Taschenfederkernmatratze Syke, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, DELAVITA, 24 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

diese matratze hält nicht was sie verspricht

habe diese Matratze gekauft, da sie eine Sitzrandverstärkung habe , was leider nicht der Fall ist auch die Matratze ist für mich mit 73Kg viel zu weich in der gr. 3 die bis 100 kg gehen soll. Fühle mich durch die Anpreisung betrogen.

Leider enttäuscht

Es fühlte sich so gut an, aber nach kurzer Zeit (4 Wochen) lag man schon in einer Kuhle.

Hände weg von dieder Matratze!

Die Beschreibung im Katalog ist super. Aber! Die Sitzkante als Aufstehhilfe ist eine schwammige Angelegenheit. Die beidseitige Kaltschaumauflage ist einfach mit Klebeflies auf dem Grundkörper fixiert. Trotz Härtegrad 3 ist diese Matratze viel zu schwammig. Das gleich gilt für den Härtegrad 2.

Nicht für ältere, schwer bewegliche Menschen

Die Matratze mit Härtegrad 3 ist viel zu weich und die beschriebe Randzonenverstärkung/Sitzkante konnten wir nicht finden. Man rollt förmlich hinaus.

Artikel nicht empfehlenwert !

Nein ! Diese Beschreibung passt in keiner Wiese zu der Matratze. Gegenüber unseren alten Matratzen aus P-Schaum haben wir was schlechteres eingekauft als wir hatten. Weder ich noch meine Frau können sich an diese gewöhnen. Obwohl Härtegrad 3 und4 bestellt macht die Matratze einen schwabblichen Eindruck, keinesfalls kann man so drauf sitzen wie auf dem Bild beschrieben, man sinkt ein bis man auf der Holzkante des Bettes aufsitzt. Werde in Zukunft wieder meine Matratze vor Ort ausprobieren bevor ich kaufe

Matratzen ist sehr weich bei Härdegrad4...

Matratzen ist sehr weich bei Härdegrad4 habe ich mir was härtere vorgestellt.Deshalb sende ich die Matratzen zurück

Habe die Matratze Härtegrad 4 (103 kg)...

Habe die Matratze Härtegrad 4 (103 kg) für mich und 2 für meine bestellt. Härtegrad 4 fühlt sich genauso an wie Härtegrad 2. Jetzt habe ich erst recht Rückenschmerzen und kann Nachts nur auf der Seite liegen. Richtiges Schlafen und Ausgeruht sein einfach unmöglich. Bereits beim einsteigen ins Bett fühlt es sich so an, als wenn man am Lattenrost oder Boden ankommt. So weich ist die Matratze. Für meine Frau 60 kg ist das in Ordnung. Lattenrost ist in Ordnung und nicht beschädigt oder kaputt. Es grenzt schon an Körperverletzung. Leider hat meine Frau die Originalverpackung schon entsorgt, sonst hätten wir die Matratzen sofort zurück geschickt. Ich werde nächste Woche in ein anderes Bettenlager fahren und mir dort richtige Matratzen kaufen.

Keine 25 cm wie angegeben

Bei der Anlieferung sah ich gleich das die Matratzen nur 21 bis 22 cm hoch sind und nicht wie angegeben 25 cm. Da nimmt man sich extra einen Tag frei um die Lieferung entgegenzunehmen und dann sowas.

Finger weg von dieser Matratze !!!!

Ich kann das nicht als Matratze bezeichnen, für H 3 ( bei 63 kg Körpergewicht) weich wie ein Pudding. An der wand angelehnt zum Lüften am Tag der Lieferung sackt die Matratze schon zusammen. Ob und überhaupt Federn in der Matratze sind ist für mich fraglich, soll für Senioren sein nie im Leben. Wie soll sich da ein älterer Mensch drehen wenn man in dem weichen Schaumstoff (keine Festigkeit keine Stabilität) wie in einem Sack liegt. In der Beschreibung ist meiner Meinung nach ein Tippfehler mit 420 Federn, es sollten vielleicht 42 Federn sein🤔 Verstärkter Rand ?????? Habe 2 Stunden nach der Lieferung angerufen das dieses Teil bitte abgeholt wird. Seit 3 Nächten versuche ich mit Folie drauf zu schlafen, schrecklich 😣 kann nicht länger wie 3 Stunden drauf liegen habe noch mehr😡😡😡😡😡RÜCKENSCHMERZEN wie vorher bin total gerädert weil mir der Schlaf fehlt, und höllische Rückenschmerzen. Diese hat in 3 Nächten meinen Rücken noch KAPUTTER gemacht als er es schon war. SCHRECKLICH.......... Ich finde OTTO sollte diesen Artikel nicht verkaufen. Kostet über 300€ mit Lieferung dieser Artikel ist nicht mal 30€ Wert. Bei Otto Team kann ich mich nur bedanken, die Mitarbeiter tun ihr bestes die Jungs von Hermes 🙏🏽 Dankeschön...

Schlaf-/ Liegekomfort ungenügend

Nach 1 Jahr durchgelegen

Also ich habe schon einige matratzen gehabt. Aber das sie nach 1 Jahr durchgelegen ist, geht gar nicht. Nicht zu empfehlen!!!

Dieser Artikel nicht so gut 180x200

Die Matratze ist zu weich und ich habe eine Matratze bestellt nur der Bezug ist 180x 200 der Kern sind zwei Matratzen a 90x200 wenn ich das vorher gewusst hätte wäre sie Post wenden zurück gegangen und sowas muß drauf hingewiesen werden sonst kann man gleich zwei Matratzen bestellen Diesen Artikel kann man nicht empfehlen????????

So geht nicht otto!

Nach 6 monaten schon zu weg schmeißen! In der Hoffnung endlich wieder entspannt im Bett liegen zu können, ohne das ein Übergang zwischen zwei Matratzen ist war das Ziel.. leider ist dies nicht der Fall. Es fühlt sich an, als wären zwei aneinander genäht worden. Des weiteren kann man die verschiedenen Kammern spüren. Es fühlt sich eher wie eine alte federkern Matratze an.. sehr enttäuschend. Kann ich leider nicht weiterempfehlen..

Nach 4 Wochen fertig für den Sperrmüll

1. Die Matratze besteht aus 2 Matratzen, die nur zusammen genäht wurden. 2. Mittig spürt man den Übergang ungemein. 3. Nach 4 Wochen ist die Matratze durchgelegen. 4. Nach 6 Wochen merkt man jede Feder im Rücken (ich wiege 85 kg) Dieses Produkt ist auf keinen Fall zu empfehlen

matratze ist nach 9 Monaten für einen ...

matratze ist nach 9 Monaten für einen erholsamen Schlaf nicht zu gebrauchen.---kuhlenbildunng---- habe reklamuert .!!

Ganz unangenehm!!am Anfang war gut ..ein ...

Ganz unangenehm!!am Anfang war gut ..ein paar Nächte später wird wie ein Schaum Matratze .!!hab Rückenschmerzen gehabt!!

Artikel defekt

Artikel ist defekt. Schlafen tut man zu zweit nicht gut auf der Matratze.

Hält nur zwei Jahre