TOM TAILOR Rundhalsshirt mit Logoprint

Sehr bequem das schirts

Das Shirt von mustang ist super bequem, die Größe ist wie angegeben

Solide und Gut

Solide Qualität zu kleinem Preis. Schönes Freizeitshirt für Sommer und Strand oder auch nur für die Wohnung / den Balkon. Leider fallen die Shirts in 3 XL etwas kleiner aus als üblich, daher lieber größer Bestellen.

Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist sehr gut (muß man aber bei Tom Tailor auch erwarten). Obwohl schon eine Nummer größer bestellt, sitzt es gerade noch so, dass es nicht kneift.

Angenehm zu tragen

Artikel sehr bequem. liegt gut auf der Haut. kein kratzen und Jucken. Würde den Artikel nochmals bestellen falls nötig. Jeder Mann zu empfehlen.

tolles T-Shirt

gute Passform, schöne Farbe. Es ist halt ein normales modernes T-shirt. Würde ich wieder kaufen.

sportliches Tshirt

Ein sportliches Tshirt, mit einer toller Passform. Guter Schnitt.

T-Shirt für jeden Anlass

Gut geschnittenes T-Shirt in gewohnter Qualität, top Basic

tolles Shirt - nur leider passt es nicht

Super Material, schöne Farbe und stets gute Verarbeitung bei der Marke Tom Tailor. Leider einen Punkt Abzug für die Passform. Dieses Shirt ist sehr schmal geschnitten und musste deshalb leider zurückgeschickt werden. Wir probieren es jetzt mit der Größe XL (56). Das sind bereits 2 Nummern größer als die üblich getragene Größe 50 bis 52. Wir kaufen gern diese Marke, aber es müssten generell die Kleidergrößen an uns Europäern angepasst werden.

T-Shirt

Sehr schönes T-Shirt Qualität gut

Tolles Shirt zum kleinen Preis

Das Shirt hat eine tolle Qualität und ist daher preislich unschlagbar. Was man wissen sollte ist, dass es sehr körpernah gescnitten ist. Mein Sohn trägt normalerweise Kindergrössen 170/176, hier wurde die kleinste Herrengösse 46 (S) bestellt und es hätte kein bisschen kleiner sein dürfen. Sowohl in Länge , wie auch in Weite relativ knapp bemessen. Mit dem Wissen im Hinterkopf würde ich es aber jederzeit wieder bestellen

wer es änder mag tolles t-shirt

ich finde es sieht toll aus und hat einen tollen schnitt, mein mann dagegen meint es ist ihm am den Oberarmen und in der schulterpartie zu eng. Männer mit einem breiten kreuz die es locker mögen, nicht zu empfehlen.

T- Short

Tolles T-Shirt

Schicke Farben - angenehmes Material - fällt leider sehr knapp aus, ging darum zurück

Gute und schön

Alles super gelaufen. Artikel ist toll und würde ich wieder kaufen++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Super Material, schöne Farbe und stets gute ...

Anfangs war ich ja ein wenig skeptisch......

Anfangs war ich ja ein wenig skeptisch... sieht auf den ersten Blick recht normal und unspektakulär aus, halt ein normales schlichtes t-shirt... ABER in der praxis hat sich gezeigt dass der name doch noch was her macht xD also klassisch elegant, angenehm dicker stoff, passt gut und der Kragen leiert auch nicht so schnell aus (im gegensatz zu anderen t-shirts die man oftmals in dieser preiskategorie findet..) also ein t-shirt was ein wenig länger hält und nie aus der mode kommen wird

Cooles

Wer nach mehreren unifarbenen T-Shirts für einen kleinen Preis sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen. Es sind zwar keine 1A-Markenprodukte, für meinen Anspruch und im Angesicht des Preises von knapp 5 EUR je T-Shirt wird einem viel geboten und ich bin sehr zufrieden und nutze sie regelmäßig. *** Qualität Die T-Shirts sind aus dickerem Baumwollestoff hergestellt und weisen keine Verarbeitungsfehler auf. Saubere Naht, keine Löcher - ich bin zufrieden!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das Shirt fällt wie oftmals bei Tom Tailor Kleidung etwas kleiner aus, daher habe ich es eine Nummer größer bestellt. Es hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Der Schnitt ist körperbetont aber nicht zu eng. Der Stoff ist jedoch etwas dünn. Musste leider etwas länger auf das T-Shirt warten kam aber dann doch schneller als angekündigt. Insgesamt stimmt Preis und Leistung

Ein tolles T-Shirt. Habe es bestellt, da es ...

Ein tolles T-Shirt. Habe es bestellt, da es mir auf Anhieb gefallen hat. Die leiferung des T-Shirts war schnell und die Verpackung passte auch. Das T-Shirt entspricht der Beschreibung. Die Größe fällt normal aus und auch der Tragekomfort ist gut. Verarbeitung des T-Shirt ist hervorragend. Diese T-shirt zu diesem Preis ist Top. Kannes nur empfehlen.

Guter Schnitt

Das Shirt hat einen guten Körperschnitt mit der Größe XXL. Ich bin 194cm groß und schlank. Wie lange das Shirt gut ist, wird sich noch herausstellen. Da ich erst seit kurzen Shirts von Tom Tailor kaufe werde ich noch sehen wie lange sie halten. Habe sonst nur günstige Shirts gekauft.

Gut aber zu groß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes T-Shirt

Das T-Shirt fällt - wie schon in anderen Bewertungen beschrieben - kleiner aus, daher habe ich es eine Nummer größer bestellt. Es hat einen sehr angenehmen Tragekomfort. Der Schnitt ist körperbetont aber nicht zu eng. Der Stoff ist jedoch etwas dünn. Die Lieferung erfolgte schnell. Gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.

Günstiges Allroundshirt

Nach über einem Jahr noch kein Pilling. Aufdruck und Schnitt verziehen sich auch bei hohen Trocknertemperaturen nicht. Der Stoff ist angenehm aber dünn und zeigt schnell Spuren von Gürtelschnallen (Mikrolöcher). Die eingenähten Informationen im Kragen sind unangenehm weswegen ich sie komplett heraustrennen musste.

schönes Shirt - super Preis!

Das Shirt ist für meinen Mann, er trägt (je nach Schnitt) mal die Größe M oder auch L - hierbei hat er sich wegen der Länge des Shirts für das größere in L entschieden. Vom Stoff her fühlt es sich gut an und ist beim ersten Waschen weder eingelaufen, noch hat es an Farbe verloren - macht alles in allem einen wirklich guten Eindruck!!

Das T-Shirt hat eine farbige Naht auf...

Das T-Shirt hat eine farbige Naht auf der Schulter, die auf den Bildern nur bei genauer Betrachtung zu erkennen ist. Ich (1,93m 85kg) fand das T-Shirt in L ausreichend lang, es hätte für meinen Geschmack aber etwas schmaler geschnitten sein können. Letztendlich wollte ich nicht als zahlende Litfaßsäule für eine Firma herumlaufen.

Tolles Shirt mit Abstrichen

Bei einer Größe von 1,74 m und 80 Kilo sitzt die Größe L (52/54) nicht unbedingt locker und ich würde beim nächsten Mal tatsächlich eine Größe mehr wählen. Dazu ist der Stoff - wie bei dem Preis zu erwarten - sehr dünn und es wird keine Anschaffung fürs Leben sein. Dennoch gefällt es mir, gerade weil es schlicht ist.