KangaROOS Unisex-Bademantel Cassidy, für Damen & Herren, Langform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, mit Taschen, besonders kuschelig, 100% Baumwolle, S-3XL

Schöner Bademantel zum gutem Preis

Die Qualität vom Bademantel ist super. Er fällt aber groß aus - also lieber eine Nummer kleiner bestellen !! Die Kapuze ist auch sehr groß - wenn man sie auf hat verdeckt sie das halbe Gesicht. Ich habe mehrere Bademäntel zur Auswahl schicken lassen und hab mich dann doch für einen anderen entschieden und diesen zurück geschickt. Aber ich würde diesen Bademantel auf jedem Fall weiterempfehlen.

Zur Not ausreichend

Der Bademantel ist schwer ist nicht unbedingt meins aber zur Not geht er, benutze ihn eh nur nach dem Duschen - für Sauna kaufe ich im Fachhandel ein wenn wieder offen ist - ich kann ja schlecht 10-15 Bademantel zur Anbrobe bei Otto bestellen

Schöner Bademantel

Frottee ist von guter Qualität, die Farbe sehr schön, wie auf Foto. Die Größe L fällt größer aus als gedacht und der Mantel ist etwas schwer. Ich behalte ihn aber trotzdem. Habe den Bademantel gleich mit 60 Grad gewaschen, alles perfekt.

Sehr kuschelig

Habe den Mantel für meine Frau in rot und für mich in blau bestellt. Sie sind sehr bequem und nach einem heißen Bad im Winter kuschelig warm. Für den Sommer eher nur nach dem Schwimmen im Pool geeignet, da er eben sehr dick ist und schwer. Einen Stern Abzug gibts von uns nur, weil uns die Farben nicht so gefallen, das blau u rot anders ist, als abgebildet. Behalten haben wir sie dennoch, da ansonsten ja alles top war und wir damit ja nicht auf eine Party wollen.

Kuschelig aber…

… Mich stört das Logo. Warum muss das so platziert werden, sieht auf dem hellgrauen Bademantel nicht schön aus. Wäre edler ohne. Für den Preis allerdings ein top Bademantel, den ich gern behalten hätte.

Tolle Qualität, sehr günstiger Preis, zu groß

Sehr gute Qualität, zu einem supergünstigen Preis. Einziger Nachteil: Die Größenangabe ist falsch, Artikel ist größer als die Größenangabe auszeichnet. Mindestens eine Größe kleiner bestellen! Deswegen ein Stern Abzug.

Kuschelig

Preis war unschlagbar für den Bademäntel, auch schönes Rot. Fällt aber groß aus.

Schöne Mantel

Ich finde der Mantel schön und bequem. Die Größe M passt gut. Das einzige minus ist das der Mantel etwas schwer. Ansonsten für den Price finde ich gut.

Schöner Bademantel

Schöne Farbe. Gute Qualität. Ging aber zurück wegen Kapuze (Ich habe mich für einen anderen Bademantel ohne Kapuze entschieden)

Schöner Bademantel

Ein sehr schöner Bademantel. Ich finde ihn allerdings ziemlich schwer vom Stoff, habe ihn aber trotzdem behalten

Schön, aber viel zu groß

Hübscher Bademantel mit Logostickerei, toller Stoff aber viel zu groß. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Ein schöner und weicher Bademantel

Sehr weich und gemütlich

Größe, Qualität alles bestens super Material ist weiter zu empfehlen

Für den Preis ok

Ich habe nach einem neuen Bademantel gesucht und mich für diesen entschieden. Die Farbe ist schön kräftig. Das Material ist ok, beim ersten auspacken nicht besonders flauschig, ich habe ihn gewaschen und getrocknet im Trockner, trotzdem ist das Material nicht viel flauschiger geworden. Aber was will man für den Preis erwarten? Der Mantel fällt tatsächlich sehr groß aus, und mir hat M gereicht obwohl ich sonst die 42 trage. Insgesamt aber ein völlig ausreichender Bademantel für zu Hause, zumal der Preis wirklich ok ist!

Toller Artikel, fällt aber groß aus

Schöner kuschliger Bademantel mit Kapuze, ideal für Therme, Sauna und zum Trockenwerden nach Dusche oder Bad. Die Größe fällt allerdings großzügig aus, also lieber normale Größe bestellen auch wenn man es beim Bademantel normalerweise etwas weiter mag.

Schöner Badelmantel

Sehr schöner Bademantel. Hab mich bei der Größenbestellung schwer getan durch die vielen Hinweise in den Bewertungen. Trage Konfektionsgröße 48 und L passt hier ganz gut. Was mich etwas stört ist, dass er sehr schwer ist und für meinen Geschmack etwas zu lang. Werde ihn mir etwas kürzen, dann ist er perfekt.

Top!

Genau wie gewünscht: dickes Frottee, großzügig geschnitten, große Kapuze, knöchellang, Arme schön lang, zwei große Taschen - herrlich zum Reinkuscheln. Farbe genau wie auf dem Foto, nicht knallig. Erste Wäsche separat, um Flusen zu entfernen - nun kann ich ihn zum Schwimmen mitnehmen. Bin rundum begeistert - tolle Markenware zu günstigem Preis.

