TOM TAILOR Rundhalsshirt mit Logoprint

Nach jeweils 2x Tragen und Waschen bereits ...

Nach jeweils 2x Tragen und Waschen bereits Löcher im Stoff.

Schlechter geht nicht

Sehr Schlecht Qualität bosonders Nach dem Waschen und anziehen

Qualität leider nicht gut

Leider ist der Stoff sehr dünn ! Dünner als übliche günstige T-Shirt! Daher nicht zu empfehlen! Kann man nur tragen, wenn man ein Unterhemd noch darunter anzieht.

Billig

Kurz und knapp...billig verarbeitet, nach der 2 Wäsche schon 1 Nummer kleiner geworden. In 3 Farben geholt, alle 3 Shirts nun 1 Nummer kleiner. .

Schrott

Ich habe selten so eine schlecht verarbeitetes T Shirt gesehen. Stoff hauch dünn , Größe misserabel XL entspricht gerade mal m. Klar das ich für den günstigen Preis nichts super hochwertiges erwarten kann , aber bei dem T Shirt bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt die erste Wäsche übersteht.

unzufrieden

null sterne, ging alles zurück. dachte mit 7€ ein schnäppchen gemacht zu haben. pustekuchen! mit 174cm/schlank/dünne arme gleich mal M und S in marine bestellt, weils ja auf den fotos so gut aussieht und optisch auch für clubbesuche taugen könnte. tja, war wohl nix. M ist zu etwas zu groß/schlabberig und zu lang. S passte besser aber auch immer noch zu lang. mag das überhaupt nicht, wenn tshirts einen nachthemd charakter haben. ja, und es stimmt, der stoff ist sehr dünn, wenn man eine tshirt seite gegen das licht hält. quasi transparent. jeder hat eine andere körperstatur. ums probeanziehen führt wohl kein weg vorbei...

Enttäuschung

Das Material ist sehr, sehr dünn. Nach nur weniger Zeit treten im unteren Bereich , Vorderseite, mehrere Löcher auf... T Shirt kann nur noch als Arbeitskleidung verwendet werden

Die Qualität des Stoffes ist gut, aber die ...

Die Qualität des Stoffes ist gut, aber die Schneiderei ist schrecklich. Alle Nähte sind schief, die Ärmel sind nicht richtig eingenäht. Ich war mit dieser Firma zufrieden

Schönes tshirt

Von der Qualität sehr schon aber fällt nicht der größe gleich aus muss mann eine Nummer größer bestellen..

XXL bestelt, aber XLL ist von Tom Tailor...

XXL bestelt, aber XLL ist von Tom Tailor wie ein S oder M, haupt sache zu klein!

zurück geschickt

Sieht nicht wie auf dem bild aus ist seh schmal geschnitten...

Schlechte Qualität

Nach kurzen tragen haben sich schon viele Nähte gelöst.

Im Mai 2023 gekauft

Das Shirt war anfangs angenehm zu tragen und hatte einen guten Schnitt. Leider weisst es mittlerweile erheblich Mängel auf Der Stoff hat sich verzogen. An Schulter,Rücken und Bauchbereich sind viele kleine Löcher entstanden. Wir haben "keine" Motten im Schrank. Sehr sehr Schade, ab in den Müll

Kleine Löcher

Das T-Shirt ist an für sich sehr schön, aber nach dem ersten Mal tragen habe ich direkt über dem Schriftzug vorne 4 Löcher entdeckt. Hatte ich zuvor nicht gesehen weil man beim ansehen ja nur schwarz auf schwarz sieht... sehr ärgerlich weil es direkt vorne über dem Logo ist.

Passt nicht

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Was soll das?

Ich hatte dieses Shirt bei Otto bestellt, geliefert wurde es von Klingel!? Da werde ich doch gleich ein Kundenkonto bei Klingel eröffnen und direkt dort bestellen… Zumal ich für dieses Shirt zusätzlich nochmal Versandkosten bezahlen musste…

Viel zu dünner Stoff

Das T-Shirt besteht aus sehr dünnem Stoff, der schon nach wenigen Wäschen Löcher bekam. Keine Kaufempfehlung, auch wenn das Shirt gut aussieht!

Schlechte Qualität

Ich empfehle diesen Artikel nicht Ich habe den nur einmal angehabt ،dann habe ich gewaschen, der ist rote Farbe geworden 🤣

Na ja

Der Schnitt ist okay könnte aber was länger sein das Hauptproblem ist aber da dieses T-Shirt XXXL ist und ich das einmal waschen würde wird es garantiert XL sein und mir dann zu kurz daher Rückabwicklung

Sehr dünner Stoff

Der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich einfach billig an, da kaufe ich lieber ein T Shirt was 10€ mehr kostet, Jahre hält und hochwertig aussieht.

Schlechter Zustand

Ich weiss nicht wo das tshirt vorher war aber es wurde hier angeliefert und hatte ein grosses brandloch

Ein schönes T Shirt.

Eigentlich ein schönes T Shirt. Es wurde von Otto leider falsch und viel zu groß geliefert (XXL). Es wurde auch leider nicht umgetauscht, sondern nur das Geld gut geschrieben. Schade.

war leider defekt

war leider defekt was später erst beim anziehen gesehen wurden ist

Falsche Lieferung

Leider kam ein ganz andere Artikel an

Qualität ist zwar sehr gut, aber die Größe passt leider nicht. Also wer normalerweise M trägt sollte sich S bestellen. Schnelle Lieferung

Defekt

Leider kam der Artikel mit kleinen Löchern an und weissen Flecken drauf. Aber sonst hat sich der Stoff sehr schön angefasst

Kein kvalitet

Angekommen danach gewaschen bei 30 Grad und von L ist M geworden

3Xl Viel zu klein

deutsches Produkt in 3XL Past einwandfrei, zu Beispiel Adidas

Schönes Tshirt

Sehr schönes Tshirt in einer super Qualität, verliert die Form nicht beim waschen Sehr zu empfehlen

Kein schönes T-Shirt

Auch für 9,99€ gefällt mir diese Shirt überhaut nicht. Wirkt wirklich wie Billigware. Die Farbe ist sehr schön. Dafür 1 Stern.