KangaROOS Unisex-Bademantel Cassidy, für Damen & Herren, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Taschen, besonders kuschelig, 100% Baumwolle, S-3XL

Grösse stimmt nicht

habe ihn in Grösse XL bestellt bei einer Körpergröße von 1,94m .... Tja leider zu klein. Ärmel zu kurz 😅 und auch sonst zu klein.... Der Bademantel an sich top, nicht zu schwer, tolle Farbe (grün wie der Grinch) ja er hat sein Gewicht ich find dass aber grade toll. Werde ihn nochmal bestellen in Grösse XXXL

Super Bademantel

Ich bin zufrieden mit der Grösse, musste aber S statt M nehmen, da er sonst zu gross ist. Farbe ist auch top. Leider muss ich aber anmerken, daß er unangenehm hart/rau ist und nicht schön kuschelig. Da man nicht mit Weichspüler dran gehen darf, bleibt er wohl so. Schade!

Gespart am falsachen Ende

Habe mir wegen des Preises diesen Bademantel schicken lassen. Das war offensichtlich verkehrt. Auch nach 3maligem Waschen, mit sehr viel Weichspüler, ist der Stoff immer noch hart. Nichts von "kuschelig". Die von mir gewählte Größe passt einwandfrei.

Bademantel o.k.

Wir haben mehrere Größen zur Auswahl bestellt. Jedoch ist das ist ein leichter Bademantel, Qualität entspricht nicht unseren Erwartungen - deshalb gingen diese Bademäntel wieder zurück.

Kuscheliger Bademantel

Der Bademantel war sehr kuschelig. Leider gefiel uns die Farbe nicht so gut - kein wirkliches anthrazit eher so ein schmuddelgrau. Deshalb ging er zurück

Artikel ok, aber Größenangabe stimmt nicht!!

Der Artikel gefällt mir gut - leider ist die Größe in keiner Weise ok! Habe normal XL und auch Schlafanzüge in XL mitbestellt und die passen sehr gut!! In dem Bademantel jedoch versinke ich total obwohl ich extra nur Größe L bestellt habe, weil der Artikel laut Kundenbewertung größer ausfällt!! Werde den Artikel nun nochmal in den Größen S und M bestellen damit ich mir die passende Größe aussuchen kann. Die beiden "übrigen" Artikel sende ich zurück! Schade dass man sich auf die Größenangaben nicht verlassen kann!! und somit mehr Arbeit und Aufwand sowie Versandkosten entstehen.

Sehr flauschig

Der Bademantel ist etwas größer, man sollte ihn eine Nummer kleiner nehmen. Stoff ist sehr weich und saugt gut Nässe auf

er ist an Sich ganz schön... etwas schwer...

er ist an Sich ganz schön... etwas schwer und für eine Frau zu unförmig... eher für einen Mann geeignet...

zu kurz

Der mantel ist kuschelig, eine schöne schwere Qualität. Hab ihn gleich gewaschen und in den Trockner, allerdings im Schontrockengang, damit er nicht einläuft. Hat er gut überstanden. Die Länge ist etwas knapp bemessen. Bin 1,80m groß und hatte mir unter der Beschreibung "Langform" einen längeren Mantel vorgestellt. Dieser endet eine gute Handbreit unter dem Knie. Aufgrund der schönen Qualität habe ich ihn trotzdem behalten und bereue das jetzt. Wenn ich mit dem Bademantel sitze, endet er hinten in den Kniekehlen, kalte Waden sind die Folge.

Fällt sehr groß aus

Ich trage Größe 38/40 und habe den Bademantel sicherheitshalber in L bestellt, da ich vermeiden wollte, dass er vielleicht sonst zu eng ist. Leider kam ich mir in dem Bademantel wie in einem Zelt vor - SO groß sollte er nun auch nicht sein. Immerhin ist die Farbe sehr schön, das Material aber recht schwer, was ich nicht so mag. Ganz überzeugt bin ich nicht und überlege noch, ob ich mir den Bademantel noch einmal einen Nummer kleiner bestelle. Dieses Exemplar ging jedenfalls zurück.

Farbe nicht so knallig, etwas zu groß

Die Farbe ist leider nicht so knallig wie auf dem Bild, sieht etwas verblasst aus. Die Größe fällt etwas großzügiger aus... für mich leider nix. Sitzt wie ein Sack. Daher zurück.

Schöner Bademantel, aber nur für diesen Preis

Schöner Bademantel für den Preis. Allerdings habe ich ihn zurückgesendet, da mir die Kaputze viel zu groß war und mir die Farbe nicht gefallen hat. Hatte mir ein schönes dunkles Anthrazit vorgestellt, aber es war eher mittelgrau mit einem leicht violetten Einschlag. Der Stoff war sehr fusselig, wäre nach dem Waschen vielleicht hat besser geworden, aber da ich den Bademantel wg. der vorhergehenden Punkte nicht toll fand und zurücksenden wollte habe ich ihn natürlich nicht gewaschen. Außerdem sah das Logo billig und zu groß auf dem Bademantel aus . Größenmäßig fällte er meiner Meinung nach recht groß aus. Mir, 1,76 m, schlank, lange Arme hätte er gut, mir Spuelraum gut gepasst in Gr. S.

Leider Qualität dürftig

Leider ist der Bademantel nach der esten Wäsche bei 30 Grad !! direkt mind. eine Grösse eingelaufen auch der Stoff weniger schön von der Farbe die sich auch ausgewaschen hat und flauschig ... ne. Ich würde ihn selbst für den Angebotspreis von unter 50 Euro nicht nochmal kaufen

Erstmal ....toller Bademantel.....

