Rieker Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen mit Zehensteg

Schön, aber leider nichts für mich

Eine hübsche Sandale. Leider ist der Steg zwischen den Zehen sehr hart und unnachgibig. Daher leider zurück.

Geschmacksache

Sehr klobige und unschöne Farbe der Sohle. Ging leider zurück

Geht gar nicht!!!!

Der Schuh sieht zwar schön aus auch die Farbe gefällt mir aber, erstes waren die Schuhe schon getragen und zwar draußen wie man an der Sohle erkennen konnte was ich schon eine Frechheit finde, dass dann aber noch als Neuware zu verkaufen geht gar nicht und zweitens hat er an der Seite sehr gerieben. Von daher ging er auf jedenfalls zurück.

Schade um die schöne Dialette.

Ich habe mir vor Jahren der gleichen Schuh gekauft und tragen ihn noch heute. Leider hat man bei diesem Schuh den Steg mit einer Plastehülse überzogen , die scheuert, warum macht man das, wobei der Rest doch aus Leder ist? Schön wäre es, wenn man das Plasteteil weglassen würde.

Leider zu klobig

Ich wollte gerne bequeme und schöne Sommerschuhe haben und da ich von der Riekersohle begeisterz bin bestellte ich diese Zehentrenner. Leider wirken sie bei meinen schmalen Füßen und mit der dicken Sohne sehr klobig und ganz und gar nicht wie ein leichter Sommerschuh, zudem sah das Leder schon etwas mitgenommen aus also nicht wie neu...schade da die Sohle selbst sehr bequem war, ging leider zurück

Naja

Ich habe diese schöne und bequemen Schuhe schon in anderen Farben und ich war immer sehr zufrieden mit denen. Das Paar was ich jetzt bekommen habe, hat an den Riemchen zwischen den Zehen noch Kleberreste die drücken und sich auch nicht entfernen lassen... schade. Deswegen gehen die zurück. Ich bin mir nicht sicher ob Otto nur noch schlechte Ware bekommt und liefert oder ob ich immer nur Pech habe mit den Sachen, die ich bestellt habe.... das nächste paar werde ich im normalen Laden kaufen. Da kann man ja vorher direkt gucken ob alles in Ordnung ist und muss sich nicht mit Hernesfahrer rumärgern und nach dem Paket suchen

Schöner Schuh mit Abzügen

Ich habe diesen Schuh bestellt, da ich die Marke Rieker sehr mag. Aber leider wurde ich hier entäuscht. Das Fussbett ist super aber bei meinem Model hatte ich das Gefühl das der Zehriemen zu weit links vom Schuh war. Also mein Fuß hat somit nicht reingepasst. Die Hälfte dws Fußes war wiw nwben sem Schuh. Daher zurück. Ich habe ihn aber nochmal bestellt, in der Hoffnung das ich ein "Montagsmodell" hatte.

Schönes Material - Rieker halt

Schuh hat eine bequeme Sohle und ein schönes Material. Aber ist mir irgenwie zu "wuchtig" und passt mir persönlich auch nicht so richtig, Weiss nicht ob es an meinem Fuss liegt oder der Schuh komisch geschnitten ist.? Irgendwie hat er mich nicht so richtig überzeugt, obwohl ich hauptsächlich Rieker-Schuhe trage, daher musste ich ihn leider zurücksenden

Leider viel zu breit und zu wenig Halt

Ich hatte genau diese Zehentrenner vor Jahren schon einmal. Herrlich weich und bequem auch für meine schmalen Füsse. Ich hab mich gefreut, dass sie wieder zu haben sind. Leider sind sie ganz anders geschnitten wie früher, viel zu breit auf einer Seite und der Zehensteg ist nicht da wo er sein sollte, das sieht seltsam aus beim Tragen. Schade ging leider zurück.

Nichts für breite Füße

Hatte vor Jahren einen ähnlichen Zehentrenner von Rieker, der super bequem war. Leider ist dieses Modell etwas schmaler und das Leder etwas anders geschnitten. Es reibt hinten an der Seite an der Haut. Habe die Schuhe zurückgesandt. Wer schmale Füße hat, kommt wahrscheinlich besser damit zurecht. Schade, ich hatte mich über das "Comeback" des Schuhs sehr gefreut.

Nicht die gewohnte Rieker Qualität

Also an sich ein schöner Schuh - auch für breitere Füße; nur die Verarbeitung und das Material entsprechen nicht der sonst üblichen Rieker Qualität. Das schlimmste war aber dass dieses Exemplar furchtbar muffig roch und ich es erst mal zwei Tage auslüften musste. Dann ging’s. Schade. Nicht das „Rieker“ was ich sonst kenne.

Bequem

Schuhe sind bequem , doch passen sie nicht ... Der Zehentrenner war bei diesem Modell einfach viel zu weit an der Aussenkante so das mein Großer Zeh drüber hängt ... und ich hab normale Füße =D .... Vlt sollte man sie eine Nummer Größer bestellen daher gingen die Schuhe wieder zurück

Superbequem, aber.....

Wie ich von Rieker erwartete ist dieser Schuh superbequem. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Allerdings, wie von einer anderen Kundin bereits vorgeschlagen, sollte man die durchsichtigen Stege entfernen. Sie sind äußerst störend. Ich weiß nicht für welche Zehenform die konstruiert wurden.

