Rieker Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen mit Zehensteg

Schöner Zehentrenner.

Der Schuh an sich ist sehr schön und sehr bequem. Was mich aber bisschen geärgert hat, waren die Innensohlen, sie waren aus verschiedene Lederstücke genäht. So sah es aus als ob der eine Schuhe länger getragen wurde als der eine.

Schön, aber der Steg zu hart

Rieker ist eine Marke, die ja eigentlich immer für Bequemlichkeit steht. Hier war mir allerdings vorne der Steg zwischen den Zehen zu hart, deshalb gingen sie zurück.

Schöne bequeme Dianette!

So diese transparenten Röhrchen sollte man entfernen wenn man die Schuhe behält, die schmerzen nur:-)es ist ein Hygieneschutz!Ansonsten sind die Schuhe super für den Sommer,Strand und Urlaub, meine vorherigen geben jetzt so langsam ihre Lebenseit auf:-(aber die habe ich auch gute fast 10 Jahre tragen dürfen und sie haben verdammt viel mit gemacht.Jedoch sind die neuen schon leider nicht mehr die Qualität die sie mal waren, hoffe dennoch das ich lange Freude dran haben werde wie auch mit den alten! Wer bequeme und luftige Schuhe sucht hat daran sicher einen gefunden!

entsprach nicht meiner Erwartung

Da ich schon mehrmals diese Art bestellt hatte, war meine Erwartung vielleicht zu hoch? Diese Sandaletten ist im Fußbett gut abgepolstert, verdeckt aber durch die breite Riemenführung fast den gesamten Oberfuß. Also zu einem Sommerkleid eher nicht so passend wie zu einer Jeans.

locker flockig

optimal passend, sehr bequeme Sandalen, gute Verarbeitung. Brauchte Ersatz und habe sie hier gefunden, wenn auch eine Sohle in schwarz optisch noch besser wäre. Machen bei mir einen guten Fuß, nicht klobig. Die Plastikhüllen am Zehensteg habe ich entfernt, hätte sonst große Probleme mit wund laufen gehabt. Viel zu steif. Hoffe jetzt sehr, dass das Leder am Zehensteg langlebig ist. Diese Hüllen sind lt. Verkäufer auch nur aus hygienischen Gründen dort platziert und können eben nach belieben entfernt werden.

Schick

Schicker Zehentrenner, sehr angenehmes Fußbett, bin ich bei Riecker gewöhnt, doch ein kleiner Nachtteil ist das der Steg zwischen den Zehen zu lang ist, dieser müsste kürzer bzw enganliegender sein, wenn ich laufe rutscht der gesamte Fuss nach vorne. Selber kürzen ist leider nicht möglich. Da ich den Schuhe ja nun getragen habe kann ich diesen leider nicht mehr zurück senden. Ansonsten ist er wirklich sehr schick, doch werde ich diesen wahrscheinlich nicht oft tragen;((

Auf die Zehen kommt es an

Trage normalerweise Gr. 39, aber bei Zehentrennern ist das meistens zu groß, da der Steg zu weit hinten liegt für meine anscheinend kurzen Zehen. Gr. 38 passte daher perfekt. Der Zehentrenner ist grundsätzlich sehr bequem, das Plastikröhrchen um den Steg allerdings nicht. Es lässt sich aber zusammendrücken und dann ist es ok (vielleicht kann man es ja auch abmachen).

Schöne Farben

Habe den Schuh bereits in schwarz und bin super begeistert.. Also hatte ich ihn mir in braum bestellt und wa aber leider absolut enttäuscht.. Der Steg sitzt relativ weit vorne, sodass die Zehen vorne rausschauen, aber an der Ferse noch jede Menge Platz ist - sieht dadurch aus als würde der Fuß aus jeder Ritze hervorquellen.. Schade - leider zurück..

typischer Freizeitschuh

Die Sandale sieht in natura aus wie auf dem Foto. Ich fand die Sandale auch bequem und gut gepolstert und man hat einen guten Halt. Leider fällt die Sandale grösser aus und auch viel Platz in der Breite, also für mich zu gross. Ich habe Schuhgrösse 38 und auch in 38 bestellt, somit fällt der Schuh einfach zu gross aus. Leider.

Bequemer Zehentrenner

Dies ist ein wirklich bequemer Zehentrenner. Allerdings mit Einschränkung : Er ist super bequem und sieht sehr schön aus. Er hat ein sehr weiches Fussbett. War beim anbrobieren total begeistert. Hatte ihn jetzt allerdings mal in der Stadt an und muss bemängeln , dass man keinen guten Halt hat. Man rutscht mit dem Fuß ständig hin und her.

Sehr bequem, aber nicht mehr wie früher

Ich habe diesen Schuh schon mehrfach gehabt. Schade das in dem neueren Model die Sohle nicht mehr schwarz ist und insgesamt ist er nicht mehr so hochwertig wie damals. Habe ihn aber behalten, da er trotzdem sehr bequem ist

War etwas enttäuscht!

Mir ging es wie einigen anderen Kundinnen. Ich besitze das ältere Modell des Rieker Zehentrenner. Die Verarbeitung und die Qualität des neuen Modell lässt zu wünschen übrig. Ich habe die Schuhe trotzdem behalten, in der Hoffnung, daß sie genau so bequem sind, wie das ältere Modell.

