Home affaire Ansteckplatte

Super für die grosse Runde!

Absolutes Muss, zum Esstisch dazu. Für festliche Anlässe mit 0,50m erweiterbar. Super verarbeitet und passt exakt. Top Preisleistung!

Tolle Tischverlängerung

Sehr schönes und pflegeleichtes Material. Einfach im Gebrauch.

Die zusatzplatte lässt sich leicht an...

Die zusatzplatte lässt sich leicht an den Tisch anstecken.

Perfekte Verlängerung

Stabil und schaut nicht "dran gebastelt" aus. Gefällt sehr gut und qualitativ top. Werde eventuell noch eine bestellen

Zu einem späteren Zeitpunkt nachbestellt

Da mir beim Kauf des Tisches der Preis der Zusatzplatte zu hoch erschien, habe ich diese erst später nachbestellt. Die Qualität ist gut, allerdings stört es ein wenig, dass der Verlauf des Stabholzes nicht mit der Tischplatte korrespondiert. Außerdem wäre es wünschenswert, wenn man die Zusatzplatte unter dem Tisch verstauen könnte. So steht oder liegt sie bis zu ihrem Einsatz irgendwo herum und nimmt unnötigen Platz in der Wohnung ein.

Falsche Maßenangabe

Hallo nach 6 Wochen Wartezeit war die Tischplatten Verlängerung endlich da. Leider mussten wir schnell feststellen das die Maßen falsch sind. Wir sind davon ausgegangen was auf den Bildern steht 90x50x25 cm leider steht in der Beschreibung was anderes drin und zwar das die Platte 19 mm hat :-( das heißt unnötig gewartet und müssen weiter suchen

Passt an unseren neuen Tisch

Die Ansteckplatte passt super an unseren Tisch. Die Farbe passt auch. Schade das man nicht direkt erkennt das man die Ansteckplatten EXTRA bestellen muss. Und für den Preis von knapp 70€ find ich die Platte schon etwas teuer.

Gut verarbeitet, leider passt d. Optik nicht

Sehr gut verarbeitet und leicht zu montieren. Leider verläuft die Maserung um 180° versetzt zur Maserung des Tisches. Das passt nicht zum Gesamtbild des Tisches. Sehr schade und deswegen zwei Punkte Abzug.

Platte ist gut und sieht gut aus,

aber leider verläuft die Masserung um 180° versetzt zur Masserung des Tisches, so dass es so aussieht als gehöre die Ansteckplatte gar nicht zum Tisch, schade und deswegen einen Punkt Abzug

Super Erweiterung

Ja dass ist ne sehr schöne Erweiterung für den Tisch, dass was negativ ist dass das Holz Anders Verleimt ist. Nicht längs wie der Tisch sondern Quer. Aber ansonsten sehr gut.

Entspricht meiner Erwartung

Entspricht genau meiner Erwartung. Passt super zu meinem Tisch. Die Spannklammern mussten etwas versetzt werden, aber die Platte ist auch so stabil genug.

Maserung längs

Bis auf das Manko das die Tischmaserung quer und die der Ansteckplatte quer ist, tadellos. Sehr gut verarbeitet. 100% passgenau.

Passt super zu Tisch von Home Affaire

Auch die passenden Ansteckplatten sind sehr stabil und massiv, Befestigungssystem ist stabil (auch wenn man das im ersten Augenblick nicht denkt)