Taschenfederkernmatratze Syke, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, DELAVITA, 24 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Spitzenartikel für noch mehr Schlafkomfort

Wir sind mit diesen, unseren neuen Hausgenossen, sehr zufrieden. Das Probeliegen für einige Wochen wurde ohne Beanstandung absolviert und die erste "Kehrtwende" haben sie auch bestens überstanden. das Material ist fest und doch leicht elastisch, so wie wir uns Matratzen wünschen. Die "alten" waren u. E. auch noch gut, aber dies ist kein Vergleich. Die "neuen" sind doch eine andere "Liga", in jedem Fall empfehlenswert. Übrigens erfolgte die Lieferung bereits 4 Tage nach Bestellung , nicht wie ursprünglich avisiert innerhalb 3 Wochen.

Die beste Matratze die ich je hatte!!

Ich habe die Matratze jetzt seit einem halben Jahr und muss sagen ich bin begeistert! Mein Schlaf hat sich so verbessert seit ich auf der Matratze schlafe. Das einzigste was ich noch empfehlen würde, ist ein Topper oben drauf, da die 160cm Matratze im Inneren aus zwei Matratzen besteht und wenn man alleine längere Zeit in der Mitte schläft sich eine leichte Mulde bildet. Preis-/Leistungsverhältnis top!! Absolute Kaufempfehlung auch für die jüngere Generation - ich bin 23 Jahre alt.

Enttäuscht....

Obwohl ich sehr genau ausgewählt und mich nach reiflicher Überlegung für die Härte 4 entschieden habe, entspricht diese Matratze im Vergleich dieser Härte nicht. Also Obacht! Die Härtegrade sind von Hersteller zu Hersteller nicht genormt und somit total unterschiedlich. Ebenso konnte ich nichts von einer Randverstärkung bemerken. Natürlich hat man zuerst ein tolles Gefühl, auf einer so hohen Matratze zu liegen. Aber sofort fiel mir auf, dass ich eigentlich kaum aus dem Bett aussteigen konnte, weil ich trotz dieser Härte mit kurz über 100 kg immer in einer Kuhle lag und nicht aufstehen konnte. Wer also hier etwas schwerer ist, der sollte unbedingt eine andere Matratze mit einem höheren Härtegrad wählen. Ich habe diese Matratze, - die übrigens auch verschmutzt durch Hermes geliefert wurde - reklamiert. Das neue Modell hat auch Stärkegrad 5. Nach dem Vergleich der Gewichtsgruppen habe ich mich dann aber doch wieder für Härte 4 entschieden und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt ist die Matratze wirklich fest, ich sinke nicht mehr ein und nach zwei Nächten Gewöhnung schlafe ich traumhaft. Außerdem kann ich super aufstehen. Bin also mit dieser Matratze nicht zufrieden. Aber Otto hat problemlos getauscht.

Hält, was in der Artikelbeschreibung steht

Schon die erste Nacht auf der Matratze war ohne Eingewöhnungszeit (wie sonst bei neuer Matratze ) erholsam. Die Matratze ist schön hoch und erleichtert dadurch, neben der seitlichen Aufstehhilfe, d.h. ein festerer Rand, wirklich das Aufstehen, wenn die Gelenke nach dem Liegen etwas "eingerostet" sind. Ich kann die Matratze nur empfehlen.

Top Artikel, weiterzuempfehlen 100%

Die Lieferung klappte super, sogar mit vorab Anmeldung. Wie in der Beschreibung bereits erwähnt, erleichtert die feste Kante beim Aufstehen. Man hat bei der Matratze ein Gefühl als würde man auf einem Boxspringbett schlafen. Auch die Angaben zum Gewicht und dem dazupassenden Härtegrad stimmen überein. Es gibt bei dem Artikel nichts auszusetzen.

Super Matratze

Herrlich diese Matratze, ich schlafe wie auf Wolke Sieben. Ich hatte erst Bedenken wegen der Höhe, aber man schläft sehr gut, man hat das Gefühl, die Matratze passt sich sofort dem Körper an. Auch super war die Lieferung über Hermes, welche innerhalb von 3 Tagen kam und gut vorher informiert hat wann sie kommen. Alles Bestens :-)

Super Matratze

Ich muss ehrlich sagen ich habe lange überlegt wegen der Matratze und bereue es nicht mich für diese entschieden zu haben. Sie ist super bequem und seit ich sie habe kann ich endlich wieder schlafen ohne das ich morgens aufstehe und mir alles weh tut. Mein Rücken dankt es mir sehr und ich kann die Matratze nur empfehlen.

