Matratzenkeil Liebesbrücke - Bettbrücke- für Besucherritze f.a.n. Schlafkomfort, Verbindet zwei Matratzen als Lückenfüller

Könnte einen Topper überflüssig machen

Die Überschrift ist der Grund für diese Brücke denn ich denke mal das sie den viel Teureren Topper mal einfach überflüssig macht der Mail sitzt sehr gut in der Bettritze und bis jetzt funktioniert das Teil wie erwartet

Hält, was er verspricht

Die lästige Ritze zwischen den Matratzen ist endlich weg! Durch den Keil entsteht eine leichte Wölbung nach oben, diese bemerkt man aber kaum und ist überhaupt nicht störend. Sehr zu empfehlen!

Habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt und die ist begeistert. Endlich keine Ritze mehr! Erfüllt super ihren Zweck, verschiebt sich nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Liebesbrücke?

Ziemlich grobporiger Schaumstoff, für den es noch nicht einmal einen waschbaren Bezug gibt. Deshalb empfehle ich ein durchgehendes Spannbetttuch über beide Matratzen.

Liebesbrücke

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig. Vom Material herdürfet die Liebesbrücke durchaus etwas stärker sein, aber ihren Zweck erfolgt sie trotzdem.

Schlicht aber gut

Der Keil wirkt sehr schlicht, erfüllt aber seinen Zweck gut. Er hat keinerlei Bezug, man muss also ein Bettlaken haben, das sich darüber spannen lässt.

Gute „Liebesbrücke“ erfüllt ihren Zweck, ...

Gute „Liebesbrücke“ erfüllt ihren Zweck, etwas schwierig zwischen zu bekommen aber so verrutscht sie wenigstens nicht.

Praktischer Artikel. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Eine richtig praktische Lösung. Ich bin begeistert.

ich bin voll und ganz sehr zufrieden. Endlich ein Artikel der Sinn macht. keine Besuchritze mehr, einfach toll.

Habe den Artikel

für eine ausziehbare Bettcouch bestellt, er macht seinen Dienst und man kann jetzt bequem darauf schlafen

Guter Artikel

Verhindert gut, dass man in die Lücke kommt.Der störende Punkt beim Doppelbett mit 2 Matratzen ist weg

Zufrieden

Bin ansich zufrieden nur das Material könnte etwas fester sein. Aber erfüllt ihren Zweck.

guter Artikel

im großen und ganzen guter Artikel vielleicht ein bißchen schmal aber es gehr noch

Gute Lösung

Erfüllt seinen Zweck, wirkt jedoch nicht sehr lange haltbar. Abwarten . . .

Praktisch

Der Keil verhindert zuverlässig das Einsinken zwischen den Matratzen

Super Ritzen-Füller

Tolle preiswerte Variante Ging leicht In die Ritze zu stecken.

Zweckmäßig

Passt gut, leider ohne Bezug Laken darüber zwingend notwendig.

Naja

Karton kam beschädigt an und die Ware schaute halb raus... Ich wollte diesen Artikel schon umtauschen, da mir 20€ doch zuviel Geld waren für so ein wenig Schaumstoff, aber ich packte diese aus und bin jetzt eigentlich doch zufrieden und werde es behalten, trotzdem wiegt der Keil keine 10 Gramm meiner Meinung nach...

Wunderschöne Liebesbrücke gefällt mir. :-)

Für den Preis ist sie gut, endlich hat man kein geteiles Bett mehr. Die Mitte ist ein wenig Höher aber das mach nichts.Für den Preis würde ich sie noch mal bestellen,aber nur über Hermes :-) Denn die Lieferung mit der DHL habe ich nicht mehr so gerne denn die letzten Pakete kamen immer beschädigt bei mir an.war nicht gut verpackt, und viel so groß für die Ware.

Es ist ein echt toller Artikel gerade wenn man ein familienbett hat allerdings findet man dafür kaum ein Bezug und es fühlt sich ziemlich rau an.

Nur eine Notlösung... aber

Habe den Ritzenfüller gekauft, um aus meinen zwei Matratzen, eine zu machen. Es verrutscht zwar nichts, aber es entsteht eine kleine Wölbung, die mich doch etwas stört, wenn ich in der Mitte liege. Sie ist auch trotz des Toppers, den ich darüber gelegt habe, zu merken/spüren. Aber wenn man zu zweit das Bett nutzt und eine Ritze vermeiden möchte, ist diese Lösung (sehr) gut.

