Taschenfederkernmatratze Syke, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, DELAVITA, 24 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Tolle Matratzen

2 Matratzen für meine Eltern bestellt (Härtegrad 3) und ich muss sagen sie sind SUPER! Beide sind davon begeistert und können sehr gut darauf schlafen. Im ersten Moment meint man sie wären zu weich, aber wenn man darauf schläft sind sie super angenehm. Die Aufstehhilfe (feste Kante) und die Höhe der Matratzen ist eine Erleichterung beim morgendlichen Aufstehen. Was nicht sehr schön war: die Lieferzeit war bei der Bestellung mit 2 Wochen angegeben, die tatsächliche Lieferzeit betrug allerdings 8 Wochen.

Tolle Matratze, sehr schwer aber man liegt toll drauf und man schläft gut. Nur die Randverstärkung ist nicht so kräftig.

Tolle Matratze. Gute Qualität.

Meine Freundin ist sehr zu frieden. Gute Qualität. Liegekomfort sehr gut. Immer wieder für diesen Preis.

Alles bestens!

Habe die Matratzen nach einem Umtausch und einer Beratung durch den Kundenservice bestellt. Ich bin sehr angenehm überrascht. Die ersten beiden Nächte waren etwas ungewohnt, mittlerweile schlafe ich sehr gut. Rückenprobleme am Morgen Ade! Die Höhe ist super, ich würde die wieder kaufen. Die Lieferung war allerdings eine Katastrophe! Die umzutauschenden Matratzen wurden am Freitag abgeholt, die neuen Mittwoch darauf geliefert. Das geht leider gar nicht.

Mit der Zeit stellt sich Erleichterung ein.

Die Matratze dürfte für Härte 4 ein wenig härter sein. Wiege 85 Kg. Jedoch sind meine Rückenprobleme erträglicher geworden. Wer wirklich Rücken hat, weiß das diese nicht durch eine Matratze vollständig verschwinden können. Man spürt nur Erleichterung. Diese ist mit dieser Matratze zu erreichen. Die Info und Lieferung durch Hermes war hervorragend.

Angenehm für alle Altersgruppen

Die Liegequalität kann ich grundsätzlich als gut einschätzen. Das Material der Matratze ist fest, giebt aber in den Druckzonen elastisch nach. Die Höhe der Matraze und besonders die verstärkte Sitzkante erleichtern perfekt das Aufsitzen und Aufstehen ohne Abrutschen. Besonders geeignet ist die Sitzkantenverstärkung für sogenannte Kantenschläfer. Rundum erst einmal innerhalb eines kurzen Zeitabschitts als angenehme Matratze empfunden.

gutes Preisleistungsverhältnis

haben diese Matratzen seit 3 Wochen , Schlafkomfort bis jetzt sehr gut , ein richtiges Urteil werden wir nach einigen Monaten nachsenden. An einer Matratze waren einige Verarbeitungsfehler wie Fäden und fehlerhafte gesteppte Nähte. Uns wurde Preisnachlass oder Umtausch angeboten, haben uns der Einfachheit halber für Preisnachlass entschieden. Preisleistungsverhältnis ist als sehr gut zu bewerten.

prima Matratze

die Matratze war für meinen Mann bestimmt. Er fühlte sich sehr wohl,nach der ersten Nacht. Auch die Dicke war sehr gut beim Ein-und Aussteigen aus dem Bett. Man muß Betttücher bis 25 cm. Seitenhöhe kaufen. Die normalen sind etwas zu kurz.

Härte ist super

Sehr bequem, aber der Versand von Germes war katastrophal. Erst haben sie sich geweigert die Matratze hoch zu tragen, dann halbe Treppe geschleppt und dann mussten wir wieder diskutieren das sie es ganz hoch bringen. Sie hatten keine Masken an, obwohl ich öfters von Otto und hermes angeschrieben wurde das wir und das Personal Masken tragen sollen. Dann haben sie beim hochtragen noch zwei Bilder runtergehauen und beim sry oder irgendwas kahm von denen. Sehr enttäuscht

Sehr gute Matratze.

Leider verschmutzt bei der Lieferung. Sonst ein sehr gutes Schlafen. Nicht zu hart.

