatt gekauft und für diesen Preis unschlagbar! Bin voll zufrieden!

Ein sehr schöner Küchenläufer

Ich habe mir diesen Läufer bestellt, um ihn vor den Herd/Backofen zu legen. Beim Kochen spritzen immer wieder mal Fettspritzer auf meinen PVC Boden, dadurch besteht Rutschgefahr. Nun kann ich sicher agieren, wenn der Läufer Spritzer abbekommen hat, lege ich ihn in die Waschmaschine und wasche ihn bei 20 Grad und 600 Umdrehungen. Nehme entweder Feinwaschmittel oder Vollwaschmittel. Ich kann den Kauf empfehlen.

Toller Küchenläufer

Ein Toller Küchenläufer mit 57x120 cm ,ideal für kleine Küchen ,wir haben ihn vor dem Backofen liegen ,kleiner Nachteil etwas Rutschig auf PVC Boden ,haben extra noch eine Anti-Rutsch-Unterlage drunter , ist sogar Waschbar bei 40 Grad !

Toller Läufer

Es ist ein wunderschöner Läufer für die Küche.Der Untergrund ist rutschfest und somit sicher.Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Toller Teppich. Sehr pflegeleicht.

Der Teppich ist super. Schmutz lässt sich leicht entfernen. Liegt sich schnell flach. Sieht einfach toll aus 👍

Toller Artikel!

Als ich den Läufer bekommen habe, habe ich ihn gleich ausgelegt. Bei mir hatte er nur die ersten 3 Stunden wellen. Aber mehrmals drüber gelaufen waren sie weg. Ich finde Ihn super. Er sieht gut aus, macht warme Füße und verutscht keinen Millimeter. Durch die antirutsch Beschichtung liegt er wie man ihn hinlegt. Bin sehr begeistert und bin froh das ich mich für den Artikel entschieden habe.

Schafft Gemütlichkeit für kleines Geld

Meine kleine Küche brauchte dringend mehr Gemütlichkeit und das habe ich mit dem Küchenläufer erreicht. Er hat eine angenehme und weiche Qualität und es hat nur ca. 2 Tage gedauert, bis er sich richtig gelegt hat. Ich habe das mit einigen dicken Büchern unterstützt. Von mir eine klare Kaufempfehlung, bei dem Preis kann man eigentlich gar nichts falsch machen.

Toller Teppich

Endlich mal einen Teppich in der richtigen Länge gefunden, der auch in mein Küche passt. Von der Höhe ist er auch optimal, und auch barfuß total bequem. Sehr zu empfehlen, meine Mutter und Schwester haben sich den auch gleich gekauft, nachdem sie ihn bei mir gesehen haben :)

ich bin total begeistert und mein besuch auch

Der Läufer liegt in der Küche und sieht super aus und macht viel her die farbe ist echt top kann ich nur für den preis weiter empfehlen

‹(•¿•)› ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ‹(•¿•)›

Ein Toller Läufer, verspricht was es tun soll, Rutschfest und einfach Optisch in der Küche aussehen. Da ich gerne rum kleckere  in der Küche brauchte ich etwas Pflegeleichtes und Rutschfestes und mit dem Läufer habe ich genau das was ich brauche. Schon kurze Zeit später nach dem ich den Läufer ausgelegt habe, hatte ich auch schon beim Kochen mein erstes Mahlör , Ei fällt runter und dann auch noch meine Tasse mit Öl super oder. Na ja Teppich versaut, aber mit Teppichschnee super gereinigt wie neu. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Kann ich nur weiter empfehlen und werde diesen Läufer jederzeit wieder kaufen. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💪😘😘😎😍👍😍😍😍😍😎😎😘💪😘😎😍😍👍😍😎😘💪💪😘😎😍👍😁😌😌🤗☺️😇☺️🤗😌😁😁😁😌😌🤗☺️☺️😇💪😘😎😍👍😁😌🤗🤗☺️💪😎😍😆

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität für wenig Geld

Dieser Küchenläufer entspricht genau meinen Erwartungen. Er erfüllt seinen Zweck in der Küche und bewahrt den Fussboden vor Kratzern (wenn mal was fällt) und vor Schmutz. Er ist rutschfest und ich hatte den auch schon in der Waschmaschine. Kurz aufgehangen zum trocknen und faltenfrei wieder hingelegt! Ich würde den immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Super schöner Artikel 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊😊😊😊😊

fantastisch in der Optik

Ich habe mir diesen Teppich ansich nur bestellt , weil ein anderer nicht mehr zur Verfügung stand.Nun, wo ich diesen Teppich habe , ihn liegen sehe ..er paßt hervorragend auf meinen doch nicht einfarbigen Boden.Dacht da auch in diesem Schrift inne ist,dass dies zu viel des Guten wäre.Nein, ist es nicht schaut hervorragend aus..ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich es wagte diesen mir zu bestellen

Sehr angenehm.....

