KangaROOS Unisex-Bademantel Cassidy, für Damen & Herren, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Taschen, besonders kuschelig, 100% Baumwolle, S-3XL

Für den Preis was besseres erwartet

Auch nach einer Feinwäsche bleibt die Oberfläche relativ rau bis leicht kratzig. Fühlt sich an wie der 10 Jahre alte den ich damit ablösen wollte. Wenig flauschig, Ärmel kurz, dafür unten länger. Reserve für seltene Gäste, mehr nicht

Fehlkauf

Hatte ihn in rot für mich und in blau für meinen Mann bestellt, leider wurden wir enttäuscht. Sehr kratziger Stoff, nicht Trockner geeignet (lt. Angabe auf dem Etikett), viel zu schwer. Ein absoluter Fehlkauf. Gehen beide zurück.

Was für lange Breite Arme

Nichts für übergewichtige, je größer er wird desto größer die Ärmel

Etwas enttäuscht

Verliert nachdem Waschen (30 Grad Feinwäsche) Farbe und sieht nicht mehr so schön aus.

Hier stimmt nur die Farbe!

Bei diesem Bademantel stimmt nur die Farbe, von der ich begeistert war. Das Material empfand ich als ungenehm. Die Verarbeitung war leider auch nicht gut. Der Bademantel ist außerdem viel zu weit und zu lang, was leider auch auf die Ärmel zutrifft. Angezogen sieht der Bademantel aus wie ein Sack und ging zurück.

Die Farbe ist toll!

Ich habe mich diesmal täuschen lasse, von den positiven Bewertungen. Leider habe ich ein anderes Hautempfinden als die meisten Käufer. Ich finde den B-Mantel weder kuschlig noch weich. Er ist schwer und ist auch nicht kuschlig. Wenn man eine Beurteilung abgibt, sollte diese auch ehrlich sein. Ich bin enttäuscht und werde diesen Artikel nicht weiter empfehlen. leider habe ich ihn schon gewaschen, im Glauben er wird weicher.

Viel zu groß

Größe L bestellt. Ich bin 1,81 groß und 81 kg. Mantel war viel groß, von der Qualität habe ich mir mehr versprochen. Nicht so flauschig

viel zu groß für schlanke Frauen

Für schlanke Frauen ist dieser Bademantel leider nicht geeignet. Man kann sich den Bademantel zweimal um die Hüften wickeln.

Farbe viel zu grell und sowas von zu groß,...

Farbe viel zu grell und sowas von zu groß, selbst die kleinste Größe kann da nicht passen, geht zurück.

Material ist Zu schwer für Morgen Manlel 😘

Material ist Zu schwer für Morgen Manlel 😘

Sieht gut aus

Sieht gut aus ist aber schwer ihn zu tragen. Ich habe ihn behalten,weil er mir vom aussehen gefällt

Enttäuschend

Also, ich bin froh, diesen Bademantel nicht für über 70€ gekauft zu haben. Er war im Angebot für um die 30€. Er ist kein bisschen flauschig, auch nicht nach dem Trockner. Er ist viel zu schwer. Überall hängen Fäden raus. Sehr enttäuschend. Hätte ich ihn nicht unbedingt kurzfristig für die Reha gebraucht, währe er zurück gegangen. War noch nie von dieser Marke so enttäuscht.

Fühlt sich komisch auf der Haut an

Fühlt sich komisch auf der Haut an. Vielleicht habe ich übersehen, dass der Bademantel zu 70 % aus Stoff Recycling bestand. Da, es ist eben nicht so wie ein normaler Bademantels,zudem fällt die 3 XL so aus wie 2 XL.

Fehlkauf

Bademantel ist von der Qualität gut, nicht zu schwer und kuschelig, aber der Schnitt ist eine Katastrophe. Die Ärmel sind viel zu kurz und zu breit ,und der Gürtel sitzt leider auch nicht an der richtigen Stelle, ist viel höher, als es sollte, daher sind die Taschen von dem Mantel viel zu hoch.