Schöner Zehentrenner

Schöner Zehentrenner. Sehr bequem und schön weich. Leider ist die Naht und der Rand auf der Lauffläche sehr hart. Sie drückt auf der Außenseite am Fußrand. Würde nach kurzer Zeit wohl eine Blase geben. Vielleicht für sehr schmale Füße geeignet? Schade, hab sie zurück geschickt.

super bequemer Schuh

Ich habe den Schuh ja noch nicht tragen können weil es ja ein Sommerschuh ist, aber beim probieren war er wirklich super weich wie Hausschuh. Das Leder ist auch sehr bequem. Am Spann ein bischen eng aber ich denke das gibt sich mit der Zeit noch. Ich finde alles in allem ein toller Sommerschuh!

Bequem und hübsch

Ich hatte dieses Modell in schwarz.Die haben 5 Jahre gehalten.Weil sie so gut waren habe ich mir heuer welche in rose bestellt.Man hatt das offene Gefühl von Flip Flops,aber eben besseren Halt. Mit dem bequeme n Fussbett bestens geeignet für längere Unternehmungen.

Prima Schuh

Ein toller, sehr bequemer Schuh. Von der Sohle passt er super. Hab Größe 40 bestellt, passt prima. Allerdings ist er mir auf dem Spann zu weit. Da die Riemen zu sehr nachgeben, ist es leider für meinen Fuß zu locker. Deswegen zurück geschickt. Schade, da super bequem.

Nicht wie das frühere Modell

Vor Jahren schonmal gekauft und lange gehofft, dass rieker dieses Modell wieder anbietet. Da ich die andere Bewertungen schon gelesen habe, war ich vorbereitet. Es stimmt, dieses Modell entspricht nicht die damalige Qualität, trotzdem einmal blau und schwarz gekauft.

Bessere Qualität vo Rieker gewohnt

Das Blau ist schon fast grau....echt keine tolle Farbe. ich habe immer Rieker Dianetten gekauft und war bisher immer zufrieden,aber die Qualität ist nicht mehr so gut. Vorallem sind sie im Zehensteg zu grob verarbeitet und die Schuhe fallen trotz gleicher Größe unterschiedlich aus.

Hübscher Sommerschuh

Den Rieker Zehentrenner habe ich in verschiedenen Größen bestellt (39 und 40) und musste beide zurücksenden, da ich einfach bei beiden Größen zu weit nach vorn gerutscht bin und so die Zehen vorn überstanden. Aber ansonsten sehr weich und angenehm.

Schöner Schuh von rieker!

Der Schuh hat mir sofort gefallen, wo ich ihn entdeckt hab b.Otto. Aber mir war er zu weit, nur was für weitere füsse. Das Leder schön soft.Das Fussbett auch sehr weich..schade ging retoure.Grosse ging auch nicht.zu gross.versand ging auch sehr schnell.

für den Sommer ein gehweicher Schuh

der Schuh ist Super weich -nur als kleines Manko- es passiert leicht, daß man an die etwas härteren Randflächen kommt- das ist dann unbequem- aber alles in allem doch sehr angenehm; Diese harten Zehentrenner ist als Ge gensatz sind ja richtig die Pest.

Bequemer Zehentrenner

Sieht gut aus. Größe ist richtig angegeben. Habe allerdings den Plastiküberzug des Zehentrenners sofort entfernt. War mit Mühe verbunden. Da meine Frau einen sehr schmalen Fuss hat, wirkt der Schuh ein wenig breit. Ansonsten alles gut.

Sehr schöner Sommerschuh

Die Ware kam gut verpackt und pünktlich bei mir an.Es sind sehr schöne Schuhe für heiße Tage.Das Fußbett ist angenehm weich,der Schuh entspricht auch der Abbildung.Leider sitzt der Schuh am Fuß etwas locker,behalte Sie aber.

Schöner Zehentrenner

Hab den Zehentrenner in schwarz und weiß bestellt, schwarz habe ich behalten da die Verarbeitung soweit ok war. Der weiße ging zurück da die Verarbeitung sehr schlecht war. Der Zehentrenner ist weich und trägt sich schön.

Bequemer und schicker Zehentrenner

Sehr bequemer Schuh, der nach mehr aussieht, als nur einem Flip-Flop. Werde ich im Urlaub und an warmen Tagen auch auf der Arbeit tragen. Das Fußbett ist sehr bequem und weich. Durch den großen Lederriemen sitzt er sehr gut am Fuß.

Sehr schöner Schuh

Die Schuhe sind sehr bequem, auch nach langen tagen mit viel laufen! Man hat einen sehr guten halt und rutscht nicht aus dem Schuh bei nässe, nach einem Regenschauer. Würde diesen Schuh mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Schöner Schuh

Würde mir passen aber ich kaufe keinen Schuh der schon eine schmutzige Sohle hat der Schuh wurde definitiv schon getragen.

Ein schöner Schuh.

Der Zehentrenner sieht sehr gut aus und das Fussbett ist auch sehr weich und angenehm. Leider hat mir der Zehentrenner an der Fussinnenseite vom Riemen gescheuert. Aber das muss ja nicht bei jedem sein.

Ein Artikel der Spass gemacht hätte

Ich wollte mir noch ein zweites Paar gönnen, habe sie schon in blau, aber die Verarbeitung war mangelhaft. (Leder der Innensohle aus der Naht gerissen) Vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.

Sehr bequem!

Ich habe mittlerweile diesen Schuh in 4 Farben. Er ist wie bisher jeder Riecker Schuh super bequem. Einen Stern ziehe ich ab, da für mich Hellblau anders (heller) ist! Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden!