Retsch Arzberg Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Emotion (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, Spülmaschinenfest, 18 Teile, für 6 Personen

Zeitlos modernes Service

Sehr schönes qualitativ hochwertiges Service.Bei mir ist es ein Nachkauf. Habe das gleiche Service schon seit Jahren.Bin sehr zufrieden. Spülmaschinengeeignet. Natürlich zerbricht nach Jahren auch mal ein Teil. Jetzt ist alles wieder komplett.Chices modernes trotzdem zeitloses Design!

Suuuuper schönes Geschirr

Ich habe mir vor geraumer Zeit schon das Essgeschirr dieser Serie gekauft und war da schon begeistert. Das Gleiche gilt nun auch für das Kaffeeservice. Massives Material, eine zeitlos schöne Form und eine gute Verarbeitung. Ich kann es nur empfehlen!

Wunderschön!

Sehr hübsches Service,Wenn man es lieber etwas schlichter mag. Hat keinen Graustich,Wie anderes Porzellan.Tassen sind allerdings etwas klein.Würde es trotzdem wieder kaufen.

Ein sehr schönes Kaffeeservice

Das Service ist sehr chic. Zeitlos, elegant und top verarbeitet. Es ist alles bestens verpackt geliefert worden.

tolles Geschirr für jeden Tag

habe schon lange das Tafelservice und habe mich gefreut das passende Kaffeeservice bei Otto zu finden. Gute Qualität, schicke Serie.

Einfach weiter zu empfehlen

Das Geschirr hat ein sehr schönes Design, besonders die Tassen gefallen mir. Die Qualität des Porzellans ist ausgezeichnet, da merkt man die Marke einfach. Der Preis ist gerecht.

Gut

Der gekaufte Artikel sagt mir sehr zu - zufrieden.

schönes Service

Das Service ist sehr schön. Habe mich gefreut als es kam. Aber als ich es auspackte war die Enttäuschung groß. Es fehlten 2 Tassen von 6. Habe es dann Reklamiert und mir wurde zugesagt, dass ich die 2 Tassen nachgeliefert bekomme und Zahlungstermin verlängert. Bezahle erst wenn Service vollständig ist. Der Kundenservice war freundlich und kompetent . Hoffe es klappt auch alles so wie mir zugesagt wurde.

Schönes Service

Das Geschirr gefällt uns sehr gut und kam gut verpackt bei uns an. Es ist schlicht, wirkt aber edel. Wir sind sehr zufrieden. Absolute Kaufempfehlung. Dankeschön.

Ein schönes Desing

Das Kaffeeset kommt echt schön raus sieht edel aus auf Kaffeetafel, ich hab das Set 2 mal gekauft.leider muss ich einen Stern abziehen weil normalerweise ist es 18 teilig aber in beiden Setˋs wurden nur je 4 Tassen mitgeliefert, da könnte wohl jemand nicht richtig zählen.

Ein wundervolles Kaffeeservice.

Das elfenbeinfarbene Kaffeeservice hat ein sehr schönes Design und macht was her. Ich werde den Bestand in Kürze erweitern.

Sehr schönes Designein tolles Produkt würde ...

Sehr schönes Designein tolles Produkt würde es wieder bestellen ein schöer Blickfang bei jeder Kaffee Tafel

Schöner Artikel

Geschirr ist schön die Tassen etwas zu niedrig und breit ansonsten nichts auszusetzen