Pinolino® Baby Gym Jane, aus Holz

Niedlich, aber instabil

Der Babygym hat unserem Baby bis zum 4. Monat Freude bereitet. Die Greiflinge sind gut verarbeitet und wirklich schön. Das Gestell ist allerings sehr leicht und instabil. Nach dem 4. Monat hat unser Kind das Gestell angehoben und sich teilweise ausversehen auf den Kopf fallen lassen. Von daher würden wir ihn nicht weiterempfehlen.

Ich finde es sehr schön meine Tochter freud sich immer wenn sie drunter liegt! Das einzige was ich schade finde ist das keine Glocke oder so dran ist wo etwas Geräusche macht weil dann hätte man mehr Freude dran aber sonst super!!!

leider sehr leicht

Dieses Babygym ist eigentlich sehr schön und gut verarbeitet, doch leider ist es relativ leicht, so das unsere kleine Maus es hin und her schieben bzw auch anheben kann, wodurch es auch schon einmal umfällt

Naja

Es sieht genau wie auf dem Bild aus und ist kinderleicht selbst zu montieren. Meine 5 Monate altes Baby schiebt es locker mit den Füßen weg und wenn es sich auf den Bauch dreht, knallen die ganzen Anhänger an sein Kopf. Ausserdem ist der Preis für diese paar Holzreste nicht angemessen !

Sehr wertig verarbeitet

Der Artikel überzeugt durch das natürliche Design und durch die wertige Verarbeitung. Wir haben diesen Spielbogen gewählt da wir kein Plastik wollten und natürliche, sowie nicht zu viele verschiedene Farben.

super

Ein tolles Spielzeug, fördert Babys Entwicklung und das beste ich kann es überall aufstellen. Mein Kleiner ist ganz begeistert!

Super Qualität,einfach im Aufbau!

super sache

Top spielgerät meinem kleinen gefällt es super er liegt auch gerne mal ne ganze Stunde drunter

Würde ich wieder kaufen.

Super material, sehr gute höhe, top geeignet ab 4 Monate,gut zum greifen und spielen lernen.

Der Babyspaß!

Ein sehr schönes Babygym aus Holz! Damit hat das Baby viel Freude! Gerne wieder!

Nicht für Babys geeignet .Hat keinen ...

Nicht für Babys geeignet .Hat keinen richtigen Halt