Retsch Arzberg Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Emotion (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Spülmaschinenfest, 18 Teile, für 6 Personen

schönes Service

Das Service ist sehr schön. Habe mich gefreut als es kam. Aber als ich es auspackte war die Enttäuschung groß. Es fehlten 2 Tassen von 6. Habe es dann Reklamiert und mir wurde zugesagt, dass ich die 2 Tassen nachgeliefert bekomme und Zahlungstermin verlängert. Bezahle erst wenn Service vollständig ist. Der Kundenservice war freundlich und kompetent . Hoffe es klappt auch alles so wie mir zugesagt wurde.

Ein schönes Desing

Das Kaffeeset kommt echt schön raus sieht edel aus auf Kaffeetafel, ich hab das Set 2 mal gekauft.leider muss ich einen Stern abziehen weil normalerweise ist es 18 teilig aber in beiden Setˋs wurden nur je 4 Tassen mitgeliefert, da könnte wohl jemand nicht richtig zählen.

Schöner Artikel

Geschirr ist schön die Tassen etwas zu niedrig und breit ansonsten nichts auszusetzen