Matratzenkeil Liebesbrücke - Bettbrücke- für Besucherritze f.a.n. Schlafkomfort, Verbindet zwei Matratzen als Lückenfüller

Leider herausgeworfenes Geld

Von der Idee einer "Liebesbrücke" hatte ich zum ersten Mal von einer Freundin erfahren und habe mich daher für das vorliegende Produkt entschieden. Bereits bei der Lieferung habe ich mich über die doch sehr billige Qualität gewundert, es aber dennoch ausprobiert. Ein paar Stunden lang funktioniert das ganze zwar, aber spätestens beim Aufwachen am nächsten Tag merkt man, dass die Brücke dort, wo man mit dem Oberkörper liegt, komplett in der Ritze zwischen den beiden Matratzen verschwunden ist. Man muss es also jede Nacht erneut hervorholen, damit es überhaupt für eine kurze Zeit seinen Zweck erfüllt. Habe mir dann nach rund drei Wochen ein Produkt aus Stoff gekauft, das insgesamt 6 cm breiter ist und siehe da: es funktioniert einwandfrei! Die alte Lösung hatte bereits Löcher und deutlich poröse weitere Stellen und tut jetzt ihren Dienst im Mülleimer. Kann das hier aufgeführte Produkt leider keineswegs empfehlen und rate jedem, der das Problem mit der Lücke zwischen zwei Matratzen angehen möchte, etwas mehr Geld (min. 25 Euro) auszugeben und dafür eine vernünftige Lösung zu erhalten.

Geschenk ist wäre noch zu teuer

Tut mir leid das so direkt zu sagen, aber das Produkt ist der größte Mist. Übelste Qualität. Billigster Schaumstoff, teilweise vergilbt, leicht porös und an der Oberfläche lauter kleine Löcher als wenn man diese mit einer heißen Nadel behandelt hätte. Wäre ging sofort zurück.

Nicht zu empfehlen

Haben den Artikel am 10.11.bekommen. Schon jetzt, nach nicht einmal 2 Wochen, ist er an mehreren Stellen gerissen. Das Material ist total empfindlich. Auch verrutscht das Teil immer. Nicht weiter zu empfehlen. Und preislich dafür echt übertrieben!

Billiger Schaumstoff

Absoluter FEHLKAUF ! Viel Geld ausgegeben für minderwertigen Schaumstoff, der bereits in der 1. Nacht in der Bettritze verschwand. KEINE KAUFEMPFEHLUNG, landete in der Mülltonne.

Bin leider enntäuscht!

Leider bin ich enntäuscht, ist nicht's anderes als ein stück schwamm. Ich kaufte es nur wegen die Viele guten Bewertungen . Aber das ist leider nicht für uns. Also ich werde es zurück senden als Retoure.

Zwecklos!

Wollte es für unser Kind, weil es mit im Elternbett schläft.Leider konnte ich dieses Teil schon gar nicht in die Ritze drücken, weil der Schaumstoff wieder raus kam.Absolut unmöglich!

Liebesbrücke ohne Komfort

Leider erfüllt sie nicht ihren Zweck. Wenn man sie zwischen die Matratzen legt, hat sie nicht die erforderliche Stabilität die die haben müsste um zu funktionieren.

Schrott!

Diese Liebesbrücke ist eher ein Liebeshügel. Ist viel zu hoch zwischen den Matratzen. Ich kann keine Empfehlung für diesen Artikel aussprechen!

Brücke besteht aus Schaumstoff

Die Brücke besteht aus Schaumstoff und fühlt sich rauh an. Ich denke, wenn ich eine Spannbetttuch drüberzieht, spür man es.

Artikel nicht sinnvoll

Habe die liebesbrücke zurück geschickt, Handhabung sehr schlecht, lässt sich nur schwierig zwischen 2 Matratzen dazwischen legen

nicht mein Ding

Der Artikel wirkt billig. Nur einfaches Schaumstoff, ich hab mir was anderes drunter vorgestellt. Der Artikel geht zurück.

Ist nicht so richtig zu brauchen. Einfach ...

Ist nicht so richtig zu brauchen. Einfach Kunststoff zu dünn. Eine Zusammengerollte Wolldecke ist da besser.

Für mich nicht zu gebrauchen

Ist zu weich und bringt daher eigentlich nichts....................................................

Leider kein Bezug, nicht tief genug

Leider ist diese Brücke nur ein Stück sehr rauer schaumstoff.. Deswegen zurückgeschickt

nicht wirklich gut

total billig verarbeitet, ging zurück...nur ein Stück Schaumstoff

Liebesbrücke

War nicht nach unseren Voestlungen habe es wieder zurück geschickt.