Gute Matratze

Diese Matratze ist trotz Härtegrad 4 sehr weich,wenn man sich darauf setzt. Die Sitzkante bzw. Aufstehhilfe sucht man vergeblich. Durch den guten Liegekomfort, stehe ich früh aber entspannter und ohne Rückenprobleme auf. Deshalb kann ich sie weiterempfehlen. Ein großes Lob auch an den Transporteuren von Hermes Versand.

Gute Matratze

Wir haben uns die Matratze bestellt , Lieferung und Service vom Otto Team war sehr gut ! Leider mussten wir sie abholen lassen da der Härtegrad der Matratze doch nicht die richtige Wahl war ! Sonst kann man die Matratze weiter empfehlen wenn demjenigen die Härte zusagt ! Was man allerdings bemerkt hat das jeder Hersteller die Härte Angabe anders definiert! Wir hatten erst eine mit Härtegrad 3 bestellt vom anderen Hersteller aber die war uns zu hart, danach haben wir diese Matratze ( weil die im Angebot war ) in Härtegrad 2 bestellt und trotzdem war das Gefühl von der Härte wie Härtegrad 3 ! Aber die Qualität war für den Preis super! Es wäre schön wenn es irgendwann mal den Herstellern möglich wäre ( vielleicht geht’s und gibt’s das schon) das die Folien benutzen die nicht so laut knistern , da man die Folie nicht abmachen darf in der Testphase! Also liebe Hersteller setzt es mal um !

Super Matratze

Habe mich für diese Federkernmatratze entschieden nachdem ich nach zwei Kaltschaummatratzen nicht mehr zufrieden war, weil diese doch recht schnell Kuhlen gebildet haben. Jetzt hoffe ich das es mit dieser Federkernmatratze besser ist. Ich habe sie jetzt knapp zwei Monate in Gebrauch und muss sagen, dass ich bisher damit sehr zufrieden bin! Ich wiege keine 90 kg und habe mich trotzdem für Härtegrad 4 entschieden und muss feststellen das ich genau richtig entschieden habe. Am Anfang fand ich sie sogar noch etwas zu weich, habe mich inzwischen aber daran gewöhnt. Hoffentlich hält diese Matratze jetzt auch 10 Jahre! Die alte vorherige Kaltschaummatratze hat mich jedenfalls nur 3 Jahre begleitet und hatte schon eine ordentliche Kuhle... Also mal abwarten wie diese Federkernmatratze sich im laufe der Jahre entwickelt. Ich denke nach zwei Monaten kann man das noch nicht wirklich beurteilen.

Eigentlich hatten wir eine andere Matratze ausgewählt. 2Tage vor dem Liefertermin,wurde uns mitgeteilt,das sich der Termin um eine Woche verschieben würde. Ärgerlich,frage mich dann immer, wieso das nicht eher erkannt wird. Haben dann aber den Kauf der anderen Matratze nicht bereut. Man liegt herrlich bequem, hatten selbst nach der ersten Nacht keine Rückenschmerzen. Ich ziehe einen Punkt ab, weil ich die Sitzkanntenverstärkung nicht wirklich spüre.

Nicht besonders gefallen

Die Matratze wurde für eine alte Dame bestellt in der Hoffnung, dass sie als Seniorin damit zufrieden sein wird. Für sie ( 89kg) war die Matratze in H3 zu hart und unbequem. Komisch, einige Menschen schreiben dass sie die Matratze zu weich finden. Fazit - jeder hat eigenes Empfinden. Mir hat an der Matratze Oberstoff nicht gefallen, unangenehem beim antasten und bildet seht schnell Fuseln. Die Matratze wurde ohne Problem zurückgeschickt.

Bequeme Matratze zum Wohlfühlen

Nach langem Suchen und Vergleichen haben wir uns für diese Matratze entschieden. Schon die erste Nacht darauf war super. Sie entspricht genau der Beschreibung, ist super bequem und dazu recht preiswert (dank der 20%-Rabattaktion). Der einzige "Nachteil" ist, dass der äußere Bezugsstoff sehr empfindlich gegen Fädenziehen ist. Die Lieferzeit betrug keine 2 Wochen, die Ware wurde bequem ins Haus gebracht.

zu weich

Ich habe diese Matratze in der Höhe 25 cm gekauft da meine alte 26 cm hatte, es ist sehr seltsam das aus ca. 25 cm nur 23 geworden sind. Bestellt habe ich Härtegrad 4, 101 - 120 kgda wir gern sehr hart schlafen unser durchschnittsgewicht liegt bei ca.80 kg, aber mir kommt diese Matratze zu weich für den Grad 4 vor. Schlafen ist aber gut möglich und Rückenschmerzen haben wir auch nicht, mal sehen wie lang.

