TOM TAILOR Rundhalsshirt mit Logoprint

Komisches teil

Auf dem Bild sieht es natürlich nice aus, doch als ich es angezogen habe hmmm entweder stand es mir nicht oder irgendwas hat mir nicht gepasst keine ahnung leute

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann ...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann braucht bei einer Größe von 1,90 m immer die Größe XXXL. Leider sind z. B. Shirts in dieser Größe egal in welcher Preislage nach 1-3 Wäschen ca. 7 cm kürzer. Das finde ich nicht akzeptabel. Bitte empfehlen Sie mir eine Marke bei der ich die Größe XXXl bestelle und sie nach einer normalen Wäsche mit nur 30 Grad noch die normale Länge aufweist. Vielen Dank im Voraus. Mir freundlichem Gruß Ute Dams

Billige Verarbeitung, verzieht dich mit jedem

Meinem Sohn gefällt das Shirt. Er findet es luftig locker... Teenager... Ich bin davon mehr als enttäuscht. Normalerweise fahren wir mit TT immer sehr gut, aber dieses Shirt ist Bing verarbeitet. Nachdem 4ten, vielleicht 5ten waschen verzieht das T-Shirt immer mehr, fällt vorallem beim zusammenlegen auf. Es ist fast unmöglich es ordentlich zu falten. Der Stoff ist wirklich dünn, wirkt fast schon billig. Würde es nicht noch einmal kaufen

war vor 10 jahren besser

t-shirt passt und sitz...kenn diese t-shirt ja schon seid 10 jahren aber die naht iam schulterbereich ist neu und unpassend für mich....graues t-shirt,alle nähte grau und im schulterbereich ist die naht weiß?...warum nur?? sieht aus als ob gerissen und- man es selber mit weissen faden genäht hat da grau ausgegangen ist...t - shirt für mich nur auf bau tragbar und nicht für die strasse da aussieht durch weissen faden als ob geflickt ist

Leider viel zu eng geschnitten

Seit mehreren Jahren kaufen wir die "Basic"-T-Shirts für die Freizeit zum günstigen Preis von Tom Tailor. Diese bestachen durch ihre angenehme Trageweite und dadurch, dass sie für den Sommer nicht zu dick waren. In diesem Jahr sind wir allerdings sehr enttäuscht, da die Shirts dermaßen eng geschnitten sind, dass selbst Größe XXL nicht passt. Schade - Artikel ging zurück! Nur für schlanke Männer ohne Kreuz!!!

Geht leider zurück

Leider hatte das Shirt zwei Löcher, vorne und hinten und an der Stelle einen Brandfleck, wie wenn man zu lange mit dem Bügeleisen drauf hält. Denke es war ein Produktionsfehler und würde mir wünschen, dass die Produkte bevor sie los geschickt werden, nochmal in Augenschein genommen werden. Ansonsten ein schönes Shirt für den Preis.

Na ja, ...

Nachdem ich über 10 Wochen (!!!) auf den Artikel gewartet hatte, kam nun heute die Sendung von OTTO. Ich hatte mehr erwartet. Sehr dünnes Material, es sieht auch nicht sehr wertig aus. Formstabilität erwarte ich insofern auch nicht. Ich behalte den Artikel, bin aber doch etwas enttäuscht.

Kaufe ich nie mehr

Ich habe 5 T-Shirts in verschiedenen Farben bestellt, sahen gut aus, dünn- optimal für Sommer, hab leider alle 5 sofort gewaschen, sonst könnte ich die zumindest 4 zurückschicken- die Nähte haben sich verdreht, Horror beim Bügeln, kann sein, dass niedrige Preis- schlechte Qualität???

Da kann man auch gar nichts tragen!

Die Größenangaben sind ok, der Druck scheint gut zu sein aber der Stoff ist so hauchdünn ... da kann man durchschauen wie durch eine Gardine ... in weiß absolut nicht zu empfehlen. Die abgebildeteten Bilder vom Artikel haben nichts mit der Realität zu tun! Betrug am Kunden ...

T-Shirt von Tom Taylor

Sehr lange habe ich auf dieses Shirt warten müssen. Farbe, Qualität alles bestens, aber leider ist der Halsausschnitt so hoch und eng geschnitten, das der Artikel zurück geht. Mir ist aufgefallen, das jedes Shirt von TT einen völlig andern Schnitt hat. Schade

schlechte Materialverarbeitung

Wir haben dieses Shirt zweimal bestellt, in der Hoffnung, dass das Zweite nicht im Stoff verzogen ist. Aber leider hatten wir kein Glück. Ob die Shirts in den anderen Farben auch so sind, kann ich nicht beurteilen, aber wir bestellen von der Sorte keins mehr.

