Taschenfederkernmatratze Syke, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, DELAVITA, 24 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Artikel istnicht wie beschrieben

Artikel ist etwas anders als im Textfeld beschrieben. Es fehlen ca. 3 cm in der Höhe und die Kante ist auch sehr weich, obwohl Verstärkung am Rand beschrieben wurde.

entspricht nicht der Wahrheit

man liegt sehr gut auf der Mat. aber eist die Versprochene Randverstärkung nicht vorhanden !!!!!! somit ist die Beschreibung Falsch!!!!!!

für einen reduzierten Preis toll !

Habe diese Matratze in HG 3 für meinen Mann gekauft. Sie war im Angebot für ca 200 Euro . Für diesen Preis TOP ! Mehr ist sie allerdings nicht wert. Sie ist weich und dennoch hart, man liegt sehr bequem! Allerdings sucht man die Aufstehhilfe bzw den "festen"Rand vergeblich. Man sinkt beim aufstehen genauso ein Wie bei anderen Matratzen auch. Auch die Qualität überzeugt mich nicht. Überall Fäden gezogen. Lieferung mit Hermes pünktlich und an den Wunschort, das war toll. Allerdings war schlechtes Wetter und die Verpackung der Matratze war nass und sehr schmutzig, ich habe die Matratze vorsichtig ausgepackt, aber der Schmutz landete leider teilweise an der Matratze. Fazit: reduziert ja für eine Kaufempfehlung, ansonsten nein. Und den verstärken Rand gibt es definitiv nicht, das Bild entspricht nicht der Wahrheit! Trotzdem schläft man sehr gut auf dieser Matratze!

leider enttäusch

Ich war zunächst begeistert. Wir haben uns an die Empfehlungen von Otto gehalten und den Härtegrad nach Gewicht ausgewählt (HG 2 bis 80 kg). Nach nur 2 Monaten stellte sich die Enttäuschung ein. Die Matratzen sind schon jetzt leicht "durchgelegen" Von der Höhe bin ich begeistert, kann ich nur empfehlen. Aber ich würde sie mir zu diesem Preis ( je 229,00 €) nicht wieder kaufen.

Würde ich nicht noch mal bestellen , für...

Würde ich nicht noch mal bestellen , für das Geld etwas anderes erwartet. Nach 2 mal drauf liegen , schon lAbdrücke , obwohl die Matratze für 100 kg ausgelegt ist der Schläfer aber nur 68 kg wiegt

Für Senioren eine angenehme Sitzhöhe

Da mein Mann große Probleme mit dem Rücken hat, haben wir uns für Härtegrad 4 entschieden, obwohl er nur 68 kg wiegt. Leider fand ich kaum einen Unterschied zu der vorherigen Matratze mit Härtegrad 2. Die Matratze ist schwammig und der Bezug so lose, dass das Bettuch immer Beulen wirft. Die Eingrifftaschen sind recht kurz, so dass das Wenden nicht so einfach geht bei 1,40 Breite. Dafür war sie mit über 300,00 € zu teuer.

Tolle Matratze leider mit falschem Härtegrad

Ich war auf der Suche nach einer neuen Matratze und hab mich vom Federkern und den vielen positiven Bewertungen verleiten lassen. Mein Partner und ich wiegen beide um die 90kg, also haben wir uns für den Härtegrad 3 entschieden, so wie es in der Angabe stand. Leider haben wir sehr schnell die Erfahrung gemacht, dass die Matratze leider viel zu hart ist, wir können nun überhaupt nicht mehr durchschlafen und wälzen uns jede Nacht hin und her. Letztendlich habe ich mich dazu durchgerungen und einen Topper bestellt, der das Ganze noch retten soll. Positiv an der Matratze find ich dennoch die Höhe und die Sitzkantenverstärkung. Mein Tipp, Matratzen dann doch lieber im Fachgeschäft kaufen.

leider nicht so hervorragend

Ja hallo, wir haben diese Matratzen bei Otto gefunden und da wir schon einige Male in unserer Kunden Zeit bei Otto Matratzen gekauft haben kauften wir auch die wieder. Schon wegen ihrer Höhe und der Sitzkanntenverstärkung. Da wir beide unter 80 kg. wiegen reichte uns die Gr. 2. Zum Liegen sind Sie bis jetzt sehr gut aber die Sitzkantenverstärkung hält nicht das was wir uns davon versprochen haben, schon nach ein paar mal daraufsetzen sind die Kanten runtergedrückt. Ob das auch in der 10 jährigen Garantie abgesichert ist ?

Ich habe gedacht ist fester haben wir ...

Ich habe gedacht ist fester haben wir Härtgrad 4 bestellt

Eine schwere Matratze

Bei der Matratze habe ich mir, um ehlric zu sein mehr erhoft. Da die Beschreibung vielversprechenden waren habe ich diese bestellt. Allerdings find ich sie etwas weic, aber dennoch angenehm. Aber das nächste Mal würde ich eine andere kaufen. Für den Preis ist die Matratze ok.

ganz ok

schnelle Lieferung und freundliche Hermes-Mitarbeiter. Die Matratze ist für den Härtegrad 4 etwas zu weich. Die verstärkte Sitzkante/Aufstellhilfe ist kaum zu merken. Ich bin 60 Jahre und habe schon 3 Nächte ganz gut darin geschlafen, hatte vorher eine festere/härtere Matratze

Matratzenbezug

10 Monate haben wir jetzt diese Matratze, aber der Bezug von der Matratze schlägt immer Wellen. Es sieht aus, als wenn der Bezug zu groß ist. Das ist sehr lästig, denn ich muss jeden Morgen den Bezug am Kopf- und Fußende zurecht ziehen.

Nicht wie erwartet

Hatte mir bei Härtegrad 4 wesentlich mehr Festigkeit vorgestellt. Obwohl ich die Gewichtsklasse unterschreite sinkt man sehr ein wenn mann sich nur darauf. Habe die Matratze trotzdem behalten,da Retoure bei großen Produkten umständlich ist.

Sind 2 Matratzen ,man braucht noch topper

Sind nicht schlecht, aber man muss topper drauf machen. Sind 2 Matratzen . Für die Qualität etwas zu teuer. Die Randverstärkung ist gut. Rücken Probleme habe ich trotzdem. Ansonsten bin ich zufrieden

Mehr Erwartet

Habe diese Matratze bestellt auf 180×200. Es sind 2 matratzen getrennt in einem zusammen. Habe den härtesten grad genommen aber es fühlt sich noch weich an, sehr hart ist es nicht. Deshalb nur 3 *

Nicht mein Ding

Eigentlich eine schöne Matratze, ist aber nicht aus einem Stück gefertigt. Trotz des Komplettüberzugs merkt man die Trennung der Matratze in der Mitte.

artikel nicht so optimal

bei der Matratze ist die sitzkanten sehr weich ---------( keine verstärkung zu bemerken

Leider für mich zu weich aber Qualität ...

Leider für mich zu weich aber Qualität super. Lieferung und Abholung perfekt.

Würde Ich wieder bestellen

Würde ich jederzeit wieder bestellen ein klasse Artikel

Matratze zu weich

Härte Grad 4 zu weich geht leider zurück. Die Verarbeitung ist recht gut

Die Matratze ist sehr gut.

Meine Mutter schläft so gut. Wie schon lange nicht mehr.