Matraze mit guten Schlafkomfort

Nach reichlich Überlegung haben wir uns für diese hochwertige Matratze entschieden und es nicht bereut.Besonders die Erleichterung beim Aufstehen durch die verstärkte Sitz /Kante erweist sich als ein großen Pluspunkt.Der Schlafkomfort ist unbeschreiblich .Im Gesamten eine guter Kauf für ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Fest genug und bequem

Diese Matratze ist schön hoch und auch mit festeren Kanten als gewöhnlich. Man kann gut darauf Platz nehmen und sich ankleiden ohne tief darin zu versinken. Liegt man, ist sie fest genug und trotzdem sehr bequem. Sie ist sauber verarbeitet und passt gut in das Bett. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Gutes Angebot für ein TFK-Matratze!

Die Höhe ist 24cm, alle anderen Dimensionen sind korrekt. Härte 3 ist eher sehr fest. Auf die Fläche verteilt ist die Anzahl der Taschenfedern eher gering und auch die Kantenverstärkung ist nicht wirklich spürbar, trotzdem eine gute Qualitätsmatratze!

Gute Matratze zum amgemessenen Preis

Die Martratze hat unsere Erwartungen erfüllt und kam nicht eingerollt. Sie ist schön hoch und stabil. Sie war gut verpackt und geruchslos. Das Einzige, worauf wir raten würden zu achten, wäre dass ein guter Latenrost Voraussetzung ist, dass die Matratze ihre Wirkung entfaltet.

Super bequem Matratze

Die Matratze ist super bequem, wir haben dort einen sehr erholsamen Schlaf drauf. Wer aber eine härtere Matratze bevorzugt, sollte einen härtegrad höher bestellen. Die angegebene Lieferzeit, wurde bei weitem unterboten. Angegeben waren 3 Wochen, die Matratze kam aber bereits nach 4 Tagen.

Super Matratze!

Die Matratze an sich ist sehr bequem und auch die Höhe ist super. (Nicht nur für ältere Leute geeignet) Allerdings war in der Verpackung schon ein riesiger Riss, der notdürftig mit Klebeband verschlossen worden ist. Hab die Matratze trotzdem behalten.

Gute Matratze

Matratze kam schnell und pünktlich, habe mir die Matratze gekauft wegen gewisses Alter, höhe ist gut nur der verstärkte Rand scheint mir nicht gut genug verstärkt zu sein , seit ich die Matratze habe schlafe ich besser und durch bis früh.

Ein Artikel für das nächtliche Wohlbefinden

Artikel entspricht der Beschreibung. Bett entspricht jetzt schon den Vorteilen eines Boxspringbettes. Die Höhe der Matrazen ist nur von Vorteil. Nach Eingewöhnungsphase, durch die Härte 4 bedingt, ergibt ein gutes Schlafgefühl.

Matratze

😁👍👍👍👍👍👍👍👍Schnelle Lieferung👍gut verpackt 👍kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen. Preiß Leistung ist Suuuupppper.👍

Die Sitzkantenverstärkung ist Super

Bin mit dem Kauf dieser Matratze sehr zufrieden denn die Höhe ist für mich wichtig da ich einen Unfall hatte konnte ich vorher immer schlecht aus dem Bett kommen. Aber mit dieser Matratze ist mein Problem gelöst.

Gute Matratze

Ich habe die Matratze für meine Mutter gekauft ,die Matratze ist schön hoch und am Rand tatsächlich gut verstärkt.Meiner Mutter könnte sie allerdings ein bisschen fester sein.Sie wiegt etwas über 80kg.

Wie auf Wolken..

Sehr weiche Matratze.Man fühlt sich wie auf einem Wasserbett. 25cm konnte ich aber nicht messen. Ich liege gerne darauf zum entspannen ,da ich noch mehr Schlafgelegenheiten habe ,werde ich sie behalten.

Bin zufrieden

Habe die Matratze in Breite 160 bestellt mit Härtegrad 3 obwohl ich nur 62 kg wiege. Habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr. Ich empfinde sie auch nicht als zu hart. Ich hin zufrieden