Matratzenkeil Liebesbrücke - Bettbrücke- für Besucherritze f.a.n. Schlafkomfort, Verbindet zwei Matratzen als Lückenfüller

Nicht passend.

Ich habe ein 1,60m Bett mit jeweils 2x 0,8 m Matrazen. Diese Matratzen liegen passgenau neben einander, sodass der Ritzenfüller kaum in die Ritze passt. Zudem ist der Ritzenfüller zu gepolstert, sodass man die Wölbung beim liegen merkt und als störend empfindet. Ein Topper ist definitiv für einen komfortablen Schlaf besser.

Keine gute Qualität

Rutscht leider in die Ritze und verfehlt damit seinen Zweck. Als ich einmal daran gezogen habe, um es wieder aus der Ritze herauszuholen, ist es gerissen. Ich würde es zurückschicken, aber das geht bei diesem Artikel leider nicht, weil man es nach der Benutzung behalten muss.

Leider ist der Preis hier Trumpf

Ich habe leider zu dieser Bettbrücke, wegen dem Preis, zu einem Kauf hinreissen lassen. Aber ich muß sagen das nach 1 Woche schon erste Risse auftraten, sie ist einfach nur aus simplen Schaumstoff ohne Bezug und somit auch nicht stabil. Ganz klar, keine Kaufempfehlung!

Nicht sehr praktisch

Gute Idee, aber in der Praxis nicht so besonders gut. Last sich sehr schlecht in die Spalte machen und bleibt dann auch nicht drin. Rutscht immer wieder raus und steht dann hoch. Schade !!

leider nicht für uns

hatte mich schon sehr gefreut als ich den Artikel entdeckt habe, als wir allerdings den Matratzenkeil zwischen unseren 2 Matratzen hatten, war er viel zu hoch und unangenehm..

Leider etwa zu instabil und weich!

Die Brücke ist leider etwas zu weich und instabil, sie rutscht komplett in die Lücke rein. Weil sie zu dünn ist bring sie gar nichts. Schade, leider nicht zu empfehlen!

Nicht gut durchdacht

Bei einem 1.60 Bett mit 2x80 cm Matratze passt das Teil nicht dazwischen und man liegt auf dem Schaumstoff. Schaumstoff zieht sehr schnell alle Staub- und Schmutzartikel an.

Leider rutscht es immer wieder raus

Leider ist das nicht die Lösung an die ich gedacht habe . Die Brücke rutscht immer noch oben oder nach unten u schaut dann ziemlich bescheiden aus. Geht zurück !

muss man nicht haben

Mein Artikel hat Farbveränderungen gehabt. Zudem muss man dieses Teil nach jedem Bettbeziehen und nach Öffnen des Bettes immer erst wieder einliegen. Schrecklich

Nicht gut

Der ritzenfüller passt nicht zwischen meine Matratzen. Er steht ab und bei jeder Bewegung rutscht er aus der Ritze heraus. Gemütlich ist was anderes. Schade

Tatsächlich eine Brücke!

Die "Liebesbrücke" ist tatsächlich wie eine Brücke mann muss einen kleinen Hügel rauf um kuscheln zu können. Das ist nicht gerade sehr bequem!

Artikel ist nicht wie erhofft

Idee nicht schlecht, funktioniert aber nur bedingt. Erwartungen nicht erfüllt. Tiefe des Mittelstücks müßte vielleicht vergrößert werden.

Blödsinn

...Ging zurück. War wirklich eine BRÜCKE statt Ritz hatte man einen Hügel....wieso man das oben nicht als geraden Abschluss machte ist die frage.

Eine Brücke, aber auch ein Huckel

Ich war ehrlich gesagt nicht zufrieden, da zwar die Matratzenritze weg war, dafür aber ein großer Huckel nun da war.