Guter Artikel

Habe den Ritzenfüller gekauft, um aus meinen zwei Matratzen, eine zu machen. Es verrutscht zwar nichts, aber es entsteht eine kleine Wölbung, die mich doch etwas stört, wenn ich in der Mitte liege. Sie ist auch trotz des Toppers, den ich darüber gelegt habe, zu merken. Aber wenn man zu zweit das Bett nutzt und eine Ritze vermeiden möchte, ist diese Lösung sehr gut.

Erfüllt seinen Zweck

Eine Matrazenbrücke, die tut was sie soll. Nicht mehr und nicht weniger und zu dem Preis absolut angemessen. Leider ist an einem Rand ein kleines Stück ausgerissen, ca 5mm, aber das tut der Funktion keinen Abbruch und man sieht es ja eh nicht, weswegen ich von einer Reklamation abehen kann. Sie füllt gut aus und ist unter meinem Topper nicht zu spüren.

Artikel funktioniert gut

Artikel erfüllt seinen Zweck gut. Leider gibt es einen kleinen Nachteil. Wenn man das Teil zwischen die Matratzen schiebt geht der Schaumstoff sehr leicht kaputt da man es in die Ritze drücken muss. Hält also nicht lange!

nützlich, aber keine gute Qualität

Die Matratzenbrücke erfüllt ihren zweck einigermaßen ,also besser als nichts. ;-(( aber ohne Bezug wird sich das Ding auflösen. Für den Preis kann man dann natürlich eine neue kaufen. Ich hätte gern einen Bezug dafür und habe überlegt selbst einen zu nähen aber bei der Form ist mir noch nichts gescheites eingefallen. Die Brücke passt gut zwischen 2 Einzelmatrazten und mit einem Topper drauf (nur 6cm dick) erhällt man eine große Liegefläche für ein großes Laken.. Das Ding ist allerdings etwas kürzer als 2m aber am Fußende des Bettes ist das ja nicht so schlimm.

wow ich bin echt begeistert von dem ...

wow ich bin echt begeistert von dem Ritzenfüller! Es erfüllt seinen Zweck hervorragend und mit einem Spannbetttuch drüber, fällt er überhaupt nicht auf. Am Anfang war das eine Ende etwas eingedrückt durch den Versand, aber nachdem ich es eine halbe Stunde liegen lassen habe, ist es sofort zurück in die original Form, eigentlich ganz logisch. Mir gefällt vorallem sehr gut, dass dieses Teil nicht zu hoch ist. Ich habe selbst etwas gezweifelt, aber man hat WIRKLICH den Eindruck, auf einer durchgehenden Matratze zu liegen... super Teil!!

Erfüllt ganz gut seinZweck

Die Matratzenbrücke wird gerollt geliefert und hat am Anfang einen leichten chemischen Geruch, der jedoch nach ein, zwei Tagen offen Liegen lassen nicht mehr stört. Sie ist ohne Bezug und daher recht schlank gehalten. Läßt sich leicht in die Matratzenritze platzieren und passt sich gut an. Mit einem Bettschoner und großem Laken ist die Ritze ganz gut gefüllt und die Matratzenbrücke erfüllt damit

Erfüllt seinen Zweck, optisch allerdings mies

Weil unser Baby oft mit im Elternbett liegt und sich dann mit den Armen oder Beinen in der Besucherritze verkeilt wird, haben wir nach einer Lösung gesucht und hiermit gefunden. Optisch ist das Teil eine Katastrophe, weil es gelblicher Schaumstoff ist aber das steht für uns nicht im Vordergrund. Unser Kind bleibt nicht mehr hängen und gestört werden wir durch den Keil auch nicht. Top 👍

Funktioniert gut

Habe mir den Matratzenkeil bestellt um das Loch in unserem Boxspringbett auszugleichen, was jede Nacht entstand. Nachdem ich die Matratzen mit einem Zurrgurt befestugt habe, um die Matratzen vom Verrutschen zu hindern, ist der Keil super. Am anfang fühlt mal zwar eine kleine erhebung, jedoch ist die nicht sonderlich schlimm und man merkt sie navh einer Zeit kaum noch.

Für den Preis kann man nicht meckern

Die Liebesbrücke wurde schnell geliefert und hatte beim Auspacken einen neutralen geruch. Der Keil ist nicht sonderlich tief, dafür aber die obere Auflage relativ dick und breit, was den Vorteil hat das sie nicht wie andere komplett zwischen die Matratzen gedrückt wird. Dafür baut sie etwas hoch auf was evtl für zierliche Personen störend sein kann.