Viel zu groß

Mir persönlich war der matratzen keil zu groß und zu ausfällig.

Nicht gut

Die liebes brücke rutscht andauern rein da sie nicht stabil ist .

Nicht weiter zu empfehlen

Sehr schlechte Qualität und billig Besser mehr Geld ausgeben.

Sehr schlecht

Macht aus einer Ritze 2 Erhöhungen. Sehr unbequem.

Nicht gut - unangenehm.....

Ich muss mich leider den negativen Bewertungen aschließen. Der Schaumstoff ist grob und ein Bezug wäre daher wünschenswert. Ob der Ritzenfüller da bleibt wo er soll, kann ich nicht sagen, bezweifle es aber. Es entsteht ein unangenehmer Hubbel im Bett, der stöhrend und nicht bequem ist. Dann lieber die Besucherritze im Bett!

leider macht keinen Spass

die Bruecke rutscht leider immer wieder raus. bleibt nicht zwischen liegen, ferner ist das Teil meiner Meinung nach schon gebraucht, sieht man an den Hand- und Fingerabdruecken die da drauf sind.. Wuerde mich nicht so stoeren, erfuellt aber leider nicht seinen Zweck. Geht leider zurueck ..

Nein danke

Hat uns nichts gebracht- gar nicht zwischen die Matratzen bekommen... Dann ist auch noch der "Schaumstoff" ( unangenehm im Griff) beim Versuch der Positionierung eingerissen und ein Stück herausgebrochen - konnte es damit nicht mehr zurückschicken- blieb nur noch das Entsorgen .

Kratziger roher Schaumstoff, unbrauchbar.

Die Abbildung erweckt den Eindruck, es handele sich um ein bezogenes Produkt auf dem man direkt liegen kann. Es handelt sich jedoch aus meiner Sicht um einen relativ groben Schaumstoff ohne Bezug. Da die Haptik auch recht unangenehm ist habe ich es zurück geschickt.

Guter Gedanke - schlechte Umsetzung

Ich habe mich sehr gefreut als ich gehört habe, dass es eine Lösung gibt für die "Besucherritze". Leider ist dieser Artikel jedoch keine Lösung für mich. Zwischen den beiden Matratzen entstand ein richtiger Berg und der Ritzenfüller ließ sich auch nicht gut zwischen die beiden Matratzen "einbauen", aufgrund des stabilen Materiales. Lieber Besucherritze als ein Berg zwischen mir und meinem Liebsten!

Schade!!!

Eigentlich eine gute Idee und bis die Brücke gerissen ist, war auch alles wunderbar! Allerdings kam der Riss bereits nach wenigen Wochen und ist so groß, dass sie nicht mehr verwendet werden kann :-( deshalb kann ich leider nur 1 Stern vergeben, denn ich will mir nicht alle paar Wochen eine neue Brücke kaufen! Werde jetzt mal sehen, ob es sowas in besserer Qualität gibt...

Wie schon einige Kunden fest stellten der ...

Wie schon einige Kunden fest stellten der Schaumstoff zu labberich und hart. Wenn man ihm versucht in die Ritze zu bekommen, rutscht sie an einer andren Stelle wieder raus. Es wäre besser der Schaumstoff wäre weicher und der untere Teil müsste aus härterem Material sein damit es auch in der Ritze bleibt und sich mit den beiden Matratzen verbindet.

Nein danke!!! Sehr schlecht!!! Zwecklos!!!

Leider konnte ich dieses Teil schon gar nicht in die Ritze drücken, weil der Schaumstoff wieder raus kam.Absolut unmöglich! Hat uns nichts gebracht- gar nicht zwischen die Matratzen bekommen. Dann ist auch noch der "Schaumstoff" ( unangenehm im Griff). !!!!!!! Müll !!!!!!!!

Billige Machart

Die erhaltene Liebesbrücke ist leider megs schlecht verarbeitet. Sie ist nicht mal den reduzierten Preis wert. Bin sehr enttäuscht. Die Kanten sind total schief und unsauber verarbeitet. Ist sein Geld leider nicht wert.

Bettbrücke leider kaputt

Die Bettbrücke kam eine Woche später als angekündigt und ist leider kaputt. Auf eine Länge von einem Meter ist die Bettbrücke ausgefranzt. Als ob jemand mit einem Sägeblatt an der Seite langgezogen hat. Sehr Schade.