Anders vorgestellt

Artikel passte nicht, was nicht am Produkt sondern an unserem Möbel liegen kann; insgesamt ist das Material zu weich

Leider nicht so toll

Blieb leider nicht liegen und rutschte immer wieder zwischen den Matratzen raus. Habe sie daher zurück geschickt

ich wurde nicht wieder bestellen,nicht gute..

material nicht gut.einfach nur ein stuck schaum,ich war nicht zufrienden damit,habe zurück geschickt,war nicht für mich

liebesbrücke

Es ist inzwischen besser als die Lücke da zu haben😊 Für diesen Preis ist keine große Erwartungen

ist ok aber ohne bezug; (

Es ist ok aber mit Bezug wäre es angenehmer . Jetzt müssen wir gugen wie wir es bezihen. Daher nur 2 sterne

Schaumstoff

Besteht aus purem Schaumstoff.,da dieses letztendlich nur rauh ist,empfelenswert wäre ein Überzug.

würde es nicht mehr kaufen

Leider verrutscht es ständig, die Matratzenritze bleibt weiterhin vorhanden

Nicht zweckmäßig

Ist nicht flach übergehend zur Matratze.....bildet eine Beule nach Oben

Leider nicht meines

Gute Idee, aber von der Form unangenehm, da in der Mitte zu Hoch

Man merkt den Ritzenfüller. Die erhöhung ist ...

Man merkt den Ritzenfüller. Die erhöhung ist zuviel.

Artikel ist zu hoch, da ist es besser...

Artikel ist zu hoch, da ist es besser keines zu benutzen

Nur kurzfristig eine Verbesserung

Die Idee des Artikels klingt sehr gut, nur die Umsetzung ist schlecht gemacht. Ich würde die "Liebesbrücke" nicht weiterempfehlen. Viel zu teuer für billigen Schaumstoff. + passt perfekt in die Ritze welche zwischen den beiden Matratzen entsteht + Die ersten 1 -2 Wochen perfekt - Nach 1-2 Wochen ist der billige Schaumstoff schon so stark verformt, das man die "Liebesbrücke" ständig aus der Ritze ziehen muss, da das komplette Teil in der Ritze verschwunden ist - beim rausziehen reisen ständig Stücke des Schaumstoffs ab - man sieht die Verformung durch das Spannbetttuch durch

Leider nicht wie erwartet

Die Liebesbrücke führte in unserem Bett leider nur zu einem unschönen Huckel, der schlimmer war, als die Ritze selbst. Da die Oberfläche nicht gerade ist, sondern abgerundet, liegt der Keil deutlich höher als die umgebenden Matratzen. Da unser Kind beim Schlafen genau in der Mitte liegt, können wir diesen Matratzenkeil leider überhaupt nicht gebrauchen. Wir haben ihn eine Nacht getestet und konnten ihn daher auch leider nicht mehr zurücksenden. Denn nur ungenutzte Artikel können retourniert werden. Das sollte man beim Kauf in jedem Fall bedenken. Für uns also verlorenes Geld.

Passt nicht immer!

Material wirkt stabil und macht von der Verarbeitung einen guten Eindruck. Leider passt er nicht gut in die Ritze, da der Keil zu dick ist, zudem ist er zu kurz, sodass der Ritzenfüller schnell verrutscht. Außerdem ist an der Stelle der ehemaligen Ritze ein Hügel.. aber Ich könnte mir vorstellen, dass er sich zwischen zwei andere Matratzen besser einfügt.

Leider unbequem!

Zunächst hat mir die Liebesbrücke gut gefallen...doch dann nach mehreren Wochen Gebrauch hab ich mich gefragt warum ich immer öfter mit Rückenschmerzen aufwache. Der Ritzenfüller schließt leider nicht eben ab sondern bildet eine "Beule" nach oben. Wenn man auf dieser Eröhung schläft ist das für den Rücken gar nicht gut. Von der Idee her gut aber leider nicht zweckmäßig umgesetzt. Das gute Teil rutsch auch immer wieder aus der Ritze raus.

Nutzlos

Dieser Keil ist für mich total nutzlos, er ist schwer zwischen die Matratzen rein zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass der Keil bei jeder Bewegung, oder auch beim neu Beziehen der Matratzen, verrutscht (er rutscht entweder oben oder unten raus). Keine Empfehlung. Ich habe jetzt einen Topper.