Matratzenkeil Liebesbrücke - Bettbrücke- für Besucherritze f.a.n. Schlafkomfort, Verbindet zwei Matratzen als Lückenfüller

Tolles kleines Gadget

Dinge, die die Welt nicht braucht... Könnte man denken. ;) Aber es funktioniert wirklich prima. Da weiß erst, was man die vielen Jahre vermisst hat. Spaß beiseite: toller Artikel, kaum spürbar und passend, um die Matratzen zu verbinden. Empfehlung!!!

Gute Entscheidung

Lange Jahre habe ich gedacht... ach, sowas braucht man nicht.... aber diesen Kauf bereue ich nicht. Endlich liegt man durch den Matratzenkeil wie auf einer durchgehenden Matratze !!!! Man spürt den Matratzenkeil überhaupt nicht.

Endlich !!!

Habe diesen Ritzenfüller durch Zufall entdeckt. Bei jedem Ehebett mit 2Matratzen sollte diesen Teil angeboten werden. Passt sich super den Matrazen an. Hammerteil ,vergrößert das Bett enorm... Vielen Dank.

Endlich keine Besucherritze mehr.

Super Praktisch, bin durch Zufall auf den Artikel gestoßen, da mich die sogenannte Besucherritze immer gestört hat. Dies gehört jetzt der Vergangenheit hat. Fast wie eine durchgängige Matratze.

Gute Entscheidung.

Man legt es einfach auf die Matrazenritze und drückt es leicht fest. Super weiches Material, man spürt es nicht. Es stört nicht. Man hat das Gefühl man schläft auf einer großen Matratze. Klasse.

Keine Lücken zwischen Partner 😁

Wir sind zufrieden mit diesem artikel. Es ist zwar ein kleiner „buckel“ in der mitte aber da es sehr weich ist, ist es nicht störend. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.

Super Lösung

Hab sie bestellt um die ewige Ritze zu füllen und muss sagen, dass es wirklich funktioniert. Lieferung war schnell. Wir sind begeistert von dieser Lösung für das Ritzen- Problem.

Bequemlichkeit für wenig Geld.

Klasse! Bequemlichkeit für wenig Geld. Leider hat der Ritzenfüller keinen Überzug, aber mit einem Betttuch 200 x 200 gefällt mir die verbesserte Liegequalität

Toller Dinge

Echt echt toll aber super schnell ist es kaputt gegangen..... leider habe ich es bloß für eine Woche und jetzt ist das Schaum schon gerissen.

Ist jeden Cent wert und wenn der Toper auch dick genug ist, spürt man davon gar nichts mehr. Fühlt sich jetzt wie EINE riesige Matratze an.

Matratzenkeil.

Der Matratzenkeil ist super. Der Ritz ist ausgefüllt und ich hänge nicht mehr darin. Wir können das auf jeden Fall, weiterempfehlen.

ideale Lösung für die Besucherritze

Einfache aber sehr funktionelle Lösung zum Schließen der Besucherritze. Passt wie angegossen und erfüllt seinen Zweck einwandfrei.

Erfüllt seinen Zweck

Bisschen kürzer als die eigentliche Matratzen, die Besucherritze ist vollkommen ausgefüllt. Beim schlafen ist es nicht spürbar.

Richtige für einen erholsamen Schlaf ohne ...

Richtige für einen erholsamen Schlaf ohne störende Besucherritze. Ich bin zufrieden und würde das Teil wieder kaufen.

Gut

Die Brücke ist gut und passt gut, Die Brücke ist gut und es passt gut, ich kann es empfehlen. Ich habe lange gewartet

Dieser Matratzenkeil ist klasse. Man spürt ihn garnicht das er da ist. Als wenn man nur eine Matratze hätte. Super

Dinge gibt es!!!!!!

Erfüllt seinen Zweck. Ab und zu muss man es wieder ausrichten aber ansonsten eine Gute Erfindung.

wen die Ritze zwischen zwei Matratzen...

wen die Ritze zwischen zwei Matratzen schon mal genervt hat wird dies Brücke lieben. perfekte Lösung dafür!

Top!!!

Es passt perfekt zwischen unsere Matratzen. Lebensdauer ca. 2 Jahre, danach kaufen wir immer neu.

Zufrieden

Bin sehr zufrieden erfüllt sein Zwerg. Rutsch nicht sitzt fest. Kann ich weiter empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck...

bei gleich hohen Matratzen empfehlenswert. Größeres Spannbettlacken nicht vergessen.

super Ritzenfüller

Preis-Leistung stimmt, endlich keine Spalte beim Kuscheln mehr, sehr angenehmes Material

Bin sehr sehr zufrieden mit dem Artikel würde ich auch immer wieder weiter empfehlen

Matratzenkeil

Echt super die Liebesbrücke für die Besucherritze ist toll. Der Preis stimmt auch

man sollte ein großes Spannbettlaken drüber machen dann verrutscht es nicht und ist perfekt

Besucherritze ade

Liebesbrücke für Besucherritze , es stört nicht man merkt das Teil im Bett nicht

Liebesbrücke

Endlich keine Lücken mehr zwischen den Madratzen. Klappt sogar im Wasserbett.

schnell gut

Die Verpackung war sehr groß, trotzdem fand ich es eine gute Investition.

Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Lieferung dauert ein bisschen

Eine super Erfindung

Die Liebesbrücke erfüllt alle Wünsche. Endlich keine Ritze mehr.