Excellent

Habe diese Taschenfederkernmatratze Senioren 55 Plus, 2 Stück für meine Eltern Bestelt laut Lieferung 3 Wochen, aber sie kamen inerhalb 1 Woche schon mahl ein Riesen Lob an Otto und Hermes. Meine Eltern waren sofort Zufrieden damit Genau das Richtige kurz um kann ich nur zu 100% weiter empfehlen.

genau richtig für's Bett

Die Matratze hatte für meinen Sohn bestellt. Sie wurde, zusammen mit den Lattenrosten, in kurzer Zeit und sehr pünktlich geliefert. Die Qualität ist bisher gut bis sehr gut. Mein Sohn ist sehr zufrieden, denn sie passt, zusammen mit den Lattenrosten gut zu seinem Palettenbett.

Jeder Zeit wieder .

Wir sind mit den Matratzen sehr zufrieden ,es tun uns die Knochen nicht mehr weh .Sie sind schön dick man spürt keine Federn durch drücken . Am besten einzeln kaufen keine Doppelpack Ware man kann die Qualität besser bestimmen ist vielleicht etwas teurer aber es lohnt sich.

Gesund schlafen :-)

Nach langem schlafe ich wieder sehr gut und werde wach, ohne Rückenschmerzen o.ä.. Ich hatte auch vorher eine Tonnentaschenfederkernmatratze, aber sie war schon 20 Jahre in Gebrauch - das war zu lange! Jetzt fühle ich mich wohl und bin ausgeruht und munter am Morgen!

Nicht nur für Senioren

Sehr hochwertige verarbeitung .Lieferung erfolgte sehr schnell und mit nette Kurierbotte ,die tragen auch die ware ins Wohnung.Endlich ist Nachtschlaf eine entspannung.Eine vorteil finde ,ich ist die höhe ,man kann wirklich auf und aussteigen von Bett.Sehr empfehenswet

Super 2 Nächte drauf geschlafen und es...

Super 2 Nächte drauf geschlafen und es ist Super, Einziege was mich etwas Stört, haben extra eine Große bestellt damit wir keine Besucher Ritze mehr haben, und dann wird uns eine 180 X 200 cm Matratze gekauft und bekommen 2 Stück a 90 X 200 cm im Großen Stoff Bezug ich warte mal ab ob das nicht wieder eine Ritze gibt. Aber sonst super Klasse Verstärkter Rand ok Lässt sich bestimmt drüber Streiten aber Schlafen bis jetzt gut

Mit 100 Kg hab ich mich für Härtegrad 4 entschieden und das war perfekt. Erste Nacht darauf geschlafen und gelegen wie auf einer Wolke. Aufgewacht ohne Rückenschmerzen! Die komfortable Höhe der Matratze erhöht die Wertigkeit. Für diesen Preis unschlagbar!

Ein guter Preis für eine gute Matratze

Durch die komfortable Höhe haben wir keine Schwierigkeiten beim Aufstehen. HG 2 ist für uns völlig in Ordnung. Die Qualität wird sich erst nach längerem Gebrauch erweisen. Hatten vorher sehr gute Schlaraffiamatratzen, die aber in die Jahre gekommen sind.

Nach etwas über einem Jahr durchgelegen

Am Anfang machte die Matratze einen soliden Eindruck, etwas über ein Jahr die Ernüchterung. Die Matratze hat stark die Körperform angenommen und vom sitzfestem Rand auch keine Spur. Für das viele Geld eine Enttäuschung

Super tolle Matratzen

Es hat alles super geklappt. Sehr guter Service von Otto. Die Matratzen sind ein wahres Wohlfühlerlebnis. Ich leide seit Jahren unter Rückenproblemen, aber seit ich diese neue tolle Matratze habe , ist das Schlafen wieder eine Wohltat. Vielen Dank

diese matratze hält nicht was sie verspricht

habe diese Matratze gekauft, da sie eine Sitzrandverstärkung habe , was leider nicht der Fall ist auch die Matratze ist für mich mit 73Kg viel zu weich in der gr. 3 die bis 100 kg gehen soll. Fühle mich durch die Anpreisung betrogen.

