Engelsrufer Armband Energy of the moon, ARMBAND HÄMATIT, ERB-20-HA, mit Hämatit

Armband..alles super

Das Armband, die Farbe alles wie immer top. Für mich war dieses Armband aber leider zu groß. Aber ich habe auch sehr zierliche, dünne Armgelenke die anderen Armbänder passten immer von Engelsrufer. Aber ich hab es trotzdem behalten. Ich würd es immer weiter empfehlen.

zartes funkelndes Armband

Mir gefällt dieses Armband sehr gut gerade weil die Steine so klein sind. Es funkelt sehr schön. Ich trage es neben einem zierlichen Tennisarmband und liebe den Kontrast aus hell und dunkel.

Ein wunderschönes Schmuckstück!

Das Armband ist sehr wertig gearbeitet, variabler Verschluss, so dass es auch für mein schmales Handgelenk gut passt! Die Hämatitsteine funkeln wunderschön. Das Armband sieht solo getragen genauso gut aus wie mit anderen Armbändern kombiniert. Ich würde es jederzeit wiederkaufen!

Wunderschönes armband !!!

Schon beim öffnen der Tüte gefiel das armband . Zierlich und wunderschön schwarz glänzend --- so ein armband suche ich schon sehr lange . Echter geschliffener hämatIT in 3mm grossen perlen passt zu goldschmuck und bunten Armreifen . Sehr gelungen , danke OTTO !!!

Sehr schön!

Das Armband sieht wirklich toll aus, sehr dezent und der geschliffene Hämatit funkelt wunderschön. Meine Freundin war so begeister, dass sie es sich auch gleich bestellt hat. Die Qualität ist prima, den Verschluss kann man gut alleine zumachen und der Armgröße anpassen. Toll!

Sehr schön!

Das Armband sieht unglaublich gut aus und funkelt wirklich sehr schön! Die Größe ist, wie angegeben, sehr zart, aber dennoch ist das Armband ein absoluter Blickfang! Anzumerken ist, dass es wohlmöglich eher ungeeignet für breite Handgelenke ist, da es eher eng anliegt.

Sehr schönes Armband

Das Armband sieht einfach nur toll aus, lässt sich gut mit anderem Schmuck kombinieren und funkelt so schön. Es ist allerdings schon sehr fein und ich habe leichte Angst, dass es reißen könnte. Aber bisher ist alles in Ordnung. :-)

Superschönes Armband !!!

Ein ganz tolles Armband. Sehr filigran und für mein schmales Handgelenk ( ca. 15 cm ) genau richtig. Die kleinen glitzernden Steinchen sind total schön. Absolute Kaufempfehlung !!

Da es so fein und klein gearbeitet ist passt es noch super neben eine Uhr. Ich schätze die Steine und damit die Breite des Armbands auf ca. 4 mm. Ein schöner Blickfang.

Schlicht und elegant

Super schön schlichtes und elegantes Armband. Ist auch angenehm zu Tragen, da die Kügelchen nicht so Groß sind. Kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ein schönes Armband

Ein schönes Armband. Glitzert und funkelt sehr schön und dank der Längenverstellung auch für unterschiedlich dicke Handgelenke geeignet.

Sehr schöner Artikel

Sehr schönes Armband auch für ein schmales Handgelenk geeignet da die klizer Steine zart aber trotzdem auffallen sind

Tolle Kollektion

Ein wunderschönes Armband, passt perfekt und die Perlen funkeln - auch noch nach längere Zeit!

Ich liebe es

Ich liebe Engelsrufer. Auch dieses Armband. Sehr dezent, unaufdringlich. Einfach schön. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Schönes Armband

Sehr gute Verarbeitung und schön zu tragen. Geschenk ist gut angekommen. Würde es wieder kaufen

Sehr edel

Ich finde das Armband sehr edel und wunderschön . Die Steine glänzen .

Trag ich imner es ist sportlich und elegant

Sehr schönes Armband

Sehr schönes Armband. Gute Qualität & gute Verarbeitung. Würde ich immer wieder kaufen.

Tolles Armband

Sieht gut aus Man muss vorsichtig damit sein geht wohl schnell kaputt

Wunderschönes Armband. Schöner Glanu und ein ...

Wunderschönes Armband. Schöner Glanu und ein sehr schöne leuchtende Farbe.

Sehr schönes Armband schnelle Lieferung sieht toll aus Ist weiter zu empfehlen

Tolles Teil

Sehr schöner Schmuck....ich liebe dieses Armband und ziehe es gar nicht mehr aus

Sehr schönes Armband Edel und passend zu Uhrenum einen Akzent zu setzen

Hübsches Armband

Sehr kleine Perlen aber sehr schön wie immer von Engelsrufer

Sehr schönes Armband, funkelt leicht, ist ...

Sehr schönes Armband, funkelt leicht, ist sehr "zart", einfach schön

Schönes Armband

Es ist ein sehr schönes Armband. Klein aber fein. Für mich einfach toll.

Wow

Edel und wunderschön! Sehr schmal, passt auch zu dünnen Handgelenken

Sehr schönes Armband

Ist ein sehr schönes Armband und auch sehr gut verarbeitet.

Klare Kaufempfehlung, sehr schönes filigranes Armband