Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Wimex Bett »Chalet«

4.5

 von 5
(14)

93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein Artikel den man nur empfehlen kann +++

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das ist ein sehr schönes Bett. Es entspricht fasst der Abbildung. Im Original sieht es etwas dunkler aus als auf dem Bild. Die Farbe geht mehr in das graue. Das habe ich mir heller vorgestellt. Wenn man das Holz anfässt dann merkt man richtig die Struktur darauf, dass ist etwas das mir sehr gefällt. Der Aufbau war zu zweit sehr einfach und die Anleitung war verständlich, der einzige Nachteil war, daß zu viele Schrauben drin waren und diese nicht ausreichend gekennzeichnet waren. Da wir mit einem Akkuschrauber gearbeitet haben,war der Aufbau in 2 Stunden abgeschlossen. Besonders hervorzuheben ist die Höhenverstellbarkeit der Matratzen, ein echter Pluspunkte dafür.

Schönes Bett

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verpackt geliefert. Übersichtlich. Mit 2 Personen gut aufzubauen. Bett sieht gut aus und für den Preis völlig in Ordnung.

Einfach toll

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Rustikales bett in einer super tollen optik mit fußteil

Ein super schönes Bett. Ich bin total...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super schönes Bett. Ich bin total begeistert.

Toller Artikel

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist stabil, ich werde weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein Artikel der Spaß macht

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Bett, leichter Aufbau, würde ich weiter empfehlen.

Das Bett war die reinste Katastrophe! Ich...

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett war die reinste Katastrophe!
Ich hatte es in Weiss bestellt.Es kam in unterschiedlichen weisstönen und an 4 (zwar nicht sichtbaren)Stellen hat der lack gefehlt ,und an der Rückwand war wohl mein kleber von nem Packband dessen Rückstand sich wohl nicht ganz entfernen liess.
Es ging sofort zurück!was ärgerlich ist da ich 4 Wochen warten musste.

schönes Bett

Optisch eine schöne Bettanlag die Seitenbretter könnten dicker sein sind nicht sehr dick dadurch verliert
das bett an stabilität ansonsten lässt es sich gut in der höhe verstellen wir haben matratzen in 20 cm dazu, gibt der Bettanlage die rchtige höhe, auch für die ältere Generation

Es gibt keine vor und nachteile bei diesem ...

Es gibt keine vor und nachteile bei diesem bett , sowas habe ich schon sehr lange gesucht,es hat die riechtige höhe und vorallem man kann die matrazen auch noch nach unten oder nach oben verstellen.

Das Bett sieht gut aus.

Das Bett sieht richtig gut aus . Das Holz ob von der Fahrtb oder Qualittet ist so
wie ich mir das vorgestellt habe. Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Sehr stabil

Verifizierter Kauf
Einfach ein tolles Bett und wirklich sehr stabil. Mein Sohn(17) liebt es und will nicht mehr woanders schlafen 😂😂.

Ich kann dieses das Artikel empfehlen

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses große und bequemes Bett
zajomym kann es nicht empfehlen, weil ich glücklich bin

Macht einfach Spaß

Verifizierter Kauf
Genauso wie abgebildet. Einfach aufzubauen. Sieht toll aus.
Ist empfehlenswert.

Ein sehr schönes Artikel

Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr schönes Artikel und ich bin begeistert von der Qualität
Seite 1/1
Θ Mein Konto