Sehr rau

der Mantel ist sehr rau hart und dünn.

Von der Farbe eher Lila und nicht anthrazit

Von der Farbe eher Lila und nicht anthrazit, flauschig nenne ich was anderes. Otto hat wider einmal die Lieferzeit nicht eingehalten.

Geht morgen leider zurück

Der Stoff ist sehr schwer und leider nicht flauschig (eher fest). Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen, in denen es hiess, dass der Mantel sehr viel grösser ausfällt. Leider ist der Mantel schon gross - aber nicht am Bauch (da wurde der Stoff eher gespart). Die Ärmel sind extrem gross.

Daumen runter

Leider ist der mademantel viel zu groß und die Farbe nicht so schön einzig gute ist der Stoff die Ärmel sind viel zu groß für den Schnitt. Ich glaube auch wenn ich eine oder zwei Nummer kleiner bestellen würde fallen die Ärmel trotzdem sehr groß aus

Na ja!

Habe den Bademantel in L / M / S bestellt und in keiner Größe passte er mir. L und M waren viel zu groß und S war mir zu eng vorne. Alle drei größen waren auch viel zu lang, ok, ich bin 160 cm, vielleicht ab 170 cm ok?! Also alle wieder zurück!!

Absolut enttäuschend

Direkt beim ersten Anfassen des Mantels war ich geschockt. Das Material hat nichts von einem angenehmen Tragekomfort. Es fühlt sich regelrecht hart an. Wer einen flauschigen Mantel zum reinkuscheln sucht, ist hier an der falschen Stelle.

Das geht besser!

Auf den ersten Blick sieht er ganz schick und flauschig aus. Leider ist der Stoff nur einfach, so dass man das "Innenleben = dicke Nähte" sieht. Das sieht billig aus, obwohl der Schnitt und die Weite gut sind.

Qualität nicht wie erwartet

Hatte diesen Bademantel, als Geschenk für meinen Partner bestellt. Leider kein schöner Stoff und viel zu groß, daher ging er leider zurück. Bin sonst anderes von Kangaroos gewöhnt.

Farbe völlig daneben

Der Bademantel passt gut und das Material ist auch okay. Leider ist die Farbe völlig daneben - eher ein verwaschenes Mittelgrau mit Rotstich. Werde ihn in einer anderen Farbe bestellen.

Anthrazit sieht anders aus

Der Bademantel fühlt sich schön an, jedoch ist die Farbe "Anthrazit" eher ein verwaschenes Braun/Rosa. Leider keine schöne Farbe. Deswegen habe ich den Bademantel zurückgeschickt.

Die Farbe ist primitiv, empfehle nicht weite

Ich habe die Größe 40-42 und bestellte die Größe L. Bademantel war so riesig, er hätte sich einem Mann XXL zugewandt. Die Farbe ist primitiv und der Bademantel sieht billig aus.

Große Enttäuschung

Große Enttäuschung. Größe S groß( wie L). Die Farbe rot ist sehr blass, nicht wie auf dem Bild, wie viele Male gewaschen. Die Qualität des Gewebes hat auch nicht gefallen.

Bloß nicht

Ich dachte beim Öffnen noch tolle Farbe, dann legte ich es kurz auf die Seite - das bereute ich schnell. Alles voller Krümel - was soll das, danach durfte ich erst einmal kehren.

Ein Bademantel

Der Stoff ist platt,nicht flauschig wie man es erwartet. Das aussehen ist ,nun ja,ichwürde mich damit in einem Bad ,Hotel nicht sehen lassen!

Bademantel

Der Bademantel ist sehr groß geschnitten, hängt nicht so schön anzusehen am Körper- viel zu lang! Die Farbe war in Realität auch abweichend vom Katalog.

entspricht nicht der Abbildung!

Sieht leider sehr billig aus. Auch die Größe ist nicht entsprechend; die Ärmel sind viel zu weit und auch der Rest passt überhaut nicht