Rieker Zehentrenner, Sommerschuh, Schlappen mit Zehensteg

Tolles Fußbett, super Tragekomfort!

Ich habe diese Schuhe bereits in mehreren Farben bestellt, da ich selten Sommerschuhe hatte, in denen ich so gut laufen konnte. Das Fußbett ist wirklich bequem und das Obermaterial scheuert auch bei längerem Laufen nicht. Die Größe fiel wie erwartet aus.

Wie auf Wolken

Ich habe vor vielen Jahren eine Dianette von Rieker gekauft und trage sie immer noch gerne, weil sie so bequem ist. Jetzt habe ich mir diese in hellblau bestellt und wie erwartet ist sie genauso gut verarbeitet und bequem. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Kaufte diese Dianette vor vielen Jahren...

Kaufte diese Dianette vor vielen Jahren schonmal in schwarz, diese hatten auch eine schwarze Sohle, sahen damals noch besser aus. Habe die neuen trotzdem behalten, da super bequem, und hoffe, dass sie genauso lange halten wie die alten!

bequemer Schuh

Diese Dianette von Rieker hat eine bequeme , weiche Sohle. Sie sitzt gut am Fuß und man hat guten Halt beim Laufen. Ich habe sonst Probleme bei Zehensandalen, aber Riekerschuhe sind immer optimal. würde ich immer wieder kaufen.

Toller Schuh zum super Preis

Der Schuh sieht sehr gut aus , die Größe ist entsprechend der angegebenen Größe, war seid dem Auspacken mein ständiger Begleiter weil er sich super trägt, kein drücken, keine Blasen und schön luftig

tolle Pantolette

Für dieses Jahr habe ich mir wieder diese Pantolette gekauft.Sie tragen sich einfach super.Ich habe sie nun in allen verfügbaren Farben und freue mich auf das warme Wetter um sie wieder zu tragen.

Rieker Schuhe sind meine Schuhe. Habe schon ...

Rieker Schuhe sind meine Schuhe. Habe schon einige Artikel der Marke gekauft und war immer sehr zufrieden damit. Der Preis und auch die Qualität stimmt. Rein schlüpfen und sich wohl fühlen

Toller Schuh. Immer wieder gerne.

Ein super Schuh. Der normalen Größe entsprechend. Ein sehr weiches und bequemes Fussbett, angenehmes Laufgefühl, wie auf Wolken. Anziehen, Loslaufen und nicht mehr ausziehen wollen. Super!

Super bequeme Schuhe.

Die Schuhe sind einfach toll und vor allem bequem in dem das laufen noch mehr Spaß macht. Passt zu jeden lässigen Sommeroutfit. Ein Must have in einem Schuhschrank :-)

fällt etwas groß aus, sonst top

Fällt etwas groß aus, sonst top. Hatte erst meine übliche Größe 38 bestellt, 37 paßt perfekt. Schönes weiches Fußbett, Steg reibt nicht, sehr schöne Farbe

Super für den Sommer, leider zu hart

Der Schuh ist optisch toll. Verarbeitung super vor allem das Fussbett sehr weich wie auf Wolken. Leider zwischen den Zehen hat mich das sehr gezwickt. Schade

Rieker halt.....super Passform....super ...

Rieker halt.....super Passform....super Qualität.....immer wieder rieker....

Eine eindeutige Kaufempfehlung!

Wie vor mir schon oftmals geschrieben wurde war ich auch lange auf der Suche nach diesem tollen Schuh. Ich habe ihn vor ca. 8 Jahren mal gekauft und er ist so bequem das ich ihn gleich in mehreren Farben gekauft habe. Würde ihn immer wieder kaufen, er ist noch genauso butterweich und bequem wie das vorherige Modell.

Top für breite Füsse mit hohem Spann!

Da sein Vorgänger nach langer Lebensdauer ca. 7 Jahre und vielen Wegen - in der Sonne, im Regen, am Strand etc. sich am Zehensteg gelöst hatte, mußte ein Neuer her. Der Schuh ist wie sein Vorgänger wieder äußerst bequem und wunderbar für den Alltag und Ausflüge mit langen Wegen im Gelände prima geeignet. Vom Design war der Vorgänger noch schicker in seiner Schlichtheit und der schwarz gefärbten Sohle, doch der absolute Tragekomfort wiegt die nun braune Sohle und den anders gestalteten Schaft wieder auf.

Toller Sommerschuh! Passt bei Größe 39 genau!

Ganz tolle und bequeme Dianette. Für Büro und Freizeit geeignet.

So schöne Sandalen habe noch nie so bequeme ...

So schöne Sandalen habe noch nie so bequeme Schuhe gehabt! Man läuft wie auf Wolken. Habe Grösse 38 und auch bestellt und passten auch. Kann ich nur empfehlen.

Sommer Schuh

Ein absoluter bequemer Sommer Schuh den ich nur Empfehlen kann, da ich mit ihnen laufe wie auf Wolken wegen dem weichen Fußbett. Zu dem kommt noch, dass die Qualität einfach Top ist und für mehrere Sommer Saisons sind und das Geld bzw. Preisleistungs Verhältnis somit auch mit in die Wertung einfließen kann. Ich liebe Rieker Schuhe und hab mich gefreut endlich wieder welche zu besitzen. Meine ersten hatte ich gute vier Sommer lang getragen und lange kein mehr in der Art gefunden bis diese Jahr. Auf die nächsten Sommer mit diesem herrlichen Sommertretern.

