Taschenfederkernmatratze Syke, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, DELAVITA, 24 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Enttäuscht....

Obwohl ich sehr genau ausgewählt und mich nach reiflicher Überlegung für die Härte 4 entschieden habe, entspricht diese Matratze im Vergleich dieser Härte nicht. Also Obacht! Die Härtegrade sind von Hersteller zu Hersteller nicht genormt und somit total unterschiedlich. Ebenso konnte ich nichts von einer Randverstärkung bemerken. Natürlich hat man zuerst ein tolles Gefühl, auf einer so hohen Matratze zu liegen. Aber sofort fiel mir auf, dass ich eigentlich kaum aus dem Bett aussteigen konnte, weil ich trotz dieser Härte mit kurz über 100 kg immer in einer Kuhle lag und nicht aufstehen konnte. Wer also hier etwas schwerer ist, der sollte unbedingt eine andere Matratze mit einem höheren Härtegrad wählen. Ich habe diese Matratze, - die übrigens auch verschmutzt durch Hermes geliefert wurde - reklamiert. Das neue Modell hat auch Stärkegrad 5. Nach dem Vergleich der Gewichtsgruppen habe ich mich dann aber doch wieder für Härte 4 entschieden und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt ist die Matratze wirklich fest, ich sinke nicht mehr ein und nach zwei Nächten Gewöhnung schlafe ich traumhaft. Außerdem kann ich super aufstehen. Bin also mit dieser Matratze nicht zufrieden. Aber Otto hat problemlos getauscht.

Nach etwas über einem Jahr durchgelegen

Am Anfang machte die Matratze einen soliden Eindruck, etwas über ein Jahr die Ernüchterung. Die Matratze hat stark die Körperform angenommen und vom sitzfestem Rand auch keine Spur. Für das viele Geld eine Enttäuschung

Schlechte Qualität

Hallo.Die Matratze hat schon nach wenigen Wochen eine Multi was ich nicht verstehen kann.Bei Härtegrad 3 und 95 Kilo darf das nicht sein.Mein Rat:lieber Fachgeschäft aufsuchen!!!!

Ich habe mir diese Matratze bestellt da ich ...

Ich habe mir diese Matratze bestellt da ich sehr unter Rückenschmerzen leide hörte such gut an in der Beschreibung doch mir war sie zu hart deshalb ging sie zurück

Leider war die Matratze für meinen Rücken...

Leider war die Matratze für meinen Rücken zu weich.

Alles lief schief...

Ich freute mich so auf diese Matratze, die aber einfach nicht kommen wollte. Hermes (Lieferdienst) hatte keine Telefonnummer von OTTO erhalten, um Anlieferungstermin zu vereinbaren. Also, lag meine Matratze irgendwo auf Lager. Als sie nach recherchieren endlich geliefert wurde, war die Rueckgabefrist fast abgelaufen, ich fuhr in den Urlaub und freute mich auf die neue Matratze nach meiner Rueckkehr, die aber leider, egal wie rum ich sie drehe eine Vertiefung in der Mitte hat. Nun kann ich sie nicht zuruckschicken, da ich das Plastik entfernt hatte, die Rueckgabefrist sowieso schon abgelaufen war und somit habe ich eine sogenannte "neue" Matratze, die bereits durchgelegen ist. Jeden Morgen sehe ich die Vertiefung in der Mitte und aergere mich immer wieder auf's Neue!!!! OTTO sagt natuerlich, dass es an Hermes lag und Hermes schiebt alles auf OTTO und ich stehe da, mit einer schlechten "neuen" Matratze...

würde ich leider nicht wieder bestellen.

Leider entspricht die Matratze nicht den Erwartungen - ich hatte mir einige Zeit zuvor genau die gleiche Matratze bestellt und war/bzw. bin 100 % zufrieden - die nunmehr gelieferte Matratze entspricht leider nicht dem Härtegrat III - sie ist in sich wabbelig und das Umdrehen ist mühselig. Wir haben noch eine 2. Matratze mit kl. Mass (80x190) bestellt u. geliefert bekommen - die ist Spitze!!

