Matratzenkeil Liebesbrücke - Bettbrücke- für Besucherritze f.a.n. Schlafkomfort, Verbindet zwei Matratzen als Lückenfüller

Leider herausgeworfenes Geld

Von der Idee einer "Liebesbrücke" hatte ich zum ersten Mal von einer Freundin erfahren und habe mich daher für das vorliegende Produkt entschieden. Bereits bei der Lieferung habe ich mich über die doch sehr billige Qualität gewundert, es aber dennoch ausprobiert. Ein paar Stunden lang funktioniert das ganze zwar, aber spätestens beim Aufwachen am nächsten Tag merkt man, dass die Brücke dort, wo man mit dem Oberkörper liegt, komplett in der Ritze zwischen den beiden Matratzen verschwunden ist. Man muss es also jede Nacht erneut hervorholen, damit es überhaupt für eine kurze Zeit seinen Zweck erfüllt. Habe mir dann nach rund drei Wochen ein Produkt aus Stoff gekauft, das insgesamt 6 cm breiter ist und siehe da: es funktioniert einwandfrei! Die alte Lösung hatte bereits Löcher und deutlich poröse weitere Stellen und tut jetzt ihren Dienst im Mülleimer. Kann das hier aufgeführte Produkt leider keineswegs empfehlen und rate jedem, der das Problem mit der Lücke zwischen zwei Matratzen angehen möchte, etwas mehr Geld (min. 25 Euro) auszugeben und dafür eine vernünftige Lösung zu erhalten.

Nicht passend.

Ich habe ein 1,60m Bett mit jeweils 2x 0,8 m Matrazen. Diese Matratzen liegen passgenau neben einander, sodass der Ritzenfüller kaum in die Ritze passt. Zudem ist der Ritzenfüller zu gepolstert, sodass man die Wölbung beim liegen merkt und als störend empfindet. Ein Topper ist definitiv für einen komfortablen Schlaf besser.

Geschenk ist wäre noch zu teuer

Tut mir leid das so direkt zu sagen, aber das Produkt ist der größte Mist. Übelste Qualität. Billigster Schaumstoff, teilweise vergilbt, leicht porös und an der Oberfläche lauter kleine Löcher als wenn man diese mit einer heißen Nadel behandelt hätte. Wäre ging sofort zurück.

Keine gute Qualität

Rutscht leider in die Ritze und verfehlt damit seinen Zweck. Als ich einmal daran gezogen habe, um es wieder aus der Ritze herauszuholen, ist es gerissen. Ich würde es zurückschicken, aber das geht bei diesem Artikel leider nicht, weil man es nach der Benutzung behalten muss.

Einfach nur Schaumstoff

Schaumstoff, ohne was drüber...ok, man hat es normalerweise eh unter dem Spannbettbezug..trotzdem denke ich nicht, dass das Teil ewig halten wird. Was mich ein bisschen stört, ist, dass es wohl wirklich eine Brücke ist, so wie es vom Bett absteht..aber ok, gibt schlimmeres ;-)

Leider ist der Preis hier Trumpf

Ich habe leider zu dieser Bettbrücke, wegen dem Preis, zu einem Kauf hinreissen lassen. Aber ich muß sagen das nach 1 Woche schon erste Risse auftraten, sie ist einfach nur aus simplen Schaumstoff ohne Bezug und somit auch nicht stabil. Ganz klar, keine Kaufempfehlung!

Tolles kleines Gadget

Dinge, die die Welt nicht braucht... Könnte man denken. ;) Aber es funktioniert wirklich prima. Da weiß erst, was man die vielen Jahre vermisst hat. Spaß beiseite: toller Artikel, kaum spürbar und passend, um die Matratzen zu verbinden. Empfehlung!!!

Tolles Artikel

Die Ritze wird vollständig abgedeckt, allerdings bleibt ein ganz kleine Fläche übrig auf die man draufliegt. An diese hat man sich aber relativ schnell gewöhnt. Wobei das auch ein wenig davon abhängig ist wie weit die eigenen Matratzen auseinanderste

Nicht zu empfehlen

Haben den Artikel am 10.11.bekommen. Schon jetzt, nach nicht einmal 2 Wochen, ist er an mehreren Stellen gerissen. Das Material ist total empfindlich. Auch verrutscht das Teil immer. Nicht weiter zu empfehlen. Und preislich dafür echt übertrieben!

Gute Entscheidung

Lange Jahre habe ich gedacht... ach, sowas braucht man nicht.... aber diesen Kauf bereue ich nicht. Endlich liegt man durch den Matratzenkeil wie auf einer durchgehenden Matratze !!!! Man spürt den Matratzenkeil überhaupt nicht.