Ein Bademantel zum wohlfühlen

Bin begeistert von diesem Bademantel.Verarbeitung ist sehr gut.Aermel und Kapuze finde ich relativ gross.Aber nach dem Duschen kann man sich super in das saugfähige Frottee einkuscheln.Die Länge von 125 cm ist auch angenehm.Ich trage Größer 46 und eigentlich hätte mir Größe L gereicht.Habs aber gerne bequem so passt das mit Grüsse XL.Bin sehr zufrieden.

Guter Bademantel

Der Bademantel ist nicht übermäßig kuschelig, man muss ihn sich wie ein stärkeres Handtuch vorstellen. Trotzdem haben mich Farbe, Qualität und Preis überzeugt. Trage ihn jeden Tag und bin sehr zufrieden damit. Wie alle Bademäntel fällt er etwas größer aus, trage sonst Gr.36/38 und habe ihn in Gr.S bestellt. Beim schließen überlappen trotzdem noch die Taschen.

Bin zufrieden

Der Bademantel hat eine schöne Farbe. Vielleicht nicht ganz leuchtend rot, wie auf der Abbildung, aber mir gefällts. Mit der Länge bin ich zufrieden. Passt gut bei 1.74 m Körpergröße. Auch an der Qulität kann ich nichts aussetzen. Der Bademantel hat das erste Mal waschen und trocknen schon mal gut überstanden. Größe L ist schon großzügig gewählt. M hätte evtl. auch gereicht.

Schön schön

Zeitloser Bademantel von Kanga Roos! Guter Schnitt und tolle Länge bis über die Knie. Das Material ist sehr saugfähig und macht einen guten Eindruck. Er ist von etwas schwerer Art (nicht wie ein Lappen) was ich gut finde und angenehm zu tragen, ein richtiger Bademantel für aktives Baden. Toll finde ich auch die Kapuze ,wenn es mal nach draußen geht! Man ist damit steht's gut bekleidet. Kuschelweich ist er aber nicht aber sehr zu empfehlen.

Schöner Bademantel

Hab den Bademantel für meinen Sohn bestellt und er findet ihn gut. Die Länge geht bei 1,85cm bis ca Wadenmitte. Farbe findet er auch ok wobei ich find die Farbe hat son anderen Farbton wie Anthrazit. Naja mein Sohn ist zufrieden vielleicht haben wir ein Modell mit Farbabweichung erwischt . Die Qualität ist für den Preis Top. Bestell wohl auch noch einen zweiten . 1 Sternchen weniger für die Farbabweichung aber sonst ein toller Bademantel .

Schön lang und weit

Der Bademantel ist schön lang. Material ist etwas "kratzig", aber wenn man den Bewertungen hier glauben kann, wird er wohl im Trockner weicher. Es gibt dickere Bademäntel, aber für das Geld in Ordnung. Von der Größe her passt einem fast noch die Nummer kleiner. Bei Gr.L bei einem Herrn, der immer L trägt ist der Stoff über den ganzen Bauch doppelt. Aber das ist ja eigentlich gut zum einwickeln.

Angenehm

Toller, angenehmer Bademantel. Richtig tolle Länge auch für große Menschen wie mich. Leider ist er vom Stoff her eher hart, als weich, aber nicht für mich nicht unangenehm. Am liebsten habe ich die Kaputze.

Ist ein super Bademantel, allerdings für treffen die Größen eher für Männer zu. Mir ist die M zu groß, meinem Mann passt sie super. Hat auch überhaupt nicht gefusselt nach dem ersten Waschen und Tragen.

Bademantel

Flauschig !!!!!!!!!!!

Farbe und Schnitt okay

Die Farbe finde ich toll und auch der Schnitt ist schön lässig. Er hat eine gute Paßform. Mir gefällt das Marterial nicht so gut. Für mich nicht wirklich wärmend. Außerdem habe ich beim Auspacken schon leichte Ziehfäden entdeckt. Ist halt Frottee. Ich bin mir nicht sicher wie lange er ansehnlich bleibt, wenn er oft getragen und gewaschen wird. Deshalb habe ich mich für einen Bademantel aus einem anderen Marterial entschieden.

Preis Leistung passt

Klar, es könnte flauschiger sein. Aber für Thermalbad Besuch sollte es genau richtig sein. Kapuze, große Taschen, dezentes Logo. Bzgl. Größe: eine lange Bademantel soll auch übergroß sein. Ich finde die bestellen Größe als normal. Sogar eher eng geschnitten. Die Ärmel für mein Mann (L) sind zu kurz.( Körpergröße 185cm) Wir bestellen eine andere Größe (XL) als Vergleich.

Empfehlenswert

Der Bademantel ist sehr preiswert und dafür die Qualität gut. Farbe wie auf Abbildung. Einziger Nachteil: Beim ersten Waschen bitte keine anderen Wäschestücke beimischen - sonst darf man anschließend mit der Fuselbürste die blauen Baumwollfuseln entfernen. Kein Verfärben, deshalb trotzdem gute Bewertung.