Für die Füße im Sommer eine Wohltat!!!

Endlich ist er wieder da. Habe lange auf diese Form des Rieker Schuhes gewartet, da ich meine alten Rieker Dianetten ca 10 Jahre getragen habe und ich sie im letzten Sommer endgültig entsorgen musste. Dies Schuhe sind weich wie Butter und tragen sich einfach großartig. Im Sommer kann ich mir an meinen Füßen einfach nicht´s Besseres vorstellen, weil sie sooooo bequem sind. Deshalb habe ich mir gleich 2 Paare, in Rot Und Schwarz gekauft und gebe sehr gerne, für so einen qualitativ hochwertigen Schuh, etwas mehr Geld aus.

Passt!

Ein wundervoller, schöner ,bequemer Schuh. Endlich habe ich meinen Allrounder für den Sommer wieder gefunden. Der Schuh ist neutral(weiß) passt einfach zu allem. Er läuft sich sehr angenehm und es drückt und zwickt nichts. Ich trage Schuhgröße 39/40 und habe mir diesen in Größe 40 bestellt. - passt perfekt. Vielen, lieben Dank!

Erfüllt genau meine Erwartungen !

Ich hatte schon einige Sandalen von Rieker und wurde bisher nie enttäuscht. Das war auch dieses Mal so, die Sandalen passen, sie sind bequem und man hat einen guten Halt. Ich bin überzeugt, dass ich mit ihnen viel unterwegs sein werde. Die Farbe ist sehr kombinationsfreudig, also wieder mal eine gute Wahl !

Ich habe die Zehentrenner voriges Jahr in blau bestellt und bin sehr zufrieden, das Fußbett ist sehr weich. Die angegebene und bestellte Größe entspricht genau meiner. Sie sind sehr bequem und der Preis kann sich sehen lassen. Der Sommer kann kommen.

Ein toller Schuh!

Da mir die Sohle und der Steg am wichtigsten sind, habe ich diesen Artikel gewählt - Top erfüllt. Ein teurerer Artikel, aber jeden Cent wert, trage ihn fast jeden Tag. Nachteil: Die Farbenbezeichnung "hellblau" ist nicht korrekt, jeansfarben trifft es eher. Da mir die Farbe aber ebenfalls gefallen hat, habe ich ihn behalten.

Sehr bequemer Schuh

Mir hat an diesem Schuhe besonders gut gefallen, dass mehrere Farben enthalten sind , so dass er toll mit verschiedenen Outfits zu kombinieren ist . Wie man es von Rieker kennt , ist er noch dazu super bequem . Der preis ist angemessen , ich würde diesen Schuh auf jeden Fall weiter empfehlen !

Sieht wunderbar aus

Ein toller Schuh, sieht super aus, und die Qualität ist hervorragend. Die Verarbeitung ist sehr gut, und das Fussbett ist sehr bequem. Leider war er etwas zu klein, eine Nummer grösser, gab es nicht, und dadurch musste ich ihn zurückschicken, was ich sehr bedauere, aber ich würde ihn sofort weiterempfehlen.

Diese Sandale bietet Rieker dchon lange an..

...ich habe sie zum Arbeiten und während der Schwangerschaften getragen. Herrlich. Halten viel aus. Immer mal wieder andere Sandalen probiert. Immer erfolglos. Fazit: Trennleder drückt nicht. Spannauflage passt sich nach einigen Tagen weich an Fuss an. Alle Jahre wieder. Lieblingsartikel :-)

Ein super bequemer Schuh.

Endlich hat Rieker diese Dianette wieder neu rausgebracht. Ich hatte schon mal vor Jahren solch eine, welche aber dann irgendwann kaputt war. Danach habe ich jahrelang nicht mehr diesen Schuh bekommen. Daher habe ich direkt zugeschlagen und die Qualität ist wie damals auch einfach spitze. Man läuft wie auf Wolken.

Schöner Schuh...

Ich trage Zehenpantoletten unwahrscheinlich gern. Er kam 4 Wochen früher als angegeben und hab mich gefreut, als er kam. Mit der Innensohle habe ich ein kleines Problem. Die Farbe bei mir ist hellbraun camoflage, sehr ungewöhnlich für ein weißen Schuh. Trotzdem ist er sehr bequem und sieht toll aus.

Die bequemsten Schuhe aller Zeiten

Ich habe mich so gefreut, als ich die Schuhe im Katalog entdeckt habe, denn fast die gleichen Rieker Sandalen habe ich mir vor ca. 15 - 20 Jahren in rot gekauft und habe sie nocht immer!! Sie sind super bequem, die Passform perfekt und gut für lange Spaziergänge oder Stadtbummel.

Trage ich seit Jahren!

Diese Flip-flops, hier heißen sie ja Zehentrenner, trage ich seit Jahren. Ich bestelle sie meistens für eine Saison. Je nachdem wie viel ich sie trage, halten sie 1-2 Sommer durch. Sie passen super zu meinen Caprihosen, Shorts oder auch mal zum Sommerkleid.