Küchenläufer Espresso, Andiamo, rechteckig, Höhe: 5 mm, mit Schriftzug, rutschhemmend, Küche

Mega toller Läufer!

Brauchte für meine Küche einen neuen Läufer und habe mir diesen bestellt, obwohl ich mir davon nicht soviel versprochen habe! Aber nein, er ist wirklich toll, zwar dünner wie mein voriger aber dennoch rutscht er nicht, bleibt auf dem Laminat liegen und bewegt sich keinen Millimeter! Hatte mir extra passende Antirutschmatten gekauft, die aber gar nicht nötig sind! Leichte Wellen sind noch vorhanden, aber war ja schließlich auch gerollt, wird noch rausgehen, ist ja auch nur minimal! Mit Rabatt gekauft und für diesen Preis unschlagbar! Bin voll zufrieden!

Für den Preis okay

Habe mir den Läufer für die Küche bestellt, da es auf dem PVC sonst ziemlich rutschig war. Der Läufer kam gerollt, hab ihn jetzt 1 Woche liegen, ist immer noch nicht glatt, sondern leicht wellig. Desweiteren hat er wirklich sehr unangenehm gerochen. Hab ihn mit Textilerfrischer eingesprüht und auslüften lassen. Der Geruch verschwand nach 2 Tagen.

Ein sehr schöner Küchenläufer

Ich habe mir diesen Läufer bestellt, um ihn vor den Herd/Backofen zu legen. Beim Kochen spritzen immer wieder mal Fettspritzer auf meinen PVC Boden, dadurch besteht Rutschgefahr. Nun kann ich sicher agieren, wenn der Läufer Spritzer abbekommen hat, lege ich ihn in die Waschmaschine und wasche ihn bei 20 Grad und 600 Umdrehungen. Nehme entweder Feinwaschmittel oder Vollwaschmittel. Ich kann den Kauf empfehlen.

Toller Küchenläufer

Ein Toller Küchenläufer mit 57x120 cm ,ideal für kleine Küchen ,wir haben ihn vor dem Backofen liegen ,kleiner Nachteil etwas Rutschig auf PVC Boden ,haben extra noch eine Anti-Rutsch-Unterlage drunter , ist sogar Waschbar bei 40 Grad !

Für die Küche geeignet

Ein guter und günstiger Teppich als Schmutzfänger in der Küche. Auf meinem PVC-Boden rutscht er auch praktisch nicht. Die Wellen von der gerollten Lieferung gingen nach ca. 2 Tagen von selbst weg. Insgesamt also gut.

Schickes Design aber kein richtiges Braun.

Eigentlich ein schicker Läufer. Tolles Design, hatte gut in meine Küche gepasst wenn es ein richtiges Braun gewesen wäre. Di Grundfarbe ist eher ein Pflaume. Passt so gar nicht und geht zurück.

Toller Läufer

Es ist ein wunderschöner Läufer für die Küche.Der Untergrund ist rutschfest und somit sicher.Diesen Artikel würde ich weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Toller Teppich. Sehr pflegeleicht.

Der Teppich ist super. Schmutz lässt sich leicht entfernen. Liegt sich schnell flach. Sieht einfach toll aus 👍

Toller Artikel!

Als ich den Läufer bekommen habe, habe ich ihn gleich ausgelegt. Bei mir hatte er nur die ersten 3 Stunden wellen. Aber mehrmals drüber gelaufen waren sie weg. Ich finde Ihn super. Er sieht gut aus, macht warme Füße und verutscht keinen Millimeter. Durch die antirutsch Beschichtung liegt er wie man ihn hinlegt. Bin sehr begeistert und bin froh das ich mich für den Artikel entschieden habe.

Schafft Gemütlichkeit für kleines Geld

Meine kleine Küche brauchte dringend mehr Gemütlichkeit und das habe ich mit dem Küchenläufer erreicht. Er hat eine angenehme und weiche Qualität und es hat nur ca. 2 Tage gedauert, bis er sich richtig gelegt hat. Ich habe das mit einigen dicken Büchern unterstützt. Von mir eine klare Kaufempfehlung, bei dem Preis kann man eigentlich gar nichts falsch machen.

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer und gerade passend für meine kleine Küche. Leider muss ich bestätigen das unschöne Wellen drin sind und die abstehenden Kanten auch nicht toll aussehen aussehen. Ich hoffe das gibt sich noch nach der Zeit denn ansonsten gefällt er mir sehr gut und ich möchte ihn behalten.

Toller Teppich

Endlich mal einen Teppich in der richtigen Länge gefunden, der auch in mein Küche passt. Von der Höhe ist er auch optimal, und auch barfuß total bequem. Sehr zu empfehlen, meine Mutter und Schwester haben sich den auch gleich gekauft, nachdem sie ihn bei mir gesehen haben :)

Schlechte Qualität

Design sieht sehr gut. Nur leider ist die Qualität sehr schlecht.

kein Toller Artikel

auch bei diesen wartete ich ca 3 wochen bis er sich ausgelegt hatte musste diesen auch oben und unten mit etwas beschweren damit die Wellen vom Rollen nicht immer hoch kamen , behielt ihn nur weil wir dringend diese unterlage brauchten in der küche , na ja wahrscheinlich auch deswegen sehr runter Reduziert

Viel zu dünn keine gute Qualität

Von den Farben sieht er gut aus, aber leider etwas zu dünnes Material. Liegt nicht so gut auf Fliesen, denn man sieht nach einiger Zeit immer noch die Wellen ( gerollte Lieferung) , was nicht sehr schön aussieht. Ich habe den Teppich leider behalten in der Hoffnung, das nach der Zeit keine Wellen mehr vorhanden sind, das war leider ein Irrtum. Für den Preis bessere Qualität erwartet.

ich bin total begeistert und mein besuch auch

Der Läufer liegt in der Küche und sieht super aus und macht viel her die farbe ist echt top kann ich nur für den preis weiter empfehlen

‹(•¿•)› ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ‹(•¿•)›

Ein Toller Läufer, verspricht was es tun soll, Rutschfest und einfach Optisch in der Küche aussehen. Da ich gerne rum kleckere  in der Küche brauchte ich etwas Pflegeleichtes und Rutschfestes und mit dem Läufer habe ich genau das was ich brauche. Schon kurze Zeit später nach dem ich den Läufer ausgelegt habe, hatte ich auch schon beim Kochen mein erstes Mahlör , Ei fällt runter und dann auch noch meine Tasse mit Öl super oder. Na ja Teppich versaut, aber mit Teppichschnee super gereinigt wie neu. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Kann ich nur weiter empfehlen und werde diesen Läufer jederzeit wieder kaufen. ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Ich habe den Läufer für die Küche vorm Herd gekauft. Passt perfekt, Preis Top. Der Läufer lag sofort perfekt ohne Wellen am Boden, was daran liegen mag, dass ihn jemand vor mir ausgibig getestet hat. Der Läufer kam mit Schmutzflecken auf Rück-und Vorderseite an. Ich finde es von dem Kunden eine Frechheit, so was zu retour zu geben. Otto könnte die Retourware kontrollieren, andererseits gut zu wissen, dass Retourware nicht im Müll landet. Ich wasche den Läufer jetzt und behalte ihn letztlich, da der Preis gut war und er rutschsicher am Boden liegt.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöner Läufer

Schöner Läufer. Fühlt sich gut an. Scheint relativ robust zu sein.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💪😘😘😎😍👍😍😍😍😍😎😎😘💪😘😎😍😍👍😍😎😘💪💪😘😎😍👍😁😌😌🤗☺️😇☺️🤗😌😁😁😁😌😌🤗☺️☺️😇💪😘😎😍👍😁😌🤗🤗☺️💪😎😍😆

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Okay, aber billig Qualität

Der Teppich ist okay aber ja, nicht so gut, es ist dünn.

Gute Qualität für wenig Geld

Dieser Küchenläufer entspricht genau meinen Erwartungen. Er erfüllt seinen Zweck in der Küche und bewahrt den Fussboden vor Kratzern (wenn mal was fällt) und vor Schmutz. Er ist rutschfest und ich hatte den auch schon in der Waschmaschine. Kurz aufgehangen zum trocknen und faltenfrei wieder hingelegt! Ich würde den immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen!

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 Super schöner Artikel 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚😊😊😊😊😊😊😊😊

fantastisch in der Optik

Ich habe mir diesen Teppich ansich nur bestellt , weil ein anderer nicht mehr zur Verfügung stand.Nun, wo ich diesen Teppich habe , ihn liegen sehe ..er paßt hervorragend auf meinen doch nicht einfarbigen Boden.Dacht da auch in diesem Schrift inne ist,dass dies zu viel des Guten wäre.Nein, ist es nicht schaut hervorragend aus..ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich es wagte diesen mir zu bestellen

Erfüllt seinen zweck

Wir haben matte Marmor Fliesen und sobald diese einen Spritzer Fett abbekommen rutscht man darüber wie in einer Schlittschuhhalle. Deswegen müsste ein schicker Läufer her. Er erfüllt seinen Zweck und ist bei niedrigen Temperaturen waschbar er hat eine antirutsch beschichtung das ist super das einzige was mich stört ist das er immer noch Wellen schlägt trotz waschen.

Sehr angenehm.....

Der Teppich ist obwohl er nur 5mm dick ist doch sehr Fusswarm und angenehm zu begehen. Die Anfänglichen Falten durch das Verpacken sind nach kurzer Zeit auch wieder raus. Durch die Gummierung auf der Rückseite ist der Teppich auch rutschfest und bleibt da liegen wo man es möchte. Optisch entspricht der Teppich der Abbildung und wertet die Küche optisch auf jeden Fall auf.