.......wie gesagt „ erstmal „ .....gewaschenen Bademantel angezogen....Überraschung : der Körper mit roten Fusseln übersät.....gerade wieder in der Waschmaschine .....mal schauen, was passiert !!?? Optisch jedoch ein wunderschöner Mantel 🧥 .

Sehr schwer , fällt groß aus

Ich würde den Artikel nicht weiterempfehlen, weil er sehr schwer ist, unvorteilhaft für eine Frau geschnitten ist und die Ärmel extrem weit geschnitten sind, was sich als sehr hinderlich erweist, z.B. beim Händewaschen o.ä. Die Farbe ist ok, jedoch bereits nach einmaligem Waschen schon nicht mehr so leuchtend. Schade...hatte mir mehr davon versprochen. Wer generell m trägt, sollte sich s bestellen.

Ich habe eine L bestellt. Diese war leider vie

Zu groß und zu schwer

Ich war auf der Suche nach einem schönen Bademantel mit Kapuze für die Sauna. Ich trage Größe 44/46 . Da wäre Größe L eigentlich richtig. Da ich in letzter Zeit immer wieder Probleme mit den Größen hatte, hab ich auch noch einen in XL bestellt. Der Mantel in Größe L fällt riesig aus und ist sehr schwer. Das ist sogar unangenehm beim tragen. Musste beide leider zurück schicken . Schade, die Farbe grün ist sehr schön und das Material sicher auch sehr saugfähig.

besonders kuschelig - nein

Die beschreibung "besonders kuschelig" trifft definitv nicht zu. Das war der Auschlag gebe Punkt um für mich und meinen Mann diese Bademäntel zu bestellen. Meinem Mann gefällt er - mit nicht. Er ist scjön lang und da ich ihn nicht so oft trage haben wir die Bademäntel behalten. Der Preis geht in Ordnung.

verbesserungswürdig

Auf den ersten Blick macht der Bademantel einen sehr guten Eindruck, der Stoff ist dick und flauschig und fasst sich sehr angenehm an, die Optik stimmt auch. Die Größe S war für einen sehr schlanken Mann richtig. Bei der Anprobe stellte sich heraus, dass die Schlaufen für den Gürtel viel zu hoch angebracht sind. Mein Sohn ist 1,80 groß und hatte den Gürtel auf den Rippen, das war ihm unangenehm. Dann mussten wir feststellen, dass an der rechten Schulternaht ein ca. 4 cm langer Riss war. Daher habe ich den Bademantel zurückgeschickt.

Stoff ist dünner als erwartet

Bei uns ging der Bademantel zurück, da sich das Material recht dünn anfühlt und nicht so kuschelig, wie gehofft. Zur Passform kann ich nichts sagen, da wir den Bademantel gar nicht erst ausgepackt/ entfaltet haben, nachdem wir gemerkt haben, dass der Stoff nicht den Erwartungen entsprach.

Nicht kuschelig, schwer vom Gewicht

Der Mantel war sehnlichst von mir erwartet. Leider wurde es eine Enttäuschung. Nicht kuschelig und schwer vom Gewicht. Gefallen hat mir die Länge und die Länge der Ärmel, da ich (weiblich) wegen meiner Körpergröße 177 cm immer damit Probleme habe. Zurückgeschickt habe ich ihn nicht, was ich im Nachhinein bereue. Bin ein Fan von KangaROOS und es war bis jetzt keine Enttäuschung gewesen bis dieser Mantel kam.

Leider nicht so kuschelig wie erwartet

Habe den Bademantel für meine Nichte bestellt und gehofft, dass dieser schön kuschelig sein würde. Dies ist er leider nicht. Sieht nach Frottee aus und fühlt ich auch so an. Musste ihn aus diesem Grund leider zurück schicken.

Nicht für Sauna

Ich wollte Bademantel für Sauna haben, aber finde den Stoff zu dick dafür. Für Zuhause ist der Bademantel super

Gibt bessere Bademäntel

Ich habe den Bademantel in S bestellt, war allerdings immer noch zu groß. Die Ärmel sind zu weit und auch am Körper sitzt er nicht so gut. Was mir gar nicht gefällt, ist, dass der Bademantel so schwer ist. Den Stoff mag ich auch nicht so besonders, ist irgendwie rau - weich/flauschig wäre besser. Die Farbe haut mich auch nicht wirklich um. Unter anthrazit verstehe ich etwas anderes.

Die Farbe (rot) ist wirklich sehr schön

und auch genau wie abgebildet. Auch die allgemeine Länge und die Ärmellänge sind i.O. Jetzt, nachdem ich ihn ein paar Wochen jeden Morgen an hatte, muss ich aber sagen, dass er doch ziemlich sehr schwer ist, die Kapuze sehr groß ist und alles irgendwie immer nach hinten zieht. Vielleicht bin ich aber nur deswegen etwas enttäuscht weil ich vorher einen aus Mikrofaser hatte.

Der Bademantel ist sehr gemütlich, aber...

... er fällt viel zu groß aus (ich habe normalerweise XL und habe den Bademantel in L bestellt und das ist immer noch viel zu groß für mich). Auch der dazugehörige Gürtel ist sehr groß und hängt den ganzen Bademantel runter. Außerdem finde ich ihn sehr schwer, sodass er immer von meinem Bügel rutscht, wenn ich ihn aufhänge. Aber er ist wie gesagt sehr gemütlich.

Schöne Bademantel

Aber kam schon benutzt an, roh nach Weichspüler und nicht so flauschig. Leider zurück