Weich, aber nicht perfekt

Habe schon öfter Rieker getragen, er war auch wieder weich, aber wie schon andere vor mir geschrieben,große Zeh steht unangenehm auf dem Rand auf, das geht gar nicht für so eine sonst immer gute Marke, dass hatte ich noch nie, also leider zurück,sonst wäre es ein bequemer Schuh, schade

Normalerweise trage ich Größe 39, aber ...

Normalerweise trage ich Größe 39, aber dieser Schuh war mir viel zu groß und auch vorne zu breit. Auch die Farbe hätte etwas kräftiger ausfallen können .Ich habe die Schuhe zurück geschickt weil er absolut nicht meinen Vorstellungen entsprach.

Elegant

Ich habe diesen Schuh behalten da dieser beim probieren so unfassbar bequem war, aber nach einen Arbeitstag von 9 Stunden schmerzen mir trotzdem die Füße. Denke liegt an meinen eigenen Fuß, er sieht auf jeden fall gut aus und passt auch zu schwarzer Hose und Büro Style.

Nicht mehr die Qualität wie früher

Ich habe schon vor 20 ! Jahren diese Schuhe von Rieker getragen, damals waren Decksohle und Obermaterial aus Leder. Jetzt sind sie komplett aus Plastik und ich finde, das sieht man leider auch. Überlege noch, ob ich sie zurückschicke. Bequem sind sie dennoch...

etwas zu klobig

Ich habe den Schuh wieder zurückgeschickt, da er mir leider viel zu klobig war und der Schnitt mir überhaupt nicht gefallen hat! Für einen Männerfuß sicherlich geeignet, aber für Frauenfüße eher weniger! Zumindest an meinem Fuß hat der Schuh mir nicht gefallen.

Kein Vergleich zu Birkenstock

Habe viele Schuhe von Rieker, alle sehr bequem, dieser aber leider nicht so. Beim ersten Anprobieren ok, bei längerem Tragen leider gar kein Halt darin, Fuß rutscht hin und her, Farbe gefällt mir sehr gut, nächstes Mal aber doch wieder Birkenstock.

ganz gut

Habe diesen Schuh einige Male getragen und leider scheuert am rechten Fuß der Zehentrenner ....hatte ich noch nie bei Rieker-Sandalen! Aber vielleicht laufe ich sie noch weiter ein und dann legt es sich hoffentlich. Das Fußbett ist dagegen fantastisch wie immer!

Sieht chic aus, aber nicht gut verarbeitet.

Der Schuh fällt groß aus, für mich eine Nummer zu groß. Die Unterseite des Lederteils ist Kunststoff, fühlt sich nicht gut an. Das Lederteil ist auf dem Schuh vernäht. An der Seite wäre besser geesen, denn so läuft man auf der Naht.

Die Farbe hat mir nicht gefallen

Ich habe diesen Schuh schon in weiss und finde ihn echt schön. Das Rosa war eher ein altrosa und sah irgendwie abgenutzt aus. Ich hoffe es gibt sie bald Wieder in braun in meiner Größe, dann bestell ich sie gern noch einmal.

Bietet leider keinen halt

Fand diese Sandalette sehr schön. Leider bin ich aber nach allen Seiten hin und her gerutscht. Ich habe eine normale Fussweite und obwohl er dort passte hatte mein Fuss null Halt. Ging leider zurück

geht so, schlecht verarbeitet

Ich habe mir noch eine andere Farbe bestellt, das erste Paar war irgendwie schief genäht. .. mal sehen, wie das 2. Paar verarbeitet ist... sonst gehen die wieder zurück... ist halt manchmal echt B-Ware...leider

Leider

Diesen zehentrenner bestelle ich erneut, da dieser Schuh mit viele Jahre super bequem war. Bei der jetzigen Lieferung stelle ich fest , das ein Schuh an den Seiten unterschiedlich weit gearbeitet ist. Deswegen zurück

Muss leider zurück

Die Schuhe könnten bequem sein, wenn der Zehensteg nicht so enorm drücken würde. Nach einigen Schritten wird das leider so schmerzhaft, dass ich es nicht aushalten kann. Leider werde ich die Schuhe zurückschicken müssen!

Endlich wieder da! Schlechteres Mazerial!

Endlich gibt's ihn wieder! Haben nun ein paar Jahre darauf gewartet. Den schwarzen Zehentrenner von Rieker. Allerdings ist das Leder ein anderes. Es weitet sich schon nach dem ersten tragen. Man rutscht im Schuh rum.

Bequeme Schuhe

Der Fuß ist in diesem Zehentrenner sehr gut eingebettet. Angenehm für die Füße, da die Innensohle aus echtem Leder besteht. Man kann bequem mit diesen Schuhen laufen. Für meine Verhältnisse etwa zu globig.

Leider nicht ganz wie erhofft.

Mich haben die Kundenbewertungen zu einer Bestellung bewogen. Leider ist der obere Part wesentlich breiter, als ich ihn mir vorstellte, deshalb ging der Schuh zurück. Sonst schien der Schuh sehr bequem zu sein.

Bequem zu tragen

Ich brauche etwas nicht so ins Auge fallende Zehentrenner. Die kamen dann in Frage. Zwar sind Rieker Schuhe wegen der Qualität teuer, aber da ich 20% Rabatt noch hatte, habe ich mir die gekauft.