Der Teppich ist obwohl er nur 5mm dick ist doch sehr Fusswarm und angenehm zu begehen. Die Anfänglichen Falten durch das Verpacken sind nach kurzer Zeit auch wieder raus. Durch die Gummierung auf der Rückseite ist der Teppich auch rutschfest und bleibt da liegen wo man es möchte. Optisch entspricht der Teppich der Abbildung und wertet die Küche optisch auf jeden Fall auf.

Der Teppich hat eine super Qualität, er ist ...

Der Teppich hat eine super Qualität, er ist sehr schön im Glanz. Sehr gute Verarbeitung rund herum getettelt und fest im Flor. Ich habe immer Angst das die Teppiche richen oder sogar stinken aber dieser richt nur etwas neu und das auch nur für einen Tag. Ich bin wirklich sehr glücklich über dieses schöne Stück und kann es nur empfehlen.

Schöner Küchenläufer

Der Läufer ist sehr schön und auch pflegeleicht, jedoch einen Fehler des Lieferanten muss ich bemängeln. Er wurde nicht gerollt geliefert sondern gefaltet und man hat große Mühe die Falten zu entfernen. Vielleicht sollte man den Zulieferer informieren.

Küchenläufer

Preis-/Leistungsverhältnis prima !

Heute geliefert und ausgepackt - einmal in die andere Richtung gerollt - liegt bereits perfekt ! Peppt meine Küche richtig auf - und besonders gut finde ich die Rutschfestigkeit ! Farbe ist etwas dunkler als erwartet - aber trotzdem sehr schön - wieder einmal ein guter Kauf bei Otto !

Klasse!!

Habe den Teppich für die Küche gekauft damit ich es vor der Waschmaschine und den Herd legen kann. Ich bin sehr zufrieden und ich liebe diese Farbe. Normalerweise mag ich braun nicht und war mir nicht sicher ob ich es wirklich bestellen soll, aber ich bin überrascht. Eine wirklich sehr schöne Farbe !!!

Schöner langer Läufer

Was soll man sagen, der Läufer ist so, wie beschrieben und angezeigt :) Er macht einen guten Eindruck. Gut ist auch, dass die Unterseite etwas gummiert ist, der Läufer ist also auf glattem Boden automatisch recht rutschfest. Die Länge tut insoweit ein Übriges, so dass der Läufer seinen Zweck gut erfüllt.

Sehr schöner Teppich für die Küche

Für den kleinen Preis finde ich die Qualität echt gut und er sieht super in der Küche aus. Einziges Manko ist, dass er gerollt geliefert wurde und es einige Tage gedauert hat, bis er dann wirklich (mithilfe von was schwerem) flach auf dem Boden aufgelegen hat. Jetzt wo er gerade liegt ist alles perfekt

guter läufer

Da mein alter Läufer ersetzt werden musste entschied ich mich für diesen Läufer. Er kam schnell und sieht prima aus. In der Küche sollte so ein Läufer nicht fehlen, da die Fettspritzer usw. den Fußboden nicht mehr spiegelglatt machen können und der Läufer waschbar ist. Empfehlenswert.

Moderner Küchenläufer

Gute Qualität, schönes Design. Natürlich auch sehr praktisch, da wir in der Küche Steinboden haben bekommt man doch schnell mal kalte Füße beim zubereiten der Mahlzeiten, was durch die Küchenläufer nicht mehr passiert 😊 Außerdem sehen sie noch sehr gut aus .

Absoluter Hinkucker

Super schöner Läufer, der sich auch sehr gut in meiner kleinen Küche macht. Mir ist immer ganz wichtig das man grad einen Teppich in der Kücher super saugen und putzen kann und das ist hier auf jedenfall gegeben. Würde ihn jederzeit wieder bestellen. Preis ist unschlagbar

Passt

Ich habe ihn mir zwar ausversehen in der kleinsten Größe bestellt, dennoch macht er sich echt gut. Leider dauert es bis sich der Teppich nicht mehr einrollt, was auch normal ist. Ansonsten ist er gut verarbeitet und bietet eine Hohe Qualität für den Preis!

Küchenläufer

Teppich ist super nur jeder krümmer sieht mann hatte davor einen hellen gehabt ... dachte bei so einem dunklen Teppich wird man nicht so viel sehen aber im gegenteil ... muss öffters jetzt saugen ... aber ich find toll so einen in der küche zu haben.....

Gute Qualität, sind sehr zu frieden.

Ich war zuerst skeptisch, weil der Läufer ziemlich schmal ausfällt. Er macht sich aber sehr gut in unseren Flur. Die verschiedenen Aufschriften kaschieren den einen oder anderen Krümel. Alle Ränder sind sehr gut verarbeitet in einer angenehmen braunen Farbe.