Schnitt vom T-Shirt schlecht

Das T-Shirt hatte für mich eine sehr schlechte Passform. Von der Größe hat es gepasst, allerdings hat es seitlich nicht gestimmt. Eher für Menschen mit ein paar Kilos mehr geeignet. An sich war das Material ganz ok.

Leider nicht wie von TT gewohnt

Normalerweise passt mir bei TT bei T-Shirts immer M (190cm, 76kg). Hier sind die Schultern sehr schmal und der Stoff spannt unangenehm über der Brust und wirft Falten. Schade. Die Farbe ist super und der Stoff ist etwas glatter.

schlechtes Material Farbe war Ok

Haben früher nur diese shirts gekauft. Nun mussten wir feststellen das das Material sehr nachgelassen hat. Sehr dünner Stoff nach dem ersten waschen ist das shirt nicht mehr anzuziehen. Schade das diese so eine schlechte Qualität jetzt haben

hmmm..

Mein Freund mag T.T.Sachen sehr-sitzen sehr gut bei hoher Qualität-dieser Artikel fühlt und trägt sich allerdings wie Mikrofaser-das geht leider gar nicht-ist auch insgesammt zu klein für eine M.Leider Retuore.

Eigentlich passen mir tshirts von Tom tailer ...

Eigentlich passen mir tshirts von Tom tailer in s immer recht gut. Aber dieses fällt leider sehr weit aus, es hat leider nicht die typische Passform, von daher ging es zurück, schade.

Weniger als man erwartet...

Auf den ersten Blick war ich sehr begeistert von dem Shirt und es saß auch gut, aber nach dem ersten Waschen ist es extrem eingelaufen und war für meinen Freund mehr als zu kurz, weswegen wir es zurück geschickt haben.

2XWaschen und kein Logo

Nach zweimal Waschen bei 40 Grad bleibt Form und Größe gut erhalten, jedoch der Aufdruck (Logo) ist kaum noch lesbar. Somit sieht das T-Shirt echt schön alt aus.... Würde ich nicht mehr kaufen

Würde ich nicht wieder Bestellen

Ein T Shirt mit einer guten Qualität. Es hat eine extrem lange und schlanke Schnittform und ist von der Passform also nur für schlanke Personen geeignet. Meiner Meinung nach fällt es für Größe 56 etwas eng aus.

Viel zu eng

Das tshirt kam schnell und sah auch wirklich gut aus, fällt aber leider viel zu eng aus, daher ging es wieder zurück!

Gut sitzendes Tshirt

Das tshirt hat eine gute Passform aber zieht extrems Flusen an . Und die Lieferung dauert über 8 Wochen und dann kommt eine Email dass die Lieferung nicht eingehalten werden kann.

trotz xxxl zu klein ausgefallen

Leider muss ich sagen dass das shirt trotzdem ich eine nummer größer bestellt habe einfach schlicht und ergreifend zu klein ist. Wer hatte bloß die geniale Idee die Din für die grössen abzuschaffen?

Ein toller Artikel, der sehr schön aussehen

Diese Artikel gefällt mir sehr gut und ich habe es mit diese Farbe bestellt, weil es sehr schön ist

Enge Ärmel

Ich hatte das Shirt für meinen Freund bestellt, der sehr schlank ist. Leider waren sogar ihm die Ärmel zu eng. Da es sonst super saß, kam also leider auch nicht die Nummer größer in Frage...

Geht so

TShirt sieht farblich wie vom Schnitt Ok.aus , muss MANN aber nicht unbedingt haben. Auch wenn der Artikel NUR 7,99€ kostet. Daher geht er zurück.

nach der 1. Wäsche eingelaufen

Das T-Shirt sieht gut aus und der Stoff ist auch sehr angenehm. Leider ist es bereits nach der 1. Wäsche stark eingelaufen. Ich hatte es in XXL bestellt und jetzt ist es viel schmaler.

Fällt größer aus

Das Shirt fällt viel zu groß aus. Hätte es zurück geschickt wenn ich es nicht hätte weiter geben können. Bin auch nicht sicher ob eine Nummer kleiner gereicht hätte

nicht so toll

leider hat mir das shirt nicht so gut gefallen, der stoff war nicht angenehm zu tragen. die größe war an sich richtig. die farbe war auch wie abgebildet.

Preisgünstiges Shirt

Größe und Farbe passen, Nähte sind in Aufdruckfarbe als Kontrast. Ich hatte vorher Mustang Shirts in der gleichen Preisklasse, die mir besser gefallen.

...........

So ein gutes Shirt, Größe fällt eher etwas eng aus mehr Richtung Slim fit, was mich nicht überzeugt hat das Logo sitzt oberhalb der Brust und wirkt daher nicht gerade ideal!