Könnte einen Topper überflüssig machen

Die Überschrift ist der Grund für diese Brücke denn ich denke mal das sie den viel Teureren Topper mal einfach überflüssig macht der Mail sitzt sehr gut in der Bettritze und bis jetzt funktioniert das Teil wie erwartet

Billiger Schaumstoff

Absoluter FEHLKAUF ! Viel Geld ausgegeben für minderwertigen Schaumstoff, der bereits in der 1. Nacht in der Bettritze verschwand. KEINE KAUFEMPFEHLUNG, landete in der Mülltonne.

Leider nur mittelmäßig!

Habe eine solche Zwischenbrücke zwischen 2 Matratzen für ein anderes Doppelbett gekauft, diese war oben mit Frottee bezogen, das fehlt hier leider, deshalb nur 3 Sterne. Auf reinem Schaumstoff zu liegen ist unangenehm.

Bin leider enntäuscht!

Leider bin ich enntäuscht, ist nicht's anderes als ein stück schwamm. Ich kaufte es nur wegen die Viele guten Bewertungen . Aber das ist leider nicht für uns. Also ich werde es zurück senden als Retoure.

Endlich !!!

Habe diesen Ritzenfüller durch Zufall entdeckt. Bei jedem Ehebett mit 2Matratzen sollte diesen Teil angeboten werden. Passt sich super den Matrazen an. Hammerteil ,vergrößert das Bett enorm... Vielen Dank.

Endlich keine Besucherritze mehr.

Super Praktisch, bin durch Zufall auf den Artikel gestoßen, da mich die sogenannte Besucherritze immer gestört hat. Dies gehört jetzt der Vergangenheit hat. Fast wie eine durchgängige Matratze.

Hält, was er verspricht

Die lästige Ritze zwischen den Matratzen ist endlich weg! Durch den Keil entsteht eine leichte Wölbung nach oben, diese bemerkt man aber kaum und ist überhaupt nicht störend. Sehr zu empfehlen!

Gute Entscheidung.

Man legt es einfach auf die Matrazenritze und drückt es leicht fest. Super weiches Material, man spürt es nicht. Es stört nicht. Man hat das Gefühl man schläft auf einer großen Matratze. Klasse.

Keine Lücken zwischen Partner 😁

Wir sind zufrieden mit diesem artikel. Es ist zwar ein kleiner „buckel“ in der mitte aber da es sehr weich ist, ist es nicht störend. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.

Super Lösung

Hab sie bestellt um die ewige Ritze zu füllen und muss sagen, dass es wirklich funktioniert. Lieferung war schnell. Wir sind begeistert von dieser Lösung für das Ritzen- Problem.

Nicht sehr praktisch

Gute Idee, aber in der Praxis nicht so besonders gut. Last sich sehr schlecht in die Spalte machen und bleibt dann auch nicht drin. Rutscht immer wieder raus und steht dann hoch. Schade !!

Habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt und die ist begeistert. Endlich keine Ritze mehr! Erfüllt super ihren Zweck, verschiebt sich nicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Zwecklos!

Wollte es für unser Kind, weil es mit im Elternbett schläft.Leider konnte ich dieses Teil schon gar nicht in die Ritze drücken, weil der Schaumstoff wieder raus kam.Absolut unmöglich!

leider nicht für uns

hatte mich schon sehr gefreut als ich den Artikel entdeckt habe, als wir allerdings den Matratzenkeil zwischen unseren 2 Matratzen hatten, war er viel zu hoch und unangenehm..

Liebesbrücke?

Ziemlich grobporiger Schaumstoff, für den es noch nicht einmal einen waschbaren Bezug gibt. Deshalb empfehle ich ein durchgehendes Spannbetttuch über beide Matratzen.

Liebesbrücke

Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig. Vom Material herdürfet die Liebesbrücke durchaus etwas stärker sein, aber ihren Zweck erfolgt sie trotzdem.

Liebesbrücke ohne Komfort

Leider erfüllt sie nicht ihren Zweck. Wenn man sie zwischen die Matratzen legt, hat sie nicht die erforderliche Stabilität die die haben müsste um zu funktionieren.

Leider etwa zu instabil und weich!

Die Brücke ist leider etwas zu weich und instabil, sie rutscht komplett in die Lücke rein. Weil sie zu dünn ist bring sie gar nichts. Schade, leider nicht zu empfehlen!

Nicht gut durchdacht

Bei einem 1.60 Bett mit 2x80 cm Matratze passt das Teil nicht dazwischen und man liegt auf dem Schaumstoff. Schaumstoff zieht sehr schnell alle Staub- und Schmutzartikel an.

Leider rutscht es immer wieder raus

Leider ist das nicht die Lösung an die ich gedacht habe . Die Brücke rutscht immer noch oben oder nach unten u schaut dann ziemlich bescheiden aus. Geht zurück !