Bezugsstoff zu wulstig und schlechtes Materia

Ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen für diese Matratzen entschieden, vor allem wegen der Sitzkantenverstärkung. Schließlich sollten doe Matratzen für meine 80jährigen Eltern sein. Generell zu hoch, denn sie sollten auf die Box eines Boxspringbetts passen. Okay, das hätte ich ja durch die Maßangaben vorher feststellen können. Leider ist der Bezug aus keinem guten Material, nur einfaches Polyester und sehr wulstig. Das heißt, für ältere Menschen, die keine so gute Körperspannung mehr haben, ist die Matratze zu uneben, und dadruh geht leider das die SItzkantenverstärkung völlig unter. Wir mussten die Matratzen wieder zurücksenden.

Leider nicht zufrieden.

Haben zwei Matratzen bestellt. Härtegrad 2 Härtegrad 3 Die Matratze mit Härtegrad 2 ist viel fester und stabiler als die 3. Obwohl es umgekehrt sein muss. Haben dir Matratzen fast 7 Monate und schon sind diese unbequem. Rückenschmerzen fangen wieder an. Werden es reklamieren. Würde anstatt Härtegrad nr 3 die 4 nehmen. Also immer ein härteres als gewollt.

Nich empfehlenswert!

Die Matratze ist weder in Härtegrad 3 noch in 4 besonders Hart. Sie ist total weich und hat mir Rückenschmerzen verursacht.

leider nicht zufrieden

artikel ist nicht so wie im katalog beschrieben höhe und qualität

Wo ist die Sitzkantenverstärkung ?

Die Ränder der Matratze sind eher rund als gerade und von der Verstärkung merkt man gar nichts. Die Topper rutschen auf der Matratze, jeden Morgen muss ich sie wieder richten...

Es muss wohl Feuchtigkeit In der matratze ...

Es muss wohl Feuchtigkeit In der matratze sein sonst kann Ich mir keine fleckenränder auf Einem neuen laken vorstellen Geht damit auch zurück

Unbequem

Mir gefällt die Matratze überhaupt nicht, unbequem sehr wabelieg,vom Komfort nichts Ehrlich gesagt zimlich schlechte Qualität, für so viel Geld

Das ist nicht die Matratze die bestellt wurde

den unten stehenden Bewertungen kann ich 100 % zustimmen!!! Auch meine Matratze ist statt 24 cm nur 21 cm.Die Sitzkanntenverstärkung ist ein flopp. Habe meine "neue" Matratze mit der "Verstärkung" jetzt 4 Wochen und der Ein u.Ausstieg ist so weich wie Butter!!!!!!!!!!!!!! Das ist die schlechteste Matratze die ich je hatte !! Ich habe mir vorgenommen: nie wieder eine Matratze von Otto !!!

Anfangs echt sehr zufrieden !!!

Haben diese Matratze Mitte März 2021 bekommen, war echt begeistert und wir haben sehr geschlafen. Jetzt nach 4 Monaten schlafe ich keine Nacht mehr durch , diese Matratze macht Geräusche und hat deutlich an Festigkeit verloren. Bin wirklich echt enttäuscht und fühle mich echt bescheiden.

Matratze leider zu weich

Wir haben Härtegrad 4 . Von der Sitzkantenversrärkung merken wir auch nichts. Bei der Reklamation sollen wir jetzt Bilder schicken. Wir würden die Matratze nicht weiterempfehlen

Bezug der Matratze zu dünn

Der Matratzenstoff hat nach 6 Monaten Löcher durch Abrieb

entspricht nicht den Daten.

die höhe stimmt nicht mit den Daten 25 cm sondern nur 21 cm (senioren gerecht?)