Rieker Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen mit Zehensteg

nicht was ich erwartet habe...

Ich bin schon lange ein Rieker-Fan, hier wurde ich leider enttäuscht, die Sandalen wirken ziemlich klobig am Fuß, der Zehensteg ist zu weit vorne, so dass die Zehen überstehen und hinten dementsprechend zu viel Platz ist. Und es quietscht beim Gehen....laut.... :(

Unschöne Steppnaht

Habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und er passt perfekt. Die Sohle ist auch sehr weich und bequem. Leider ist mir der Zehentrennen zu hart, da ein Plastikring darum gemacht wurde. Sehr störend finde ich auch die unsaubere Steppnaht von der Sohle, deshalb ging der Schuh zurück

Nicht zu empfehlen

Hatte viele Jahre ein Vorgängermodell aus Leder und war super zufrieden. Leider ist der neue mit Textilfutter und hat eine andere Passform. Die Sohle ist schmaler und man tritt damit auf den Rand. Nicht zu empfehlen, kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Schade

Ich habe diesen tollen Schuh schon in verschiedenen Farben. Allerdings überzeugt er in weiß gar nicht. Bequem ist er wie von rieker Schuhen gewohnt aber am Rand sehen die die Schuhe unmöglich aus.

Bequem, aber....

Fussbett ist äusserst angenehm, die Passform lässt jedoch leider zu wünschen übrig- großer Zeh ragt über Sohle heraus

Total unzufrieden

Zwackt hier, schruppt da. Unbequemer Schuh. Da nützt auch der Preisnachlass nichts!

Nicht mehr das, was er mal war!

Habe wie viele hier jahrelang das Vorgängermodell getragen und habe voll Vorfreude auf die Lieferung gewartet, hatte gleich drei Farben bestellt. Leider wurde ich enttäuscht: Verarbeitung und Material nicht mehr hochwertig, Schnitt der Sohle schmaler als früher, aber die Oberseite sehr weit und unförmig geschnitten, so dass ich selbst bei hohem Spann keinen Halt hatte. Nicht empfehlenswert, schon gar nicht bei dem Preis.

Sehr schlechte Verarbeitung

Der Schuh kommt mir vor wie eine billige Kopie, für Rieker eine ungewohnt schlechte Verarbeitung. Der Zehensteg ist nach ein paar Wochen schon gerissen. Bei dem 2. Paar (habe in sie blau und rose gekauft) deutet sich das reißen des Steges auch schon an.

reklamation für diesen artikel ,,sende ...

reklamation für diesen artikel ,,sende artikel zurück ,,ging innerhalb von 2wochen schonwieder kaputt ,,, neubestellung aufgegeben,und möchte das dieses mit neubestellung verrechnet wird ,bitte geben sie mir info an bekannte e-mail dessen vielen dank

Etwas zu klobig

Ich bin eigentlich von Rieker total überzeugt. Dieser Schuh ist etwas breit. Einen richtigen Halt habe ich auch nicht. Das habe ich erst beim bergab laufen gemerkt. Allerdings ist das Fußbett angenehm weich!

Nur optisch ein Highlight

Ich bin von Rieker anderes gewohnt. Optisch zwar ein Highlight, aber zwischen den Zehen habe ich mir eine Blase gelaufen. Bin sehr enttäuscht von Rieker, die sonst super bequem sind. Hatte auch schon einen Zehentrenner, da hatte ich nie Probleme.

Eine Entäuschung

ich hatte mir den Schuh eine Nummer Größer bestellt, da Rieker gerne kleiner ausfällt. Leider stülpte sich beim gehen das Leder nach aussen und man sah die Naht und das weiße Lederfiel bei der roten Farbe stark auf. Deshalb ging er zurück.

Sieht anders aus/ Erhebliche Fehler

Schuh sieht anderes aus als auf dem Bild. Sohle war unten total durchlöchert. Ein Schuh quitschte und es war Kugelschreiber auf dem Lederriemen. Schuhe gingen zurück und Otto darüber informiert. Ging alles ohne Probleme.

Optisch top aber....

Dieser Schuh sieht wirklich toll aus, allerdings gibt er lautes quietschen bei jedem Schritt ab. Für mich störend, darum habe ich diese Bestellung zurücksenden müssen.

sitzt nicht, schlecht verarbeitet

von der Grösse her ist die Pantolette okay. Leider ist sie für den Preis total schlecht verarbeitet, und der Sitz war auch nicht so klasse, ich hatte das Gefühl, schief darin zu stehen.

Naht stört

Schade, hätte sie gerne behalten aber die Naht vorne bei den Zehen (auch wenn man sie nur minimal streift) stört sehr, sehr unangenehm.

in rot und in blau ...

Sehr bequem, aber auch sehr grob gearbeitet. Das Riemchen könnte für die Größe 38 etwas weiter ausfallen, damit man die Dianette auch bei Hitze tragen kann.

Farbe

Die Farbe von dem Atikel ist nicht richtig blau ansonsten super Schuh habe fast alle Farben nicht günstig aber topp

Nicht schön verarbeitet

Der Schuh ist zwar bequem, aber die Nähte sehen unsauber aus und der gesamte Schuh ist sehr klobig. Auch ist die Farbe dunkler als auf dem Bild.

Farbe

Der Schuh kam in einem dunklen blau/petrol-Ton. Hat aber auch im entferntesten nichts mit dem Farbton im Angebot gemein.

Schuh ziemlich breit

Normalerweise liebe ich Riecker Schuhe. Dieser ist mir aber am Fuss zu klobig und der Steg zu dick. Ging leider zurück. Farbe gefiel mir aber.

Leider trotz der ausgewiesenen Vorzüge von ...

Leider trotz der ausgewiesenen Vorzüge von Rieker nicht wirklich für breitere Füße geeignet. Erst recht nicht wenn die Sommerwärme dazukommt.

Ist nicht so schön verarbeitet

Nähte sind nicht so ordentlich verarbeitet

Getragen..... geht garnicht!

Der Artikel kam mit deutlichen Gebrauchsspuren bei mir an . Von daher kann ich nichts über Trageeigenschaften sagen. Er ging zurück :-(

Guter Schuh aber nicht für mich

Der Schuh sieht sehr gut aus. Vorne an den Zehen sehr weich aber weiter hinten sehr hart. Hätte sofort blasen bekommen. Deshalb zurück

Habe den Schuh schon in weiss ist toll aber ...

Habe den Schuh schon in weiss ist toll aber in braun leider nicht so schön das Material seit so Plastik Messing aus. Sonst super.

Wirkt billig

Ich mag rieker Schuhe sehr gerne, dieses Paar wirkte jedoch irgendwie billig und schon getragen. Ging leider zurück

Optisch schön, aber...

Sandale optisch schön, aber mit Passformmängeln. Zumindest fand mein Fuss keinen Halt im Schuh. Sehr breites Fußbett.

Schaut auf den Bildern viel besser aus

Finde den Schuh überhaupt nicht schön, irgendwie total bollig am Fuß ! Geht zurück !

Rieker Zehentrenner mit Zehensteg

Artikel gefiel nicht verarbeitung war nicht gut.Hätte für diesen Preis etwas besseres erwartet.