TOM TAILOR Rundhalsshirt mit Logoprint

gut zu tragen für eine Saison.

Sehen super aus, aber nachdem zweiten mal waschen ist schon heftig was von der Farbe weg. Material sehr dünn, aber angenehm auf der Haut. Die Nähte sind gut verarbeitet. Schade halt nur wegen der leichten Verwaschungssensibilität

Ok

Für den Alltag ok

Günstig, bequem, so wie erwartet

Ein Low-Budget-Tshirt mit guter Passform. Ich habe es noch nicht in der Waschmaschine gehabt, aber auf den ersten Blick ist es ausreichend lang und auch Schulterbreite und Ärmellänge wirkt so wie auf der Abbildung. Der Stoff ist sehr dünn (für den Sommer sicher nicht schlecht, aber sicherlich wird es nicht 1000 Wäschen aushalten). Zu einem Preis von unter 10 Euro würde ich aber auch kein super-langlebiges Shirt erwarten. Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick erstmal sehr solide aus, saubere Nähte. Das sollte sich hoffentlich ja auch durch Tragen und Waschen nicht unbedingt ändern. Ich würde den Artikel wieder kaufen (und habe ihn auch in verschiedenen Farben gekauft).

Schönes Shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nicht schlecht, aber auch nicht gut...

... ist dieses T-Shirt. Es sieht gut aus, wenn es neu und ungetragen ist. Größe XXXL ist authentisch (etwa wie auch bei s.oliver). Stoff fühlt sich gut an und ist eher was für den Sommer. Die Ziernähte auf den Schultern sehen doof aus (leider erst im Nachhinein auf den Fotos entdeckt) und der Sitz in den Schultern ist (dadurch??) etwas komisch. Aber das mag sich noch legen. Wie viele Wäschen es übersteht, muss sich noch zeigen.

Passt mir leider nicht trotz (3XL)

Das Shirt fühlt sich gut an, gute Verarbeitung etc. leider passt es mir nicht, ich habe 3XL Bestellt gehabt also die größte Größe. Das Shirt ist wie ich finde sehr Körperbetont, kommt wahrscheinlich deshalb weil der Stoff auch sehr dünn ist, so liegt das Shirt eng am Körper an. Für Personen über 110, 120 Kg. etc. dürfte es Probleme geben mit 3XL.

Das T-Shirt fällt NICHT zu groß aus!

Auf Grund der Bewertungen der anderen Kunden habe ich mir extra L bestellt. Das ist aber viel zu groß. Die Größe fällt genauso aus wie bei anderen Tom-Tailor-T-Shirts aber auch wie bei anderen Marken. Ich verstehe nicht, wie hier extra betont wird, dass es klein ausfallen soll. Ansonsten ist es, wie bei Tom Tailor (und anderen Marken) leider üblich geworden, ziemlich dünn.

Schickes Shirt

Wir haben dieses Tshirt wegen der kräftigen Farbe und der eigentlich immer guten Qualität bei Tom Taylor bestellt, die Farbe ist echt toll auch die Qualität aber es ist leider viel zu klein ausgefallen so wie mittlerweile fast alle Tshirts bei Otto! Schade aber ich glaube ich kann keine Oberteile mehr bestellen wegen der Passform!!Ansonsten ein tolles Shirt!

Klasse Artikel

Ich finde, daß es ein sehr schöner Artikel ist und eine gute Verarbeitung hat. Leider ist mir der bestellte Artikel zu klein und ich mußte ihn zurückschicken. Ich hatte noch einen Artikel eines anderen Herstellers in der gleichen Größe geordert ... der passt, warum auch immer. Das zeigt wieder einmal, daß 60 nicht gleich 60 ist.

Ganz OK

Das T-Shirt hat eine farbige Naht auf der Schulter, die auf den Bildern nur bei genauer Betrachtung zu erkennen ist. Ich (1,93m 85kg) fand das T-Shirt in L ausreichend lang, es hätte für meinen Geschmack aber etwas schmaler geschnitten sein können. Letztendlich wollte ich nicht als zahlende Litfaßsäule für eine Firma herumlaufen.

Bild sieht andersaus alss es mir passt

Hallo lieber Käufer dieses T-Shirts, ich persönlich finde dieses für mich nicht passend mir waren die Ärmelzu kurz und es war mir im ganzen zu eng aber es sieht hinsichtlich der tatsachen das es mir von der passform nicht geflällt ist es doch nicht schlecht ausgearbeitet, Ich habe es wieder zurückgeschickt..

Stück Stoff

Ich bin von diesem T-Shirt absolut nicht überzeugt worden. Die Lieferung von Otto war sehr schnell. Mit Vorfreude habe ich das T-Shirt ausgepackt und mit Frust blitzschnell wieder eingepackt. Die Qualität ist meiner Meinung nach nicht die beste. Das Material von dem Shirt ist viel zu dünn.

Qualität naja!!!