Schlafen macht wieder Spass

nachem ich erst einen Härtegrad 2 bestellt hatte, der mir noch zu weich war, habe ich bei Otto angerufen und das erklärt. Ohne weiteres habe ich dann wenige Tage später eine neue Matratze Härtegrad 3 bekommen. Nun ist es perfekt. Danke

Man schläft wieder wie in Abrahams Schoß !

Dieser Kauf war goldrichtig: Die Matratze ist ein Traum ! Fest und weich zugleich, eine perfekte Mischung. Man liegt sehr bequem, hat gute Unterstützung im Schulter-,Rücken- und Beckenbereich und dennoch ein herrlich weiches Feeling. Die Höhe erleichtert perfekt das Ein- und Aussteigen aus dem Bett. Vom ersten Tag an wunderbar geschlafen auf dieser phantastischen Matratze. Wirklich ein Knaller und empfehlenswert !

Eine sehr schöne Matratze

Wir haben diese Matratze für meine Schwiegermutter bestellt. Das Bett hat dadurch die richtige Höhe , um problemlos aus dem Bett und in das Bett zu kommen. Die Matratze hat genau die richtige Härte, nicht zu weich und nicht zu fest.

schlafen wie ein Engel

Ich hatte zuerst eine Kaltschaummatratze, welche mit der Zeit aber ganz gewaltig an der Liegequalität nachließ - muss fairer Weise aber auch sagen, es war keine besonders Gute. Mit dieser Matratze lieg ich wie ein Engel und vor allem auch kein schwitzen mehr. Ich persönlich kann diese Matratze nur weiterempfehlen - Tipp - ist nicht nur was für Senioren. Rücken wird hier schön gestützt und das betrifft bekannterweise ja jedes Alter

Die Festigkeit der Kanten an allen Seiten

erlaubt ein Sitzen beim Aufstehen und Niedersetzen, ohne Berührung des Bettrahmens. Auch haben wir zum Vorteil unserer Rücken einfach mal sehr gut wieder geschlafen, gerade und ohne die "Kuhle" auszufüllen.

Hochwertig, bequem für jedes Alter

Nachdem meine Dunlopillo-Kaltschaum nach 9 Monaten durchgelegen war, stieg ich hiermit wieder auf Taschenfederkern um. Gleich von der ersten Nacht an sind alle Verspannungen weg, ich möchte morgens gar nicht mehr aufstehen. Die Matratze ist def. hochwertig, auch die Sitzrandverstärkung perfekt. Wer da noch tief einsinkt sollte vllt. mal über eine Diät nachdenken. Warum die Matratze für Senioren ausgeschrieben ist, verstehe ich nicht ganz, denn so übersieht sie jemand jüngeres leicht. Fazit: spitze - erst recht für den Preis.

Ich habe diese Matratze fast einen Monat und ...

Ich habe diese Matratze fast einen Monat und muss sagen es schläft sich gut darauf, meine Rückenschmerzen sind nicht mehr so schlimm und ich habe das Gefühl das sie immer weniger werden. Würde sie wieder kaufen.

Bin sehr zufrieden

Diese Matratze würde ich wieder kaufen. Wir haben diese 25cm Matratze+8cm Topper bestellt. Man will gar nicht aus dem Bett raus. Ich habe morgens keine Rücken- oder Nackenschmerzen mehr. Einfach nur toll:)

sehr gute Qualität

Die Matratze ist sehr gut, vor allem sind wir zufrieden mit dieser Höhe. Man kommt besser aus dem Bett, gerade für meinen Mann ist es ideal, der an Parkinson erkrankt ist und Schwierigkeiten hat aufzustehen.

Sehr bequem, toller Preis

Der Kauf dieser Matratze war eine gute Entscheidung. Bei Härtegrad 3 ist diese Matratze sehr bequem und beschert mir einen guten Schlafkomfort. Für mich optimal. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Noch nie so gut geschlafen

Als Übergewichtige Person habe ich noch nie eine so super gute Matratze besessen. Man schläft darauf wie ein Engel. Gute Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Lieferung. Einfach nut TOP

Top Artikel - nicht nur für Senioren

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Rückenschmerzen sind wie weggeblasen. Die Höhe ist zwar Gewöhnung, aber dieser stabile Rand ist einfach Klasse. Kann man nur empfehlen.