Das T-Shirt hat eine schöne Farbe. Durch die Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt und passt deshalb auch. Negativ ist das Material, einfach viel zu dünn. Mal sehen wie lange der Stoff hält. Der Preis ist günstig, hab das T-Shirt deshalb behalten.

vom Schnitt her nicht so optimal...

Der Stoff ist zwar wirklich angenehm weich, und die Farbe absolut top, dafür sitzt das Shirt nicht wirklich gut. Für Größe L fällt es doch eher klein aus. Die Kurzärmel sind eher eng. Zudem ist das Shirt eher für ein schmales Kreuz gemacht. Daher nur 3 Sterne. Werde es zurück schicken...

Nicht genau

Leider ist die Größe nicht so wie sie angegeben ist man sollte vielleicht besser hinschreiben dass das ein Stretch Produkt und gegebenfalls kleiner ausfällt meinen falls war es viel zu eng ich habe es in XxxL bestellt und es kam auch in XxxL aber es hat gepasst wie m es war sowas von dünn

Tolles Tshirt aber...

geht nach ein paar Wäschen ein, auch neu passt es in Größe L grade so, Größe Xl ist dann doch wiederum zu groß. Das Shirt könnte etwas länger sein. Bisher habe ich diese Probleme nur bei dieser Marke, kaufe sie aber trotzdem gern weil sie schön aussehen und meinem Mann gut gefallen.

Schickes T-Shirt

Schönes T-Shirt mit guter Passform. Das Material ist allerdings ziehmlich dünn. Was mich vor allem gestört hat, das melierte ist von der Faser her alles schief, eben das gesamte T-Shirt.

Tshirt gute material

Der artikel war gut aber die sendung war krausam wenn weiter mit hermes liefern werde ich nicht mehr bestellen . Es kann nicht sein wegen ein tshirt muss ich warten über eine woche und muss ich immer E-Mail bekommen das die sendung verzogert sich.

Läuft ein, besser größer bestellen

Ich habe das Shirt in Größe M bestellt. Leider ist es nach dem Waschen eingelaufen. OTTO hat mir das gleiche nochmal in der L geschickt und jetzt ist es nach dem Waschen eine M. Also besser gleich eine Nummer größer bestellen. Ansonsten wie immer angenehmer Stoff und gute Verarbeitung.

Leider enttäuschend enger Rundhalsausschnitt

Vom Material her ist es die bekannte Tom Tailer Qualität. Einfach überzeugend. Leider ist aber bei diesem Model der Rundhals so eng, dass es wirklich unschön aussieht und auch unangenehm am Hals ausfällt. Daher wurde dieser Artikel zurück gesendet. Schade.

Auf dem Bild sieht es viel lockerer aus

Habe mir das T-Shirt für zu Hause bestellt. Nur leider musste ich feststellen, das es sehr enganliegend ist. Auf dem Bild bekommt man aber den Eindruck, dass es locker anliegt. Darum ging es wieder zurück, weil ich kein T-Shirt brauche, dass trotz 3XL zu eng ist.

Es ist ...

Es ist okay👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top T-shirt, er fällt leider klein aus .

Sehr schöner T-shirt dich nicht für etwas pumelige gedacht weil er sehr schmal ist wenn man den größer bestellt dann geht es in die länge habe ihn trotzdem jetz erstmal so behalten wie ich ihn bestellt habe. T-shirt kann man zum jeden Anlass anziehen.

Geht so

Das T-Shirt ist zwar sehr günstig, aber die von mir bestellte Variante hat mir gar nicht gefallen. Das angebliche dunkelgrün ist ein blasses verwaschenes olivgrün. Die Schrift geht ins Orange/ Ocker. Sehr eigenartig, geht zürück

Gutes Shirt aber....

Eigentlich kaufe ich gerne diese Marke aber was mich stört ist die Naht an der Schulter deswegen sieht es eckig aus und gefällt mir leider gar nicht, ging zurück aber trotzdem danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Schönes T-Shirt

Schönes Design, angenehmes Material, guter Preis. Abzug gibt es für die Größe. Habe L (52/54) bestellt, obwohl mein Sohn sonst Größe 50/52 trägt , war zu kurz und zu eng. Lieber gleich eine Nummer größer bestellen.

Ist ein kurz gehaltenes T-shert

Preisleitung ist ok,Passform Normal also die größe bestellen die mann braucht.Cooler Schrift aufzug von Tom Tailor.Aber was mich ein bisschen verwundert hat die streifen auf denn Schultern.

Shirt

Das Shirt ist ansich schön, nur schade das es sich schon nach dem ersten waschen verzogen hat.

Eigentlich ein schönes Shirt...

Eigentlich ein schönes Shirt, aber in weiß ist der Stoff doch sehr durchsichtig. Früher hatte mein Freund diese Shirts nur, nur mittlerweile ist der Stoff einfach zu dünn. Trotzdem vom Schnitt her ganz gut.